• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft wollte schon wieder Sega und Square kaufen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sonicgroove

n... ;)Sorry, aber wenn Sega für die Fehler der PS2 Hardware den Kopf hinhalten soll, da geht mir die Schädeldecke hoch... :shake:

So nach dem Motto: Sega's Qualität lässt nach, weil ihre Spiele auf der PS2 flimmern oder (selten!) ruckeln, oder die Texturen schlecht sind :rolleyes:

andere hersteller schaffen es seltsamerweise aus der ps2 top games ohne grafische kompromisse rauszukitzeln somit kann man es kaum der konsole anlasten wenn sega seine umsetzungen in der husch husch varainte macht , das es besser geht wenn sie wollen zeigen ja neuere games wie nba2k3 die ohne flimmern oder mangelndes AA daherkommen und was sich sega bei einigen titeln erlaubt hat war und ist einfach nicht zeitgemäß , solche kinderkrankheiten hatte andere hersteller längst abgestellt und dann verfallen sie wieder in so eine technische steinzeit was grade bei einem ehemaligen first class entwickler wie sega besonder über aufstößt. aber mit einigen schludrigen umsetzungen hat sich sega nunmal nicht grade mit ruhm bekleckert und das kann man nicht der ps2 ankreiden , diesen pfusch gabs genauso auf cube und xbox

@theal (seite 3 *g*)

mir ist schon bewusst, dass die (fast einzigen) geilen games (grafisch) auf der ps2 exclusive geschcihten sind. und das meine ich ja auch. aber man kann auch in schon fertigen games noch die 3d umgebung verändern. ich finde es einfach schade, dass (nciht nur sega) viele firmen auf ports setzen. und nur die sfx und texturschärfen geändert werden. da kann man sich noch kurz an 3dmax setzen.

und man kann auch gute games mit wenigen texuten machen, was z.B. motogp2 gezeigt hat. das spiel ist wegen vielen objekten, konstanter framerate und netten effekten ein rundum schönes spiel, trotz mangelndenhighres texturen. vor allem bei sowas wie rennspielen ist es kein problem, einen track mal in dieser hinsicht zu korrigieren, blur reinzupacken, mehr objekte reinzuusetzen (bewegte?) und dafür dann einfahes downgesampelte texturen durch "spezielle" texturen zu ersetzen. wenn sega wollte, könnten die das doch auch, es sit einfach eine zeit und geld frage! das problem: trotz wenig engagement muss man auch für schlechte ports den vollpreis bezahlen.

ich will nicht behaupten, dass die ps2 harware dran schuld ist, natürlich ist es wegen dieser nicht sehr einfach! aber wenn wir 100% kompatible systeme zwecks ports wollen, dann bleibt uns nur noch das PC gaming :eg:. sony hat einen individuellen weg gewählt, und nicht einfach in de nvidia und ati, intel und ibm kiste gegriffen, und dafür bekommt sony jetzt die quittung. :dead:

dass das design der ps2 nicht wirklich nachvollziehbar ist, verstehe ich *g* aber von "buggy" kann man nicht sprechen, die ps2 ist eben nicht für ports ausgelegt. ABER einige firmen schaffenauch geile ports, nur eben sega nicht.. aufgrund von mangel an ehrgeiz! imho! und der schnellen mark!

was wollte ich noch sagen?

ach ja! solche geschichten wie "die xbox jünger wollen nur nicht wahrhaben, dass keiner ihre konsole mag!" haben einenfetten bart, ich habe keine lust jeden neuen user darauf aufmerksam zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben