Supersonic
Bekanntes Mitglied
Provokation? Wo?
Ich dachte wir wären uns inzwischen einig, dass die PS2 einige heftige Designfehler hat...
Ich dachte wir wären uns inzwischen einig, dass die PS2 einige heftige Designfehler hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von sonicgroove
Wer mit solchen Mankos nicht leben kann, der soll halt keine PS2 kaufen. Das hat nix mit Sega zu tun.
Ohh ein Spiel was nur spielerisch Top ist und grafisch auf DC Niveau. wie schrecklich.Original geschrieben von sladdy
natürlich hat das mit Sega was zu tun, schau dir doch nur an was Sega auf den anderen Konsolen macht, bestes beispiel CT3...
Original geschrieben von jkollar.de
>VF4
warum flimmert tekken 4 nicht ?
man geht dennoch kein stück auf die spez. beschaffenheit der ps2 ein. warum tauscht man nicht einige texturen gegen schattierte objekte?
ich werfe sega nicht vor, dass sie nicht proggen können wenn di eplattform shwierig ist, ich werfe denen nur vor, dass sie im endeffekt manchmal auch einbussen billigen, um an das geld zu kommen (vf4 wäre auf der xb nahe am arcade original!, rez würde ncicht flimmern und konstat laufen, headhunter würde flüssig laufen. etc.. aber sega hätte weniger geld!)
Original geschrieben von sladdy
-- Sega GT 2002
nein ist es nicht und vom gameplay her genauso schlecht wie der erste teil
Durchschnitt wovon? Videospiele im Allgemeinen? Nein.Original geschrieben von sladdy
--Gunvalkyrie
ok geschmäcker sind verschieden, aber grafisch isses nicht mehr als durchschnitt.
tja vermutlich hat er dem Spiel ne Chance gegeben und nicht nur 10 Minuten eine RK angespielt, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, macht Sega GT nämlich extrem viel Laune!Original geschrieben von sladdy
naja geschmäcker können ja verschieden sein, aber deiner ist ja schon extrem pervers
ich hab schon mal erwähnt das ich auch legal an red label discs komme und das war bei Sega GT 2 auch der fall gewesen...
Original geschrieben von sonicgroove
Durchschnitt wovon? Videospiele im Allgemeinen? Nein.
Xbox? Ganz bestimmt auch nicht.
Original geschrieben von WTEWorf
Na Klasse ich komme auch Tonnenweise an so Zeugs ran aber ich beurteile Spiele erst komplett wen sie in einem Final Status sind und nicht nach ihrem ALPHA und BETA Stadium.
cu @ll