• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Midtown Madness 3 Screenshots und Preview (Link)

irgendwie wirkt das ganze aber noch steril. is aber son typisches midtown maddness problem. sah bei den vorgängern auch nich anners aus.

könnte LIVE ganz lustig werden

Original geschrieben von Achmed20
irgendwie wirkt das ganze aber noch steril. is aber son typisches midtown maddness problem. sah bei den vorgängern auch nich anners aus.
Steril ist fast schon untertrieben.
Die Texturen sind bis auf Ausnahmen ziemlich hässlich und auch die Farbgebung und die Lichtverhältnisse schauen imo etwas panne aus. Da kann auch der recht hohe Polycount so nicht viel zum Geasamteindruck beitragen (auch wenn die Bäume sehr schön ausmodelliert sind *g*).
Gibts von dem Titel Videos in anehmbarer Qualität.

Schaut doch aus wie immer, bissl wie´n Nintendo-Spiel *g*, aber mir gefällt der bunte Look ganz gut. Auch wenn Wreckless damit wohl den Boden auffegt.

Ich habe schon die Vorgänger gerne gezockt und auch wenn die Grafik teilweise noch nicht so doll aussieht freue ich mich drauf:)

Schon allein die Möglichkeit, den guten alten R5 (erste Baureihe) fahren zu dürfen, macht dieses Game zum Musthave. :D

Nee, kann ja in Bewegung besser aussehen.
Imo sieht Racing Evoluzione auf Screenshots auch besser aus als in Bewegung, warum dann nicht andersrum ?

Es sind die gleiche Macher von RC das muss e schon jeder wissen ;) Bei RC hab ich auch ein Video gesehn ..ich weiss nimma zu 70 Prozent war es fertig.. DA sah es auch nicht berauschend aus.. DAchte das soll ein schlechter WITZ sein, aber wie ich das Endprodukt spielte war ich postiv ueberrascht und das hoff ich auch bei Midtown Madness ;)

Zurück
Oben