• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

..:: Modchip für die XBox ::..

Original geschrieben von Superfrog
Ich bin noch weit davon entfernt, die 2-Jahresgarantie meiner Xbox für einen vermutlich unausgereiften Modchip zu riskieren.

und dann werden auch wieder einmal viele Hobbybastler zuschlagen und sich wundern, warum ihre XBox abgeraucht ist :lol:

Gruss
Ralle

Original geschrieben von TheHidden
hmmm,
ich fänds schon cool.

ich hasse deutsche spiele. allerdings is das aufm PC deutlich einfacher. da gibts son schmarn wie ländercode nich.

die absolut sicherste Methode ist ja relativ einfach....

Eine US-Konsole kaufen.

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Berdost

Naja, mal sehen was der "Spaß" dann am Ende kostet, mehr als 50 € inkl Einbau wäre mir sowas nicht wert.

50 € als Einbau-Kit wäre ja ein normaler Preis.
Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, das derjenige dann auch versuchen wird, erst einmal die XBox-Besitzer abzuzocken, indem man einen Preis jenseits von 100 € veranschlagen wird.

Ich kann mich noch an die ersten Mod-Chips für die PSX erinnern.... 200 DM...incl. Einbau...

Gruss
Ralle

Also ich fänds super wenn endlich ein Modschip rauskommen würde mit dem man Importe zokken könnte,habe mir auch für die PS2 schon einige Importe zugelegt,ich habe es einfach satt das die Ganzen Games fast immer zuerst in den USA oder in Japan rauskommen und manche hier erst garnicht erscheinen,aber extra eine US Konsole zu kaufen und dann wohl noch eine JAP.
das muss doch glaube ich wirklich nicht sein,wenn der chip einwandfrei funktioniert bin ich bestimmt nicht abgeneigt mir so einen zu holen.

laut meiner importfreak kumpel hab die schon im november bei der us konsole drangebaut also wird wohl dauern wobei ich den vorteil von importen bei der xbox nicht sehen kann:D

Original geschrieben von Multikultizocker
laut meiner importfreak kumpel hab die schon im november bei der us konsole drangebaut also wird wohl dauern wobei ich den vorteil von importen bei der xbox nicht sehen kann:D

Warum kannst du kein Vorteil sehen,wenn ich die Spiele 3-4 Monate früher habe und vor allen dingen uncut,dann ist das für mich schon ein Vorteil:p

Original geschrieben von Darkboy1970

Warum kannst du kein Vorteil sehen,wenn ich die Spiele 3-4 Monate früher habe und vor allen dingen uncut,dann ist das für mich schon ein Vorteil:p

ich brauche unbedingt (schon gestern den Mod-Chip), denn ich bin rattenscharf auf Rallisport-Challenge uncut :lol: :lol: :lol:

gruss
Ralle

Was soll denn das jetzt,es gibt ja wohl auch noch andere Spiele und andere Leute die auf andere Spiele stehen als nur auf Rennspiele:shake:

...na ja, also 3-4 Monate sind es oft nicht, die man auf PAL-Spiele warten muß. Eher muß man 2-3 Monate auf PAL warte, manchmal geht es sogar schneller (sicherlich gibt es Ausnahmen, bei denen es länger dauert).

Ansonsten ist diese Importiererei immer teurer: Entweder schweineteure US-Konsole bei einem deutschen Händler kaufen oder selbst importieren, dann aber komplett auf Garantie verzichten (was auch oft teuer wird). Oder einen relaitv teuren Modchip Umbau machen lassen / oder selbst machen, aber dann wieder die Garantie verlieren. :(

Bei den Spielen: Du bezahlst bei DVD-Boxoffice z.B. im Durchschnitt 55 EUR pro Spiel + Kreditkarten-Auslandseinsatz-Entgelt + evtl. Zoll / Einfuhrumsatzsteuer. Das kann richtig teuer werden. Für ein PAL Xbox Spiel zahlst Du fast immer um die 50 EUR für fabrikneue Spiele bei ebay z.B. oder bei amazon für 55-60 EUR.

Also zahlst Du insgesamt (teure Konsole/Umbau+ teurere Spiele) richtig drauf, nur um die Games 2-3 Monate früher zu spielen.

Dazu kommt noch, dass XBox Spiele fast immer gut angepaßt sind.

Gruß,
Franky

Was soll denn das jetzt,es gibt ja wohl auch noch andere Spiele und andere Leute die auf andere Spiele stehen als nur auf Rennspiele:shake:

locker bleiben....habe heute den Scherz im Nacken...
:knuddel:

Gruss
Ralle

Bei Tronixweb.com zahle ich 48 US Dollar für ein Spiel und da kommt auch kein Zoll mehr drauf

Aber nochmal Versandkosten von glaube ich 10 USD mind. (wenn ich mich richtig erinnere). Sind dann fast 65 EUR!! Zoll kann immer mal noch oben drauf kommen.

Gruß,
Franky :)

Da ich eine US XBox habe, interessiert mich dieser MOD-Chip schon sehr stark. Die Spiele, die wirklich viel früher oder in einer besseren Version in den USA erscheinen, kann man sich dann noch importieren. Allerdings gibt es auch genug Spiele, die ich mir ohne zögern auch gerne als PAL kaufen würde. Zum Beispiel ISS2. :)

Wenn der Chip da ist, dann werde ich ihn mir aber auch nur zu einem vertretbaren Preis kaufen und abwarten, wie er sich in eingebauten Konsolen verhält. Ich habe nämlich auch keine Lust, meine Konsole z.B. mehrmals booten zu müssen, damit ein Spiel startet.

Zurück
Oben