• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Might and Magic: Clash of Heroes

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
kommt jetzt endlich Mitte April auch in die Stores ... also bitte verschieben :D

Ich habs mir grad mal für den DS gekauft, ich brauche was für unterwegs. Kurz (2h :D) gespielt, tolles Ding, macht echt Laune. Hab ich am Anfang noch sehr leicht gewonnen, wird es nach einiger Zeit doch schon etwas kniffeliger.

Werd die Demo auf jeden Fall laden - das Spiel ist auf dem DS einfach großartige, aber auch knackig - komm an einer Stelle ums verrecken nicht mehr weiter.

Ich hab's für den DS irgendwie verbummelt oder verliehen und nicht zurück bekommen. Das Spiel ist wirklich super und eigentlich perfekt für einen Handheld. Werd's mir aber auf der 360 auch mal anschauen, sowas wie Puzzle Quest habe ich da auch immer gerne gespielt.

Demo getestet: schönes Spiel, funktioniert auch auf der Konsole hervorragend. Nur die Ladezeiten sind IMO etwas nervig.

Scheint ausser mir aber keiner gekauft zu haben, zumindest in der Bestenliste taucht keiner aus meiner Freundesliste auf. Spiel ist großartig, simpel aber doch tiefgründig mit einer gehörigen Portion Taktik. Macht Bock, wer auf Puzzler steht wird bestens bedient. Warum das ganze allerdings 1,5 GB groß ist, weiß wohl nur Ubisoft ...

Scheint ausser mir aber keiner gekauft zu haben, zumindest in der Bestenliste taucht keiner aus meiner Freundesliste auf. Spiel ist großartig, simpel aber doch tiefgründig mit einer gehörigen Portion Taktik. Macht Bock, wer auf Puzzler steht wird bestens bedient. Warum das ganze allerdings 1,5 GB groß ist, weiß wohl nur Ubisoft ...

Ich werd's mir auch holen, finde den Preis auch angemessen.

doch ich hole es mir auch (PS3 allerdings):)

gute Idee, Spiel ist grandios und im späteren Verlauf auch schön fordernd :)

Wow, das Spiel ist wirklich grandios :love:
Habe ca. 6h auf der Uhr, bin nun im 3. Reich und hatte bis jetzt keine langweilige Minute. Die Vorschlusslorbeeren der Tests werden dem Spiel gerecht.
Von da her: KAUFEN!

oh da bist du aber ganz schön durchgerauscht. Hab für das erste Gebiet schon gut fünf Stunden gebraucht. Übrigens perfektes Spiel für den schnellen Zock zwischendurch. Matches gehen selten länger als zehn Minuten und man ist sofort drin :love:

oh da bist du aber ganz schön durchgerauscht. Hab für das erste Gebiet schon gut fünf Stunden gebraucht. Übrigens perfektes Spiel für den schnellen Zock zwischendurch. Matches gehen selten länger als zehn Minuten und man ist sofort drin :love:
Verschrieben...sind in Summe schon 12,5 Stunden laut Gamesave. So kann man sich irren.;)

Hab mal reingeschnuppert. Design ist großartig und Spielprinzip auch ganz nett, nur hab ich es mit sowas überhaupt nicht am Hut und hatte schon bei nem Kampf in der Höhle in der Demo Schwierigkeiten. Was ich damit fragen will: Ist das Spiel sauschwer? :zahn: Ladezeiten nerven btw etwas, aber sonst ein wirkliches tolles Spiel, soweit ich das sagen kann.

Zurück
Oben