• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Mortal Kombat X

@ChiefRayCrowNayBug
Man ist niemals zu alt für BeatEmUps. :znaika:
Spielst du aktuell die Story?
Bei den NR Spielen wird die KI im späteren Verlauf typischerweise unfairer (Buttonreading).

@thething
Wie gefällt dir bisher der Umfang und die Präsentation vom Spiel?

Werde mir wohl MKX im US Store holen.
 
Umfang kann ich dir nicht wirklich viel sagen - atm 5 Kämpfe gespielt und das war insgesamt recht rund und halt MK typisch sehr trashig und blutig. Inszenierung erinnert insgesamt an Injustice, die Übergänge in die Kämpfe sind imo ein echtes Genre Highlight.

Liegt aber jetzt erst mal auf Halde ... FF-0 hat Prio ^^
 
Laut Maniac Forum kann man mit der (PS4) US-Version nur mit US-Spielern spielen, ebenso mit der EU-Version nur mit EU-Usern. Das wäre ja ganz schön doof.
 
Das ist allerdings bescheiden. Habe mir jetzt nämlich die US Version gehohlt und vorhin aus Spaß dem Jericho schon eine Tower Challenge geschickt. ^^
Aber das dürfte wieder kein Thema sein, da "nur" der Online Modus von dieser sonderbaren Regionaufteilung betroffen ist. Oder?

Btw, welche Fraktion habt ihr gewählt? Bin jetzt für den Anfang bei der Special Force. Selbstverständlich sind die aktuell auf dem letzten Platz. :dozey: Ich und mein Glück. :zahn:

Aber was ich bisher bei MKX gesehen habe, ist auf jeden Fall positiv. Jeder Fighter hat jetzt 3 Variationen und das verleit dem ganzen nochmal eine Ecke mehr Taktik. Habe bisher aber nur Sub-Zero probiert gehabt.
Umfang stimmt ebenfalls. Die Krypta ist jetzt wie ein Dungeon Crawler und es gibt etliche Tower Challenges zu meistern. Darunter sind sogar Türme, die sich ständig ändern. Gute Idee NRS.
Und die Brutalities haben auch einen interessanten Ansatz. Jeder KämpferIn hat mehrere von diesen "Qick Fatalities" und jede Variation muss anders ausgeführt werden.
Wer später überhaupt keinen Bock mehr hat die langen Fatalities zu sehen, kann in Ruhe aus Spaß dann eines der Brutalities auspacken. *g*
Außerdem gibt es noch die Faction Kills (je zwei Moves). :D

Leider ist die Hintergrundmusik NR-typisch wieder ziemlich lahm geworden. Ist jedoch zu verschmerzen.
 
Ich will auch. Habe es heute bei nem Kumpel gespielt und fand es echt gut. Waren zwar nur 2 Matches und einmal die Modi angeschaut, aber da steckt echt viel drin. Bin mir nur noch nicht sicher für welches System. Mag beide Controller und bei der One hätte ich keine Probleme mit Region Lock bei der US-Version.
 
Ich finde es sehr rund. :)

Aber kann mir jemand sagen, wieso ich meinen Gutschein Code für Gordo nicht einlösen kann? Hab das Spiel in Frankreich gekauft. Liegt es daran? Er sagt immer, der Code sei falsch oder abgelaufen.
 
Kannst afaik nicht über den de Store einlösen, at müsste funktionieren (muss man dann eigentlich über den Account auch immer eingeloggt bleiben um die Addons zu spielen? Noch nie gemacht)
 
finde es sau geil. allerdings hatte ich die coarse Edition bei Amazon.fr bestellt für 122 €. Im nachhinein hatten sie ja bei allen eu Versionen den kombat pass entfernt. Nachdem sie damit aber immer noch auf der seite geworben haben, gestern mal email hingeschickt auf englisch. Heute bekam ich nen refund von 30€ :), der kunde ist halt doch König. Mal sehen ob ich mir ihn davon dann kaufe oder drauf verzichte xD
 
Wieder so ein Ding, wo ich also 60 Euro zahle und es dann nach 15 Mins weglege (obwohl es eigentlich OK ist) ^^ So wie mit Mario Smash und diesem Marvel Prügler und SF3T und dem letzten DOA und SC und und und... Aber MC hat natürlich was, ist halt "Kindheit" .. lol ..
 
@SupoX
Hatte mir gleich das Bundle (Game + Kombat Pass) geholt gehabt.
Das erste Skin Pack (Samurai) ist auch schon draußen. ^^ Fehlen also noch 4 Skin Packs.


Executive Producer on Mortal Kombat X, Shaun Himmerick, hinted that we will be seeing more alternative costumes than Mortal Kombat 9 for their upcoming title.
Revealing the contents of MKX’s Kombat Pack season pass, he now states that it will, in fact, include “4 full characters and 5 skin packs,” equaling 15 skins in total.
Quelle: http://mp1st.com/2015/02/12/mortal-...racters-5-skin-packs-says-executive-producer/


According to the announcement, the Kombat Pack DLC season pass will consist of four smaller packs for Mortal Kombat X: The Ultimate Horror Pack, The Klassic Pack #1, The Predator/Prey Pack and The Klassic Pack #2. Details of each pack are below:


  • The Ultimate Horror Pack
    • Playable character Jason Voorhees
    • Horror skins Vampiress Mileena, Kraken Reptile and Pharaoh Ermac
  • The Klassic Pack #1:
    • Playable character Tanya
    • Klassic skins for Kano, Sonya and Liu Kang
  • The Predator / Prey Pack:
    • Playable character Predator
    • Predator-themed skins Commando Johnny, Infrared Scorpion and Carl Weathers as Jax
  • The Klassic Pack #2:
    • Playable character, Tremor
    • Klassic skins for Quan Chi, Jax and Kung Lao
Quelle: http://gamerant.com/mortal-kombat-x-dlc-predator-jax-carl-weathers/
Predator in MKX und Jax als Carl Weathers! :D


Hier die Release Dates für die DLCs:

MKX DLC character release schedule

April 26, 2015 - Jason
May 10, 2015 - Tremor
May 24, 2015 - Predator
June 7, 2015 - Tanya

Quelle: http://www.eventhubs.com/news/2015/...elease-boon-hints-rain-being-playable-future/
 
Wieder so ein Ding, wo ich also 60 Euro zahle und es dann nach 15 Mins weglege (obwohl es eigentlich OK ist) ^^ So wie mit Mario Smash und diesem Marvel Prügler und SF3T und dem letzten DOA und SC und und und... Aber MC hat natürlich was, ist halt "Kindheit" .. lol ..

Shit. Erinnert mich an meine AC Unity Schlappe :(
 
Wie nimmt man eigentlich die Auflösung auf der One wahr? Die 13XXx1080 Bildpunkte sind ja auch nicht Standard (quelle: digital foundry). Stört das iwie beim Spielen?
 
Zurück
Oben