• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Midnight Club: Los Angeles

RockManX

Strawberry Cheesecake
"Wie Rockstar Games meldet, arbeitet das Team von Rockstar San Diego an Midnight Club Los Angeles. Außer dem Schauplatz ist allerdings herzlich wenig über den Titel bekannt. Das Ziel sei es nach Aussage von Rockstar-Gründer Sam Houser, mit Midnight Club L.A. die Serie "auf allen möglichen Ebenen weiterzuentwickeln und sowohl on- als auch offline die Rennspielerfahrung neu zu definieren." Die Straßenrennen sollen Anfang 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen."
Quelle:4players.de

Endlich ne Ankündigung! Freu mich drauf. :)
MC3 war der einzige Tuning-Racer für den ich mich begeistern konnte und das Rennspiel, mit dem ich mit Abstand am längsten meine Freude hatte.
Hoffentlich gibts bald Bildmaterial.
 
*schieb*

Kein Schwein interessiert sich dafür oder wie? Habe den (ersten?) Teil auf der Xbox damals sehr gerne online gezockt. Ich fand das Spielgefühl in der Stadt hammermäßig. Vor allem diese riesigen Sprünge waren geil!

MC LA kommt ja in 2 Wochen, bin mal gespannt. Wenn die Reviews gut sind, ist es gekauft.
 
Längst vorbestellt. Freu mich riesig auf das Spiel! :) Endlich wieder durch eine belebte Stadt rasen, im gegensatz zum kargen Burnout Paradise. Der Soundtrack scheint auch super geworden zu sein, den Trailern nach zu Urteil. Die Tunemöglichkeiten wurden auch erweitert. Man kann jetzt den gesammten Innenraum ausstatten. Und und und. :love:
 
Boah, Krass! Hab noch kaum was über das Spiel gelesen, bis jetzt nur den Trailer gesehen. Ich fand schon im dritten Teil (Dub Edition) das Tunen genial, weil es sowas von komplex war und man wirklich jede Kleinigkeit einstellen konnte, sogar bei den Bikes. Mal sehen was in ein bis zwei Wochen so wie ersten Reviews sagen.
 
Gibt schon diverse Ingame-Videos im Netz. Ich finde die Außenkamera furchtbar, dazu ist sie noch völlig zappelig. Ansonsten sieht es im Prinzip aus wie Burnout Paradise, auch wenn MC eigentlich schon vorher in die Richtung ging. Grafisch ist es sehr nett, vor allem die Autos inkl. der Lack-Shader. Die Kamera macht es für mich aber kaputt, Open-World-Racing mag ich abgesehen davon auch nicht besonders gern.
 
http://www.gametrailers.com/player/41620.html?type=flv

Von Minute 11:30 bist 14:50 gibts nen Nachtrennen in Ingame zu bewundern. Schnell, keine störenden Slowdowns und durchaus passable Optik. :) Schaut aus wie ein aufgepepptes GTAIV und bietet das gleiche Gameplay wie der Vorgänger.

Hab mir gerade den Anfang von MCLA angeschaut. Mein Fehler... der Titel sagt es ja schon Midnight Club.

Ich kann mit Rennspielen nix anfangen, die in der Nacht "spielen". Das strengt meine Augen zu sehr an. :(
 
:verl:

Naja, macht ja nix. Ich kann mit Nachtfahrten wirklich nix anfangen... auch wenn sie nicht immer sind.
Nach 2 Min. Nachtfahrt fangen meine Augen an zu tränen.

Nach 2 Runden schaltet mein Hirn vollkommen ab und schwenkt die weiße Fahne. :dead:
 
Sollte es aber nun ein ähnlich einzigartiges Spielgefühl bieten wie TDU dann wäre es evtl. noch ne Überlegung wert...

Bitte nicht! TDU ist zwar gut, kam aber auch vor langer Zeit raus als die 360 noch neu auf dem Markt war. TDU wurde eigentlich für die XBox entwickelt, haben aber auf die nächste Generation gewartet die mehr Power für das Spiel hat. Man merkt aber dem Spiel an das es "veraltet" ist, allein an der Steuerung und den Fehlern (fehlerhafte Physik, springende Autos, Gummieffekte, Steuerung der Motorräder usw.)

Hoffe das MCLA wieder eine gute Steuerung hat wie sein Vorgänger MCDE (Remix). Und das Spielgefühl wird sich eher an GTA4 orientieren, nutzt ja auch die selbe Engine, weswegen es ja schon wie ein GTA4.5 aussieht.
 
ui, hat auf IGN ziemlich abgeräumt wertungsmäßig und auch die anderen Reviews sind bisher mindestens ne 8. Scheint sehr geil geworden zu sein :)
 
habs mir heut mittag geholt. bin bisher erst 5 rennen gefahren. die steuerung gleicht stark den vorgängern. das handling ist also sehr angenehm. verwirrend finde ich, das selbst die autos im normalen strassenverkehr alle komplett getunt sind. sehr ungewohnt. die rennmodi sind etwas abgewandelt und das optische tuning ist sehr detailiert. verspricht ne menge spaß.
 
So musst du dir das auch vorstellen, ja. Ist ja die gleiche Engine. Aber trotzdem finde ich, dass es merklich besser als GTA aussieht und gleichzeitig deutlich flüssiger läuft. Das Geschwindigkeitsgefühl ist absolut überragend. Bereits mit dem Schrott-Golf denn ich zu Beginn hatte gings schon richtig ab. Ich will garnicht wissen wie das erst mit denn S-Klasse Fahrzeugen ausschaut. Schon im dreier war das irgendwann einfach nur unspielbar schnell. Die Stadt ist echt ne Wucht. Super lebendig dank unzähliger Passanten und Fahrzeugen. In dem Spiel find ich auch die ganzen echten Werbeschilder cool. So wirkt die Stadt nochmal ein stück glaubwürdiger.

Bin noch nicht so viele Rennen gefahren, die die ich gefahren bin waren aber bereits sehr fordernd aber nicht unmöglich. Klasse ist auch, dass das neustarten eines Rennens absolut Schmerzlos ist. Im gegensatz zum Vorgänger gibts hier keine sichtbaren Ladezeiten. Die Kamera fährt kurz raus (sieht fantastisch aus!), man bekommt nen Überblick über die ganze Stadt und dann fährt sie wieder auf die Startlinie zurück. Das wars, schon kanns weiter gehen. :love: Sehr schön ist auch, dass man an Pfosten und Bäumen nicht mehr einfach hängen bleibt sondern wenn man die nicht frontal erwischt man an ihnen praktisch verlustfrei vorbeigleitet.

Die Story ist natürlich nicht so stark, aber bereichert die Spielewelt und stört nicht beim rasen.
 
also das mit den bäumen und den pfeilern ist aber ganz unterschiedlich. ich glaube das hängt von der geschwindigkeit ab, die man da an den tag legt. mit geringer geschwindigkeit hat mir nämlich ne laterne nicht nach gegeben und mich hat es schön gewickelt.
 
Zurück
Oben