• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

..:: Modchip für die XBox ::..

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Ja jetzt wir bald ein Chip für die XBox erscheinen, endlich kann man dann auf allen Japan-, US- und PAL- Konsolen auch alle Games zocken :anim:

Nö, keine Lust. Die Games kommen so unmerklich verzögert oder manchmal schneller.. dat lohnt nicht!

Original geschrieben von Games-Power-World
Ja jetzt wir bald ein Chip für die XBox erscheinen, endlich kann man dann auf allen Japan-, US- und PAL- Konsolen auch alle Games zocken :anim:

aha und wie bald ist bald ? das IRGENDWANN ein chip kommt kann ich dir auch vorraussagen aber die aussage bald ist ja nun doch etwas wage ...

ja die sagten auch alle das SEHR BALD der messiah kommt und es hat dann ja seit der ersten ankündigung auch nur knapp nen jahr gedauert bis daraus dann mal realität wurde ...

Aber Mod-Chips könnten M$ schädigen......auf einer Seite wird jemand verurteilt und auf der anderen Seite wir sowas legitimiert!

merkwürdig

mir persönlich geht jedweder Modchip am Arsch vorbei....
Wenn jemand pauschale und nichtssagende Aussagen macht, das irgendwann und eines Tages und überhaupt einen Modchip herausbringt........gähn......

Ja...ich kann aber definitiv sagen, das WIR ALLE eines Tages die Radieschen von unten ansehen werden :lol:

Aber WEN interessiert das schon...

Gruss
Ralle

Das ist wieder eine sehr kluge Sache, jetzt machen sie den gleichem Scheiß wie beim Messiah - Wochen vor Release ankündigen, die Deppen.

MS wird doch wie Sony sofort dagegen hauen, schon alleine weil MS den Entwickler doch "angeblich" die Entscheidung selbst überlassen ob sie den Schutz einbauen oder nicht.

Naja, mal sehen was der "Spaß" dann am Ende kostet, mehr als 50 € inkl Einbau wäre mir sowas nicht wert.

hmmm,
ich fänds schon cool.

ich hasse deutsche spiele. allerdings is das aufm PC deutlich einfacher. da gibts son schmarn wie ländercode nich.

Ich bin noch weit davon entfernt, die 2-Jahresgarantie meiner Xbox für einen vermutlich unausgereiften Modchip zu riskieren.

Zurück
Oben