G
Guest
Guest
Original geschrieben von WTEWorf
Und das werden sie auch Sladdy
cu @ll
kleiner optimist gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das werden sie auch Sladdy
cu @ll
Sorry, aber du hast offensichtlich keine Ahnung. Selbst die Reviews die Gunvalkyrie (zu Unrecht) verrissen haben, haben es für seine Top-Grafik gelobt.Original geschrieben von sladdy
ja durchschnitt von x-box games, von was auch sonst?
Weder der polycount noch die Texturen können vollkommen überzeugen...
Da du meiner Aussage ja nicht beipflichtest muss ich ja mit Tests kommen... Mit deiner Meinung zur Grafik von GV stehste nunmal so ziemlich alleine da.Original geschrieben von sladdy
jaja ich kenn die ganzen Tests auch und? Die einen geben der Grafik ne 10 die anderen "nur" 7-8, was sagt uns das? Vergiss tests und vertraue deinen augen Und ich kann der grafik nunmal nichts großes abgewinnen.
Weil alle GT2 mit besserer Grafik (sprich: GT3) erwartet hatten und dem Spiel nie ne richtige Chance gegeben haben. Ich sag ja gar nicht, dass das handling nicht suboptimal war, aber wenn man dem Spiel ne Chance gegeben hat, hat es trotzdem gebockt.Das gleiche gilt für Sega GT, schön das es im durchschnitt 80% bekommen hat, trotzdem konnte man damals nach dem rls überall lesen, dass viele mit dem gameplay und geschwindigkeitsgefühl nicht einverstanden waren.
Original geschrieben von sonicgroove
aber wenn man dem Spiel ne Chance gegeben hat, hat es trotzdem gebockt.
Die PS2 als geldmaschine weil der Zockermarkt größtenteils erzkonservativ ist,
gratuliere, du führst dich super ein!Original geschrieben von Okocha
gebockt hat bei dem spiel höchstens die steuerung
Original geschrieben von Franky
@Okocha:
Wie Superfrog schon schrieb: Deine Konsolenkrieg-Argumente bitte nicht hier her. 'XBox hat keinen Erfolg blablabla blub...'
Aber eines hast Du nicht verstanden: Der ursprüngliche Erfolg des angeblichen Branchen-Neulings Sony hatte nicht nur mit Vermarktung und Technik zu tun, sondern lag im wesentlichen an der Erfahrung und der funktionerenden Logistik von Sony im FMCG (Fast Moving Consumer Goods) Geschäft. Durch jahrelange Erfahrung in der direkt verwandten Musik/Tonträge Branche konnte Sony vor allem die dahinterstehende Logistik voll nutzen.
Denk mal drüber nach.
Gruß,
Franky
@sonicgroove Halt DIch in Bezug auf die PS2 bitte auch etwas zurück.
Hi @ll
Orginale von Superfrog
Er schreibt doch nur die Wahrheit
cu @ll
Original geschrieben von Okocha
also war die gute hardware mit technisch revolutionären games guter logistik zu verdanken ? wow , da bin ich schon gespannt was die dt. post da so in der hinterhand hat
Original geschrieben von jkollar.de
vor allem ist es eine chance für die box..
Ich hab nicht mit der Flimmerkiste angefangen...Original geschrieben von Superfrog
@ sonicgroove:
Halt DIch in Bezug auf die PS2 bitte auch etwas zurück.
Original geschrieben von Franky
Du weißt nicht was Logistik alles umfaßt. Wenn Du glaubst das hat nur mit Vertriebswegen zu tun, dann ......ähämm. Schlag es lieber nochmal nach!
Gruß,
Franky