• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midtown Madness 3

• Ersteller Ersteller dj_futuretrax
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Tempest2K
Ich hab doch eh grad geschrieben, daß meine Box erst vor 4 Wochen beim Service war, weil die Spiele nicht mehr gelesen wurden. Sie kam zurück und alles lief undläuft einwandfrei....

nur midtown madness 3 nicht. Keine ahnung was ich für ein Laufwerk habe :(

wenn Du eine neuere XBox hast, dann würde ich mich bereit erklären zu tauschen.

Gruss
Ralli

das ist echt lieb ralle ;) aber das problem liegt ja auch darin... wenn ich tausche, sind alle meine lieder, alle meine spielstände ja auch dahin.
abgesehen davon, dann kannst du midtown madness 3 nicht zocken, und weiters ist es eine der allerersten stunde.

nix da... ich werd die NOCHMAL zum Service schicken und extra drauf hinweisen wegen mm3... und wehe es funktioniert noch immer nicht wenn ich sie wieder bekomme!

Dann ist schluß mit lustig.

, und weiters ist es eine der allerersten stunde.

nix da... ich werd die NOCHMAL zum Service schicken und extra drauf hinweisen wegen mm3... und wehe es funktioniert noch immer nicht wenn ich sie wieder bekomme!

Dann ist schluß mit lustig.

Vor allem: MM3 ist ja von MS selbst und nicht Third Party. Abwimmeln ist da nicht, wenn die/der an der Hotline anfängt von wegen das liegt am Spiel, würde ich tatsächlich mal etwas bestimmter werden.

So, die Box geht ein 2x zum Service.... weil ich sehs nicht ein, daß etwas nicht funktioniert wofür ich zahle. hab auch noch 3 "problem"dvds (akira... usw) probiert... na, da gehen auch gleich 2 mal wieder nicht

Ja, sollen Sie sich was einfallen lassen. Es kann NICHT angehen, daß manche Spiele einfach nicht funktionieren. Auch wenn das nur bei jedem 1000endsten x-Box Besitzer ist, dann ists zuviel.

Ich bin stinkesauer.. entweder Sie bekommen es hin, daß MM3 läuft, oder Sie dürfen mir die Box tauschen. Ist echt nicht mein Problem. Wenn ich eine Hardware habe, dann haben die Spiele verdammt nochmal zu funktionieren! Außer es ist wirklich ein arger Bug von der Software...

Für mich ist das ein Spiel auf das ich sicher NICHT verzichten werde!!! Aber ich frag mich langsam was die beim Service gemacht haben... war fast 10 Tage weg... und dann gehts wieder nicht. Außer mal das Ding lustig auf und zugemacht habens wohl nicht.

Also...?!? Dann sollen sie mir bitte auch ein neues Laufwerk einbauen und nicht kurz antesten mit standartsoftware/Dvds und sagen, es geht eh alles... schicken wirs einfach so wieder zurück...

Dann sollen sie mir bitte auch ein neues Laufwerk einbauen und nicht kurz antesten mit standartsoftware/Dvds und sagen, es geht eh alles... schicken wirs einfach so wieder zurück...

ach, die dortigen Techniker lassen eh nur nen Standardprogramm drüberlaufen und behaupten dann, es sei alles okay.

Ich würde das Teilchen eher über Ebay verhökern, denn da bekommste noch locker 100 Euro für und mir ne anständige neue Kiste mit 2 Jahren Gewährleistung kaufen.

Gruss
Ralli

ich hab das game jetzt. finde es mehr als nur schlecht.

die grafik von midtown madness 2 sieht auf dem pc besser aus, als die xbox grafik von teil drei. einfach schlecht und spaß macht es auhc keinen!

Original geschrieben von Mo
ich hab das game jetzt. finde es mehr als nur schlecht.

die grafik von midtown madness 2 sieht auf dem pc besser aus, als die xbox grafik von teil drei. einfach schlecht und spaß macht es auhc keinen!

das ist keine xbox grafik! das ist ein spiel mit einer mittelmäßigen grafik. und das gibt´s auf xbox.

das stimmt aber auch nicht, die Grafik is auch auf der Box alles andere als durchschnittlich.

Das is mal a kompletter Blödsinn Teil 1 und 2 aufn PC schaun weit weit schlechter aus als der 3 Teil... Da braucht man nur einmal hinschaun.... Vielmehr Details und vielmehr Polygone... Und auch Bumpmapping... und vieles mehr...

Die MM 3-Grafik ist absolut auf der Höhe der Zeit. Sicher keinesfalls Referenz, aber auch in keinem Punkt schlecht (gut, es hätte vielleicht mit 60 fps laufen können). Aber ansonsten gibt's nichts zu meckern, ist eben nicht sonderlich spektakulär - aber trotzdem gut.

Original geschrieben von Superfrog
Die MM 3-Grafik ist absolut auf der Höhe der Zeit. Sicher keinesfalls Referenz, aber auch in keinem Punkt schlecht (gut, es hätte vielleicht mit 60 fps laufen können). Aber ansonsten gibt's nichts zu meckern, ist eben nicht sonderlich spektakulär - aber trotzdem gut.

Ja, das tolle ist eben, dass die beiden Städte mit so viel Liebe zum Detail designed wurden. Man entdeckt immer wieder neue Ecken und Kleinigkeiten und vor allem: Man fühlt sich wirklich, als ob man durch eine echte Stadt fährt. Der grafische Gesamteindruck ist gut und das ist wichtig.

wer sagt es schaut nicht besser aus als teil 2 (oder 1) der sollte die beiden mal wieder am pc installieren.... da sind welten dazwischen.

abgesehen davon... wenn einem teil 1+2 spaß gemacht hat, dann gehts gar nicht anders als daß einem teil 3 auch spaß bereitet, denn es ist einfach eine konsequente fortsetzung.

alle die es bis jetzt bei mir gespielt haben sind begeistert.

aber was solls, wenns dir nicht gefällt, dann verkaufs einfach... findest sicher einen Käufer!

Für mich ist das Game einfach genialst!

also ich hab das spiel jetzt schon ne zeit lang und ich find es wird immer besser.
Es macht ein riesenfun durch die stadt zu heitzen.
Die Missionen(in Paris, Washington hab ich noch nicht gespielt) sind am anfange etwas langweilig aber mit der zeit werden sie imo besser. Normalerweise hasse ich chekpoint rennen ja (MC2 hat mir zum beispiel gar nicht gefallen) aber hier find ich sie gut.

Original geschrieben von Farin
Die Missionen(in Paris, Washington hab ich noch nicht gespielt) sind am anfange etwas langweilig aber mit der zeit werden sie imo besser.

vergiss die in Paris, werden am ende eh nur unfair und öde, gscheites Auto kriegste auch keines.
Die in Washington sind besser und abwechslungsreicher.

ich habs auch und ne frage dazu sowieso:

gibts unterschiede bei 50Hz und 60Hz wie bei PGR, dass es mit 60Hz leichter is oder sowas?
weil ich hab auf 50Hz umgeschaltet und garnichtsmehr gebacken bekommen in der mission

(noch 5 autos ... also inklusive der monsterkarre und ich bin durch.)

Washington: fertig
Rennen gegen konkurenten: Washington: Fertig
Paris: Fertig
Paris: nurnoch Polizei und undercover missionen
Rennen auf zeit: beide 6/10 Rennen

Dann bin ich ganz durch

Bis jetzt hatte ich noch keinen Slowdown und es macht immernoch spaß.

Macht auch spaß per SS einfach im tourmodus durch die "geisterstadt" zu heizen ...

MFG NightFly

Zurück
Oben