• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Midnight Club: Los Angeles

Jetzt weiß ich wieder womit ich das Spiel verwechselt habe:

:lol:

Da konnte man auch Nachtrennen fahren und die Karren tunen sowie per Lichthupe Rennen starten... ;)

Hat das jemand von euch gespielt und wäre Midnight Club nicht die perfekte Weiterentwicklung?

Hier ein kleiner Versionsvergleich (die Frage kam hier ja mal auf einer der letzten Seite auf):

We played with the map all over the city in both versions of the game, drove through heavy traffic, and stopped to take a good look at many building textures. As far as we can tell the game looks brilliant in both cases. The only slight difference that is apparent in the screens we took is that the PS3 version is slightly brighter overall.

http://uk.xbox360.ign.com/articles/924/924718p4.html

so langsam wirds lustig. hab jetz den rx-8 und im nächsten rennen nen 350z gewonnen. das sieht echt geil aus mit nem offenen dach. da kommt endlich mal der schöne innenraum zur geltung.

Jetzt weiß ich wieder womit ich das Spiel verwechselt habe:

Hat das jemand von euch gespielt und wäre Midnight Club nicht die perfekte Weiterentwicklung?
Die Tokyo-Highway-Spiele sind viel linearer und (denke ich) viel puristischer als die MC-Spiele. Wie Madruk schon sagte, quasi offizielle Nachfolger der beiden Dreamcast-Teile sind Import Tuner Challenge für 360 (Originaltitel: Shutokou Battle X) und Wangan Midnight (gibt's nur in Japan). Wurde alles entwickelt von Genki.

Okay danke für die Info... Aber das die Titel sich vom Grundprinzip her ähneln, damit habe ich doch recht oder?

Okay danke für die Info... Aber das die Titel sich vom Grundprinzip her ähneln, damit habe ich doch recht oder?
Die Ähnlichkeiten sind wirklich nur minimal: Die Lichthupe, es gibt Nachtrennen, man kann sich seine Gegner aussuchen während man gemütlich durch die Gegend fährt und man kann seine Autos aufmotzen. Aber war´s dann auch schon, mit den Gemeinsamkeiten.

Ja, du kannst deine Autos ähnlich wie in Forza lackieren und mittels formbarer Sticker stylen.
Habe heute meinen Caprice auf böse getrimmt, mit umgedrehtem Kreuz, Kinski, Schädeln und Pipapo. :D

Habe mir vorhin das Game gekauft, da mein SR2 immernoch nicht angekommen ist.

Dank dir Madruk. Auf sowas steh ich. Dann unterscheidet man sich "etwas" wenn man Online unterwegs ist.

Die Frage ist jetzt nur noch, ob der Onlinemodus rockt.

Ist übrigens noch nicht ganz fertig, ich überlege außerdem noch, ob ich den matten Lack durch Hochglanzlack ersetzen soll.

Zurück
Oben