• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mobilfunktarife

Hatte auch hin und her überlegt wegen Datenvolumen. Aber selbst 40 GB etc. wollte ich dann doch nicht: Selbst dann ist man schnell an der Grenze wenn man viel streamt etc. Ansonsten hätte ich auch gleich noch weniger genommen, wenn man nur ab und zu YT schaut etc.

Also, habe ich dann eine flatrate für lau genommen bei o2 die mit 15 MBit/s begrenzt ist (5G, aber bringt ja nix in dem Fall, egal, sieht trotzdem cool aus wenn oben 5G steht :D). HD Streaming etc. geht einwandfrei damit und ich kann das Ding immer und überall an lassen, alles streamen etc. (wozu habe ich sonst ein iPhone 14 Plus ;)) und muss auch kein VPN mehr für öffentliche Wlans etc. nutzen. Einfach nicht mehr nachdenken...
 
Zurück
Oben