• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft tauscht Xbox-Spielkonsolen in Japan aus

Original geschrieben von Superfrog
@ Terminator + Robi:

Da Ihr ja offensichtlich nicht an der Xbox interessiert seid, kann ich es absolut nicht nachvollziehen, dass Ihr Euch hier vehement auf Negativnews fixiert. Ewig geht das nicht so weiter, langsam habe auch ich die Nase voll.

Dem kann ich nur zustimmen.

Basher

sind Leute, die ewig solche Sprüche bringen, wie "Alle Spiele der PS2 flimmern sich zu Tode" oder "mit einer Umsetzung der besten PS2-Spiele wird ja nicht mal der Grafik-Chip der XBox warm...".

DAS sind Basher-Sprüche, da sie eine Meinung stark einseitig als Wahrheit darstellen! Zwei der größten Akteure SOLCHER Sprüche haben sich auch prompt gerade hier über mir gemeldet.

Aber Nachrichten aus dem Netz darf man posten ja? Ok, hat ja KoM auch gerade klargestellt.

Für die Jubelmeldungen sorgt Ihr schon, ein bißchen Kritik werdet Ihr dann wohl vertragen können, oder?

Und - ich wiederhole mich da jetzt: Die XBox ist sicher ein feines Stück Hardware. Aber seht Euch mal an, wie MS mit Windows XP gerade versucht, die Herrschaft im Internet an sich zu reißen.

Jetzt wollen sie auch gerade die Herrschaft bei den Konsolen an sich reißen. Was das bedeutet, sieht man ja schon als kleinen Vorgeschmack an der Preisfindung von MS...

Die eine Traditionsfirma (SEGA) hat ja schon im Kampf gegen die "bösen" Weltfirma SONY gestreckt. Jetzt sieht es auch schon schlecht für Nintendo aus?

Das wäre extrem schade, aber wenn nur noch SONY und MS mit zwei "seelenlosen" Firmen übrig bliebe, d. h. Firmen, die einfach nicht so eine Beziehung zu guten Spielen wie SEGA und NINTENDO haben. Dann ist mir SONY immer noch lieber.
Ich möchte keine "Weltherrschaft" von Billy Boy bei den PCs, im Internet UND bei den Speielkonsolen und den Spielen!

Deswegen ist es wirklich nicht schlecht, wenn MS erstmal wieder etwas geerdet wird!

Das waren jetzt abschließend meine Gedanken dazu - und jetzt zerreisst mich ...:D

Re: Basher

Original geschrieben von Terminator

Das wäre extrem schade, aber wenn nur noch SONY und MS mit zwei "seelenlosen" Firmen übrig bliebe, d. h. Firmen, die einfach nicht so eine Beziehung zu guten Spielen wie SEGA und NINTENDO haben. Dann ist mir SONY immer noch lieber.
Ich möchte keine "Weltherrschaft" von Billy Boy bei den PCs, im Internet UND bei den Speielkonsolen und den Spielen!

Deswegen ist es wirklich nicht schlecht, wenn MS erstmal wieder etwas geerdet wird!

Das waren jetzt abschließend meine Gedanken dazu - und jetzt zerreisst mich ...:D

also ist es doch der neid und die angst vor der macht von ms :D

edit: nicht immer das ganze Posting zitieren :D

@Multi

So. Meine Antwort aus dem geschlossenen Topic...

Was daran gut wäre??? Gut, nicht jeder ist Millionär wie du der für ne Konsole mit 3 Games schlappe 2.000 DM bereit ist hinzublättern nur um sie vor allen anderen zu haben. Von daher wäre so eine Aktion hier in Europa sehr gut. Weil eben nur die Palis so viel zahlen müssen. Dich braucht es ja nicht zu interessieren, wir wissen das du dein Geld immer Keller täglich zählst. :shake:

Hi @ll

In Japan sind die Probs mit der XBOX nun Vorbei !!!!!!!!!!
In den rund 50 Filialen des japanischen Gross- und Einzelhändlers Laox ist die Xbox ab sofort wieder erhältlich. Das Unternehmen hatte den Verkauf letzte Woche wegen den Problemen mit zerkratzten DVDs gestoppt.

cu @ll

Quelle: Gamefront

Zurück
Oben