• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

..:: Montag in Großostheim ::..

Wer glaubt den hier jetzt das ich einen Gamecube (der Betas abspielt ) mit den Game was drin war geschenkt bekommen habe ??, hier der :D war doch extra dabei :D
Die Games werden jetzt noch in den anderen Europäischen Ländern gezeigt, so was wird leider nicht einfach verteilt, aber war schon toll einiges jetzt schon hier in Deutschland anspielen zu können :D

Achso du glaubst mir,dass ich es glaube,dass du es glaubst,dass ich es glaube :breit: :mf:

hier erste Impressionen der nexGam-Kollegen

So hier mal ein kleiner Appetitanreger.. 5 Bilder des heutigen Tages von denen eines hier NICHT reingehört....*ggg*
Das ist doch das MC Mobil vor dem Big N Headquarter
..obwohl das sieht aus wie das neue neXGam HQ =)=)
Sönke "sanka" Siemens (ex VG) beim SuperMario Sunshine spielen - bestimmt 2 Std da nich wegzukriegen.
Hier haben wir gedaddelt , gestaunt und Pizza gefuttert (thx an Big N for the great Verpflegung). Apropos Pizza..... da war doch mal sonne Geschichte über den Herrn Kino *lol

Gestern waren wir ja beim Nintendo-Event in Großostheim, hier bekommt ihr schon einmal einen kleinen Eindruck.

Mann konnte folgende Games dort anspielen:
1x Disney's Magical Mirror starring Mickey Mouse
2x Zelda -Nintendo
1x Metroid Prime - Nintendo
1x Star Fox Adventures - Nintendo
2x Super Mario Sunshine - Nintendo
1x Mario Party 4 - Nintendo
2x Time Splitters 2 - Eidos
1x Eternal Darkness
1x Resident Evil - Capcom
1x Freekstyle - EA
1x NHL 2003 – EA
1x Wrestlemania X8

Nintendo hat auch an die Typische Zockernahrung und Getränke gedacht,
Dietmar und Patrick schmeckt es scheinbar sichtlich.

Hier zocke ich grade TimeSplitters 2,
das Grafisch wirklich glasklare Texturen hat.

Hier ein Bild mit den Kollegen von GU
und Harald von Nintendo.

Die Rezeption von Nintendo of Erope GmbH in Großostheim

Ein großer Bericht folgt in kürze auf meiner HP

:sabber:..................................................................................................................................................................................................................... die leckere Pizza :D............................................................................................................................................... und die Games! :D

*sabber*

:eek: das sieht einfach nur geil aus, wär auch gleich gerne da hin!! ;)

Übrigens: (v.l.n.r.) Jindujun, dolphin-maniac, Harald und im Hintergrund ich :rolleyes:

Harald setze sich eigentlich nur dort hin, weil er gemerkt hat, dass ich immer wieder zu dieser Demo zurückgekehrt bin. :D

Mario ist einfach mein Liebling :D

habe mich GamesPowerWorld genannt, aber dann wird es von Forum nicht erkannt, den Namen GamesPowerWorld würde es nicht geben, vom Forum habe ich aber die Daten per Email bestätigt bekommen :(

Original geschrieben von Games-Power-World
habe mich GamesPowerWorld genannt, aber dann wird es von Forum nicht erkannt, den Namen GamesPowerWorld würde es nicht geben, vom Forum habe ich aber die Daten per Email bestätigt bekommen :(

Bitte doch einfach einen Admin, dich umzubenennen :)

Zurück
Oben