Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt zumindest Teil 1 fast durchgespielt (hänge am Endboss) und mir ist es eigentlich zu schwer. An manchen Viechern hing ich doch ne Weile... keine Motivation mehr zu grindenNoch keines gespielt. Taugt das denn? Und ich will da jetzt keine Antwort von Jemandem, der das "angespielt" hat![]()
Alter. Alter.Habe gerade mal ne Stunde in die Demo geschaut. Finde dass das Tutorial sehr hetzt in Bezug auf das Kampfsystem. Da gibt es direkt große Gegner wo man alle Systeme nutzen muss. Glaub das war bei Teil 2 besser, weil langsamer. Hab aber auch gerade erst das erste Ei bekommen, werde da nachher mal weiter spielen bis zum Demo Cap.
Wieder Wiki und Guides lesen und so.Jo. Ist halt polished as fuck. Sieht alles richtig geil aus. Und wenn halt der Binding-Attack der Monster knallt, dann hat das übel FF VibesVerstehe auch am Ende der Demo nichts. Aber es macht auf eine gewisse Weise doch sehr viel Spaß.![]()
Verstehe auch am Ende der Demo nichts. Aber es macht auf eine gewisse Weise doch sehr viel Spaß.![]()