• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Midtown Madness 3 Screenshots und Preview (Link)

DAs GAme kommt ja bald.. freu mich schon riesig darauf ! Obwohl ich mit den Online gaming noch warten muss bis Herbst.. SChade darum... wenn man die ganzen Tests liest (gamerankings.com) sieht man das das GAme Online ziemlich rocken dürfte... NAja muss i halt derzeit Offline spieln .. Durch Checkpoints fahren is zwar das meiste was man machen muss aba naja.... die Stadt soll ja sehr lebendig sein und da machts halt drei mal so viel Spass herumzufahrn.. gamerankings Durchschnitt : 81 Prozent !

Original geschrieben von finished
DAs GAme kommt ja bald.. freu mich schon riesig darauf ! Obwohl ich mit den Online gaming noch warten muss bis Herbst.. SChade darum... wenn man die ganzen Tests liest (gamerankings.com) sieht man das das GAme Online ziemlich rocken dürfte... NAja muss i halt derzeit Offline spieln .. Durch Checkpoints fahren is zwar das meiste was man machen muss aba naja.... die Stadt soll ja sehr lebendig sein und da machts halt drei mal so viel Spass herumzufahrn.. gamerankings Durchschnitt : 81 Prozent !

es gibt aber noch andere Missionen ohne Checkpoints u.a. auch Taxifahrten und es gibt ja verschiedene Jobs die man nacheinander annehmen kann:

Auslieferungsfahrer
Taxifahrer
Chauffeur
Sicherheitsmann
Sanitäter
Polizist
Spezialagent

und noch einige andere, sollte also auch für genug spaß im SP Modus reichen.

Original geschrieben von InSaNe

es gibt aber noch andere Missionen ohne Checkpoints u.a. auch Taxifahrten und es gibt ja verschiedene Jobs die man nacheinander annehmen kann:

Auslieferungsfahrer
Taxifahrer
Chauffeur
Sicherheitsmann
Sanitäter
Polizist
Spezialagent

Hm ok hoert sich gut an dann freu ich mich noch mehr darauf ;)

Original geschrieben von InSaNe

Auslieferungsfahrer
Taxifahrer
Chauffeur
Sicherheitsmann
Sanitäter
Polizist
Spezialagent

Das hört sich ein bisschen nach GTA3 an, was bestimmt nichts schlechtes ist! Das spiel habe ich geliebt...

Zurück
Oben