• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mortal Kombat (2011)

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Warner kündigt Mortal Kombat für PS3/Xbox 360 an / Erstes Video

Warner Bros. gibt bekannt, dass die NetherRealm Studios an dem Prügelspiel Mortal Kombat (PS3/Xbox 360) arbeiten; Creative Director Ed Boon - Schöpfer der Mortal Kombat-Serie - leitet die Arbeiten.

Warner verspricht eine Neuentwicklung der klassischen 2D-Kampfmechanik. Eine neue Grafik-Engine soll die "Finishing Moves" detaillierter darstellen als je zuvor. Ebenfalls neu ist ein "Tag Team Modus" für bis zu vier Spieler, dazu kommt noch ein "Story Modus".

Mortal Kombat soll neue Spielmodi beinhalten, zu denen noch keine Infos vorliefen. Geplant ist ein Online- und Co-Op-Arcade-Modus: Darin verbünden sich zwei Spieler oder treten ein anderen Team online an. Release: 2011 (Europa)
den es je bei einem Beat’em Up gab. Im Tag-Team-Modus kämpfen bis zu vier Spieler, und im neuen Co-op-Arcade-Mode können sich zwei Spieler verbünden oder gegen ein anderes Team online antreten.

http://www.youtube.com/watch?v=pl_h0pddjZs

gamefront

huii sieht ja fast wieder nach nem guten alten MK aus. alles nach MK4 (bestes mk ever) fand ich alle teile ausnahmslos scheisse.

wuahaha der Applaus am Ende im Video. :D

Definitiv ein Pflichtkauf.

omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg...
das wird sowas von gekauft.

der X-Ray mode ist irgendwie sehr geil. besonders mit den knack geräuschen dazu

Auja, das würde ich auch gut finden. Aber ist das nicht zu teuer einfach als Werbung für das Game? So gut haben sich die letzten Mortal Kombats auch nicht verkauft.
Ich tippe daß das ein Ausschnitt eines neuen Films ist. Wenn ja, dann wird er gleich angeschaut, denn so wie der Trailer aufgemacht ist, könnte ich viel Spaß daran haben :)

@Frog: Danke für den Link. ^^

Die Entwickler und die Marke "Mortal Kombat" wurde im letzten Jahr von Time Warner aufgekauft.

Ein Film in diesem Kaliber um den MK 2011 Hype weiter zu nähren wäre ein guter Schachzug.

Mal kurz über den Movie Reboot gegoogelt:

Mortal Kombat Movie Reboot Facing Legal Issues

http://www.escapistmagazine.com/news/view/98416-Mortal-Kombat-Movie-Reboot-Facing-Legal-Issues

Im Hintergrund tut sich also doch etwas. :sabber:

Falls ich mal neue News finde, siehe MK Filmtopic.

Mortal Kombat 9 - Kämpferliste aufgetaucht

Auf der offiziellen Website von Mortal Kombat 9 hat Nether Realm heute eine Liste mit Kämpfern veröffentlicht, damit könnte wohl das rätseln um die Kämpfer gelöst sein. Ob die 25 Kämpfer jetzt am Ende den Weg in das Spiel schaffen, wird sich wohl in nächster Zeit klären.

Des Weiteren hat man auf der Seite auch einen Hinweis auf den „Test Your Might“ und „Brutalities“ Modus entdeckt, die wieder mit dabei sein könnten. Aber ein Charakter wurde heute bestätigt, denn so bekommen Playstation 3 Spieler Kratos als Zusatz dazu, wie David Jaffe über Twitter bekannt gab und wir heute berichteten.

In der Liste waren: Shao Khan, Sonya, Cyrax, Scorpion, Subby wubby, Sektor, Reptile, Mileena, Jax, Kung Lao, Shang Tsung, Stryker, Kabal, Quan Chi, Kitana, Johnny Cage, Nightwolf, Ermac, Sindel, Noob, Smoke, Goro, Liu Kang und Raiden.

quelle: ps3inside.de

Zurück
Oben