Midtown Madness 3 Screenshots und Preview (Link)

Original geschrieben von Gandalf

Entwickelt MS jetzt auch schon für die PS2?:eek:

das is bestimmt der Einfluss von EA, kaum sind die am Entwickler finanziell beteiligt, mutiert das Spiel zu einem EA-Spiel. Die Seuche is übergesprungen...

klar sah es vor Monaten besser aus. Die Videos waren der Hammer. Aber wenn ich schon EA höre bekomme ich ne Panikattacke:shake:

hab ich das behauptet?

edit: oh, ich seh grad, ja, das hab ich!:rolleyes: :D
bin ein bisl schläfrig.
naja, das Bild sieht nunmal traurig aus, daran gibts nix zu rütteln

Das Spiel sieht auf den neuen Screenshots ne Ecke schlechter aus. Auf Videos (zB ign) hingegen sieht es so gut aus wie eh und je.

Man sollte auch Bedenken, dass bei MM3 riesige Areale gerendert werden, die von den Ausmaßen alles bisher dagewesene in den Schatten stellen, somit muss DICE mit den Texturen sparsam umgehen.

Bevor also alle rumheulen, besser mal abwarten wie's auf dem TV aussieht...

Nix gegen heutige franz. Autos aber meinem Vater allein sind 2 R5 und ein Peugeot 405 mit noch geringem Alter regelrecht unterm Arsch weggerostet:mf:

das erinnert mich an einen witz!

Was ist der Unterschied zwischen einem 2CV und einem Waschlappen?

Nun, der 2CV eiert um die Kurve und der Waschlappen kurvt um die Eier! ;) :D :mf:

Die Nichtspielerautos sehen mal wieder nicht so arg prall aus.Ansonsten sieht die Grafik schon ganz ordentlich aus und das ganze scheint wieder sehr spaßig zu werden:) :anim:

Original geschrieben von Valo
Kann es sein das es grafisch ziemlich stark nachgelassen hat?

Die Entwickler sollten lieber lernen, ausschließlich screens mit FSAA zu veröffentlichen. Denn wie auf den Bildern da oben, wirds nicht aussehen.

Das hier sieht zum Beispiel absolut identisch zu den allerersten veröffentlichten (und gehypten) Screens aus, nur eben ohne FSAA:

Ich finde die Graphik sogar ausgesprochen fein! Also ich weiß nicht warum sich alle beklagen? Selbst die Nicht-Spieler Autos sind nicht soooo übel. Was erwartet Ihr Euch 30 Autos On-Sreen wo jedes aus 20000 Polygonen besteht?

Also wenn das Game mit der Graphik immer flüssig läuft, dann bin ich wirklich seeeehr gespannt! Und freu mich irre drauf... eine der lustigsten Rennspielserien (Midtownmadness) kommen auf die Box :anim:

Und das in zeitgemäßer Graphik mit feinen Effekten :)

Zurück
Oben