Re: King of Metal
Original geschrieben von Terminator
1. Kein Grund unfreundlich zu werden!
Interessant, was du schon als Unfreundlichkeit empfindest. Aber mittlerweile ist es für mich durchaus ein Grund unfreundlich zu werden. Es nervt nämlich, wenn sich Leute, die die XBox ablehnen, sich ständig und merkwürdigerweise am heftigsten darüber aufregen.
Denkst du, ich finde es toll immer wieder zu hören, wie blöd ich doch sein muß eine XBox kaufen zu wollen (s. Robis Kommentare).
2. Das Gleiche hat wohl SEGA mit dem DC damals auch gedacht ...
Was Sega gedacht hat, ist mir ebenso Schnuppe. DC ist für mich persönlich bisher die beste und erfolgreichste Konsole, da sie mir auch heute noch eine Menge Spielspaß bietet. Ich habe 45 Games. Soviel wie noch nie für irgendeine Konsole zuvor und habe noch gar nicht alle durch. Darüberhinaus besitze ich einige (nicht wenige) Spiele, die ich auch heute noch immer wieder einlege, weil sie so genial sind.
Was kümmert es mich, daß ich heute kaum noch neue Spiele bekomme? Die Hard- und Software hat sich mehr als nur rentiert.
3. Scheint Du wohl durch die Ereignisse etwas nervös zu sein (Siehe 1.). Aber bedenke: Die Schuld tragen nicht die Überbringer solcher Nachrichten - für die sorgt schon MS ganz alleine ...
Du hast mir also die Nachricht überbracht? Wow. Wußte ich noch gar nicht, da ich bisher dachte, ich hätte sie schon dutzendfach vorher gelesen.
Aber du hast Recht. Ich bin total nervös. Deshalb bestelle ich sie mir auch heute noch vor, bevor MS pleite ist, ich keine Box mehr bekomme oder es mir gar anders überlege.