Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint ausser mir aber keiner gekauft zu haben, zumindest in der Bestenliste taucht keiner aus meiner Freundesliste auf. Spiel ist großartig, simpel aber doch tiefgründig mit einer gehörigen Portion Taktik. Macht Bock, wer auf Puzzler steht wird bestens bedient. Warum das ganze allerdings 1,5 GB groß ist, weiß wohl nur Ubisoft ...
Scheint ausser mir aber keiner gekauft zu haben, zumindest in der Bestenliste taucht keiner aus meiner Freundesliste auf. Spiel ist großartig, simpel aber doch tiefgründig mit einer gehörigen Portion Taktik. Macht Bock, wer auf Puzzler steht wird bestens bedient. Warum das ganze allerdings 1,5 GB groß ist, weiß wohl nur Ubisoft ...
Verschrieben...sind in Summe schon 12,5 Stunden laut Gamesave. So kann man sich irren.oh da bist du aber ganz schön durchgerauscht. Hab für das erste Gebiet schon gut fünf Stunden gebraucht. Übrigens perfektes Spiel für den schnellen Zock zwischendurch. Matches gehen selten länger als zehn Minuten und man ist sofort drin