• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Midnight Club: Los Angeles

@bigchris: Ne, hab gerade mal ein einziges Rennen vom Parkdach angenommen und verloren. ^^ Werds aber nachhollen, hab jetzt nen schönen Mitsubishi Evo, der richtig abgeht.

@pete: Man kann Fotos machen, hab auch schon welche gemacht. Muss mal heute schauen ob man die auch exportieren kann. PS3 und 360 Versionen sollen identisch sein. Das 360 Pad hat aber die besseren Trigger. Es ist echt nen Krampf mit dem Sixaxis. :mad:

ich kurve mit nem focus durch die gegend, den ich gewonnen hab. fährt sich echt super. versuche eigentlich mein geld zusammen zu halten weil ich auf den audi rs4 warte. bin den probe gefahren, einfach hammer. der kostet aber 65.000.

Fotos sollen wie bei PGR4 und Forza 2 funktionieren. Foto machen, hochladen und auf der Rockstar Social Club Seite sich dann anschauen und speichern. Gibts ja schon einige Threads in anderen Foren mit Bildern von den gepimpten Karren.

Gute Frage. Wir sollten mal den Thread mit paar Bilder schmücken. ;) Mach welche wenn ich heute Abends dazu komme. Nächstes WE wollte ich mich auch mal an nem aufwändigeren Paintjob versuchen, die Tools sind ja recht umfangreich nur etwas unpraktisch.

So, da ich in der nächsten zeit bettlägerich sein sollte, habe ich mir heute mal das Game bestellt. bin echt gespannt! :D

Ganz schön unübersichtlich und viele Funktionen auf den ersten Blick. Steuerungsbelegung auch komisch. Aber grafisch top. ;) Und die 3 Karren am Anfang sind ja schwer kultig :lol:

Unübersichtlich im Sinn von vielen Funktionen bzw. Einblendungen, die ich nicht geschnallt habe :D Einmal Lichthupe und das Rennen geht los, zweimal Lichthupe und es geht erst am Start (?) los? Keine Ahnung. Ach ja und schwer sind ja gleich die ersten Rennen, wie das wohl weiter geht. Kann man auch Kohle verlieren bei den Rennen oder nur, wenn man von den Bullen gecasht wird?

kannst später auch direkt mit den fahrern um geld wetten und wenn du verlierst, geht das natürlich flöten. wenn du einmal lichthupe machst, kannst quasi noch mit dem typen, den du angehupt hast, bis zum start um die wette fahren und dir so noch zusätzlich reps verdienen. ich hab mir am anfang den scirocco geholt und war echt zufrieden. dauerte auch nicht lang, bis dann ein zweites auto dazu kam, das ich nem typen abgezogen hab.

Ja, den Scirocco habe ich auch genommen, den fand ich früher immer cool. Allerdings war mein allererstes Auto ein Golf 1, vielleicht sollte ich nochmal switchen ;)

Die Map und das rein- und rauszoomen sieht übrigens richtig geil aus. :love:

ist schon alles ganz schick gemacht. mich hat es anfangs immer leicht irritiert, das die autos im normalen strassenverkehr, den "gegnern" doch sehr stark ähneln von der aufmachung.;)

Edit: mein erster wagen war ein rover. auf den werd ich aber vergebens warten. genau wie auf mein jetziges.;)

Ja, ist mir auch aufgefallen. Anscheinend fahren in LA fast nur Pimp-Schleudern rum :D

Finde das Gesamtbild aber wesentlich schöner und stimmiger als bei Burnout Paradise. Vom Spielprinzip sind sie ja ähnlich, wobei man bei MC die Streckenführung durch diese Rauchsäulen viel besser erkennen kann. Muss nachher mal länger spielen, will meine Karre ja auch schön pimpen.

Zurück
Oben