bigchris84
Long
@ mcpete: weiß nicht genau. habs beim ersten mal geschafft.
ist aber auch nicht sonderlich schwer.
ist aber auch nicht sonderlich schwer.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist aber auch nicht sonderlich schwer.RS4 ist böse und hässlich, da AUDI.
We played with the map all over the city in both versions of the game, drove through heavy traffic, and stopped to take a good look at many building textures. As far as we can tell the game looks brilliant in both cases. The only slight difference that is apparent in the screens we took is that the PS3 version is slightly brighter overall.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/924/924718p4.html
Die Tokyo-Highway-Spiele sind viel linearer und (denke ich) viel puristischer als die MC-Spiele. Wie Madruk schon sagte, quasi offizielle Nachfolger der beiden Dreamcast-Teile sind Import Tuner Challenge für 360 (Originaltitel: Shutokou Battle X) und Wangan Midnight (gibt's nur in Japan). Wurde alles entwickelt von Genki.Jetzt weiß ich wieder womit ich das Spiel verwechselt habe:
Hat das jemand von euch gespielt und wäre Midnight Club nicht die perfekte Weiterentwicklung?
Ich finde Audi einfach in jeder Hinsicht grausam. ^^was hast du gegen audi? und warum böse?
Die Ähnlichkeiten sind wirklich nur minimal: Die Lichthupe, es gibt Nachtrennen, man kann sich seine Gegner aussuchen während man gemütlich durch die Gegend fährt und man kann seine Autos aufmotzen. Aber war´s dann auch schon, mit den Gemeinsamkeiten.Okay danke für die Info... Aber das die Titel sich vom Grundprinzip her ähneln, damit habe ich doch recht oder?
Boah, die cheatende KI und das Gummiband sind aber echt am Rande des Erträglichen.

Habe heute meinen Caprice auf böse getrimmt, mit umgedrehtem Kreuz, Kinski, Schädeln und Pipapo.![]()

![[IMG]](http://i36.photobucket.com/albums/e4/Pyromaniac81988/Cars/1996ChevroletImpalaSS2.jpg)