• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft wollte schon wieder Sega und Square kaufen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von sladdy

ja durchschnitt von x-box games, von was auch sonst?

Weder der polycount noch die Texturen können vollkommen überzeugen...
Sorry, aber du hast offensichtlich keine Ahnung. Selbst die Reviews die Gunvalkyrie (zu Unrecht) verrissen haben, haben es für seine Top-Grafik gelobt.

80% Durchschnitt für Sega GT bei gamerankings sind auch nicht gerade Crap, das hat absolut nix mit schönreden zu tun.

jaja ich kenn die ganzen Tests auch und? Die einen geben der Grafik ne 10 die anderen "nur" 7-8, was sagt uns das? Vergiss tests und vertraue deinen augen :D Und ich kann der grafik nunmal nichts großes abgewinnen.

Das gleiche gilt für Sega GT, schön das es im durchschnitt 80% bekommen hat, trotzdem konnte man damals nach dem rls überall lesen, dass viele mit dem gameplay und geschwindigkeitsgefühl nicht einverstanden waren.

Original geschrieben von sladdy
jaja ich kenn die ganzen Tests auch und? Die einen geben der Grafik ne 10 die anderen "nur" 7-8, was sagt uns das? Vergiss tests und vertraue deinen augen :D Und ich kann der grafik nunmal nichts großes abgewinnen.
Da du meiner Aussage ja nicht beipflichtest muss ich ja mit Tests kommen... Mit deiner Meinung zur Grafik von GV stehste nunmal so ziemlich alleine da.
Das gleiche gilt für Sega GT, schön das es im durchschnitt 80% bekommen hat, trotzdem konnte man damals nach dem rls überall lesen, dass viele mit dem gameplay und geschwindigkeitsgefühl nicht einverstanden waren.
Weil alle GT2 mit besserer Grafik (sprich: GT3) erwartet hatten und dem Spiel nie ne richtige Chance gegeben haben. Ich sag ja gar nicht, dass das handling nicht suboptimal war, aber wenn man dem Spiel ne Chance gegeben hat, hat es trotzdem gebockt.

Die PS2 als geldmaschine weil der Zockermarkt größtenteils erzkonservativ ist,

also ich bin man garde neu hier aber das ist ja wohl so ziemlich das dämlichste was ich je gelesen habe, wenn der konsolenmarkt erzkonserativ wäre, wäre sega immernoch ein halbwegs erfolgreicher konsolenhersteller und die junge marke playstation hätte nie eine chance gehabt dermaßen riesigen erfolg zu haben gegen die großen etablierten nintendo und sega.

aber die realität hat uns ja gelehrt wie es bei geschickter vermarktung + guter technik laufen kann, da spricht wohl eher ein frustierter xbox jünger der nicht drauf klar kommt das sein liebling vom rest der welt nicht zur kenntnis genommen wird, da wird die erfolgreiche konkurenz dann gerne mal zur bloßen kommerz und mainstreamkiste "verdammt", ziele die m$ natürlich nie anvisiert hat die entwickeln ja nur aus spass an der freude und nächstenliebe, bin ja mal gespannt wie das klingen würde wenn die xbox jemals auch nur im ansatz erfolg gehabt hätte...

@ Okocha:

Lass diese Konsolendiskussionen bitte lieber gleich bleiben, wenn Du nur zu solchen Themen im Xbox-Forum postest, dann besser gar nicht.

@ sonicgroove:

Halt DIch in Bezug auf die PS2 bitte auch etwas zurück. ;)

@Okocha:

Wie Superfrog schon schrieb: Deine Konsolenkrieg-Argumente bitte nicht hier her. 'XBox hat keinen Erfolg blablabla blub...' ;)

Aber eines hast Du nicht verstanden: Der ursprüngliche Erfolg des angeblichen Branchen-Neulings Sony hatte nicht nur mit Vermarktung und Technik zu tun, sondern lag im wesentlichen an der Erfahrung und der funktionerenden Logistik von Sony im FMCG (Fast Moving Consumer Goods) Geschäft. Durch jahrelange Erfahrung in der direkt verwandten Musik/Tonträge Branche konnte Sony vor allem die dahinterstehende Logistik voll nutzen.

Denk mal drüber nach. ;)

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Franky
@Okocha:

Wie Superfrog schon schrieb: Deine Konsolenkrieg-Argumente bitte nicht hier her. 'XBox hat keinen Erfolg blablabla blub...' ;)

Aber eines hast Du nicht verstanden: Der ursprüngliche Erfolg des angeblichen Branchen-Neulings Sony hatte nicht nur mit Vermarktung und Technik zu tun, sondern lag im wesentlichen an der Erfahrung und der funktionerenden Logistik von Sony im FMCG (Fast Moving Consumer Goods) Geschäft. Durch jahrelange Erfahrung in der direkt verwandten Musik/Tonträge Branche konnte Sony vor allem die dahinterstehende Logistik voll nutzen.

Denk mal drüber nach. ;)

Gruß,
Franky

also war die gute hardware mit technisch revolutionären games guter logistik zu verdanken ? wow , da bin ich schon gespannt was die dt. post da so in der hinterhand hat :rofl:

aber mal im ernst , N und S hatten seit jahre fest eingefahre vertriebswege die bis dato ebenfalls für genug erfolg standen, da glaub ich nicht das gerade ein greenhorn ich sags mal salop durch "gute lieferung" die spitze übernimmt

Original geschrieben von WTEWorf
Hi @ll

Orginale von Superfrog

Er schreibt doch nur die Wahrheit;)

cu @ll

ja aber das ist ein XBOX Forum ;) und manche wollen die Wahrheit nicht wissen oder das Thema Ps2 passt hier nicht rein :D

Original geschrieben von Okocha

also war die gute hardware mit technisch revolutionären games guter logistik zu verdanken ? wow , da bin ich schon gespannt was die dt. post da so in der hinterhand hat :rofl:

Du weißt nicht was Logistik alles umfaßt. Wenn Du glaubst das hat nur mit Vertriebswegen zu tun, dann ......ähämm. Schlag es lieber nochmal nach! :D

Gruß,
Franky

Original geschrieben von jkollar.de
vor allem ist es eine chance für die box..

Es ist die einzige Chance. Die XBox ist quasi eine Totgeburt. Nie wurde soviel Kohle in eine Konsole gesteckt und nie wurde so viel Geld damit in so kurzer Zeit in den Sand gesetzt.
Das ist der letzte Strohhalm, der M$ bleibt. Und wenn nicht einmal das funzt.....was dann ?

Original geschrieben von Superfrog
@ sonicgroove:

Halt DIch in Bezug auf die PS2 bitte auch etwas zurück. ;)
Ich hab nicht mit der Flimmerkiste angefangen... ;)

Sorry, aber wenn Sega für die Fehler der PS2 Hardware den Kopf hinhalten soll, da geht mir die Schädeldecke hoch... :shake:

So nach dem Motto: Sega's Qualität lässt nach, weil ihre Spiele auf der PS2 flimmern oder (selten!) ruckeln, oder die Texturen schlecht sind :rolleyes:

Original geschrieben von Franky

Du weißt nicht was Logistik alles umfaßt. Wenn Du glaubst das hat nur mit Vertriebswegen zu tun, dann ......ähämm. Schlag es lieber nochmal nach! :D

Gruß,
Franky

du hast mein "jetzt aber mal im ernst ... " schon gelesen oder ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben