• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Midnight Club: Los Angeles

Bräuchte mal eure Hilfe. Hab jetzt 59 von den gelben Fässer gefunden. Eine fehlt leider und ich finde sie nicht.

Hab anfangs schon welche gefunden, die ich aber nicht auf der Karte markiert hatte.

Jetzt frag ich mal, ob bei dein Fässern mit dem roten Kreis rum, irgendeins extrem versteckt ist und ich es deshalb nicht finde.

Hab gestern schon alle Stellen x-mal abgesucht, aber leider bleibt das letzte Fass verschollen.

Hab das Spiel auch seit gestern, wusste bis jetzt noch nichtmal, dass es Sammelobjekte gibt. Aber danke für die Karte, werd ich dann die Tage gleich mal verwenden ;)

Ansonsten macht's mir wie erwartet ziemlich Spaß, gurke zwar noch mit einem gepimpten alten Camaro durch die Gegend, aber das Fahrgefühl geht nach ner kurzen Eingewöhnungsphase (wegen der zackigen Lenkung) voll in Ordnung.
Die Grafik ist halt nicht ganz so sauber und flüssig wie bei Burnout Paradise, da war ich nach dem direkten Umstieg erstmal leicht geschockt, aber mittlerweile fällt das nicht mehr so negativ auf. Dafür ist die Atmosphäre gerade bei den Tag-Nacht-Wechseln richtig schön und die Straßen sind auch sehr belebt.
Der Schwierigkeitsgrad ist auch ok, normal geht ohne grobe Schnitzer noch ganz locker, darüber wird's dann schon herausfordernd, hoffe mal das wird später nicht frustig, die Rennen sind ja doch teilwiese sehr lang. Wenn man dann in der letzten Kurve an ner Ecke hängenbleibt und noch von allen überholt wird ist das schon eklig, vor allem bei den Turnieren wo man die einzelnen Rennen nicht neu starten kann :zahn:

@knusperzwieback

Lust am Wochenende mal zu fahren? Einfach einladen, falls wir mal gleichzeitig online sind, ich trau mich nicht einzuladen wegen meiner mickrigen Leitung, nicht dass ich dann Host bin und alle nur rumhopsen :verl:

Alles klar. Werd ich einladen wenn ich Zeit hab. Wegen host und so weiß ich nicht wie das ist. Ich starte immer ne Onlinespritztour. Kann man gemütlich durch die Stadt fahren und andere Spieler machen das selbe.

Jeder kann dann wenn er lust hat nen Rennen ausrufen und wer Bock hat macht mit, der Rest fährt weiter locker durch die Stadt.

Dann zieh ich meinen Kumpel noch mit an Bord und gut ist.

Aber wir können mal checke, ob man auch nen privates Game machen kann. Dann sind nicht nur Freaks unterwegs, wo man mit den normalen Autos eh kein Land sieht.

Schauen wir mal.

Hier gibts die Karte nochmal in groß, ohne schwarze Flecken:

http://faqsmedia.ign.com/faqs/image/article/923/923932/junorion_mcla_barrel_2008oct27.jpg

Jemand nen Plan, wo das umkreiste Pickup versteckt sein soll? Ich find das einfach nicht und war mir 100% sicher, dass ich es schon gefunden hatte.

Kann mich allerdings auch irren und das Teil ist super gut versteckt.

Kann mal bitte jemand checken, ob das gut versteckt ist, oder ich einfach blind bin?

EDIT: Hab sie gefunden. Die 60 sind jetzt voll. :D

[IMG]Quelle: http://i42.tinypic.comQuelle: http://i42.tinypic.com

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr euch mal das South Central Upgrade gezogen? Lese grad zum ersten Mal davon, obwohls das schon ne Weile gibt. Kostenlos!

Für 12,99 Euro sogar mit neuen Autos und Rennen!

Habt ihr euch mal das South Central Upgrade gezogen? Lese grad zum ersten Mal davon, obwohls das schon ne Weile gibt. Kostenlos!

Für 12,99 Euro sogar mit neuen Autos und Rennen!

Dann hab ich heute gesehen, dass es nen kostenloses DLC gibt (1GB) und das Teil nochmal 1/3 größer macht. :)

Macht die Stadt halt größer. Kost nix ist doch super.

Die Autos kosten 800 Points sind auch noch neue Musik mit dabei. Hab ich aber noch nicht gekauft, da ich noch mit dem normalen Game zu tun hab.

Hat sich schon einer den zusätzlichen Part runtergeladen? Wie funktioniert das? Wenn ich im Spiel online bin, und im Pausen-Menü "Inhalte zum herunterladen" wähle passiert irgendwie nichts. Hat jemand nen Tipp?

Hab einfach aus dem normalen XBL Menü das Gratispack downgeloadet. Beim Start vom Game lädt er das South Park dann einfach vor dem Spielstart mit.

Dann hatte ich halt nur den neuen Stadtteil, aber nicht die Autos. Wie es damit ausschaut weiß ich nicht.

Danke für den Tipp! Das kostenpflichtige Paket bekommst im Playstation-Store auch. Hast du schon den Audi R8 freigeschaltet? Passiert das automatisch wenn ich die passenden Trophäen hab oder muss ich da noch was machen?

Bei der Xbox musste man für den R8 die Fahrprüfungen machen. Was genau steht auf der Rockstar Seite. Dort meldet man sich an, gibt seinen Account der Box (oder PS3) ein und kann dann (wenn die Konsole läuft) anschauen wie weit man schon ist.

Gibt IMHO 12 Prüfungen. Nach 4 bestandenen gibts so Hüpffederungen fürs Auto. Bei 12 halt den R8.

Aber das war mir zu hart. Hab glaub so 6-8 geschafft und dann keine Lust mehr gehabt nachdem ich mir alle Autos kaufen konnte... außer den R8.

Achja, du hast ja ne PS3. Kannst dir auch einfach nen Savegame ziehen und hast alles.

Hab mich jetzt soweit registriert und alles. Komischerweise, sagt er mir aber, das ich keine Photo-Gallery hab, obwohl ich bestimmt schon 15 Fotos im Album hab. Muss ich da was bestimmtes einstellen, damit die übertragen werden?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir nen Savegame runterlade, werden dann alle meine Daten überschrieben, oder? Also die Autos die ich mir zurecht gebaut hab, sind dann weg, richtig?

Das wäre schon ärgerlich. Aber um den R8 freizuschalten, benötigt es doch noch so einiges. Das fährt man mal nicht so schnell nebenbei raus.

Kannst du die Autos die du behalten möchtest nicht online an nen Kumpel verkaufen und nach Einspielung des Savegames einfach zurück kaufen?

Hab ich grad auch schon überlegt. Hab auf meiner PS noch nen zweites Profil. Da guck ich mir jetzt erstmal das Savegame mit dem Audi an, dann sehe ich mal weiter. Mit dem Verkaufen wäre natürlich ne Möglichkeit.

Zurück
Oben