• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft tauscht 14 Millionen Xbox-Netzkabel aus

Hey, danke! Deine TAN-Liste hab ich ja schon zusammen mit dem Austauschkabel von MS erhalten.

Mal gucken, wem ich was spende ... :)

Das sagt Mr. Linux-Paranoia. :zahnlücke

Thema: Ich bin zu faul, meine Nummer da einzutippen. :zahnlücke

Ich hab es aus zwei Gründen bestellt:

- Eine gute Möglichkeit, dass MS sinnlos Porto zahlen muss.
- Ich ziehe sowieso in ein paar Monaten um. :D

Da ich meine zweite XBOX bei Amazon gekauft habe, habe ich heute eine Email von dennen bekommen das ich den Kabel auf der Xbox.com Seite bestellen soll! :lol:

Original geschrieben von Superfrog

Du bekommst ab und an spezielle Angebote, vielleicht mal spielbare Demos, gehörst bei Beta-Tests zu den ersten potentiellen Teilnehmern usw. - es schadet nichts und Spam gibt's weder bei Sony noch bei MS. Nintendo nervt mit Newslettern, aber auch da kann man die abbestellen oder thematisch eingrenzen.
Yo, hab letztens einen Code für ein weiteres Xbox-Live Testabo bekommen. :D

Mann ist M$ hartnäckig... hatte heute ein Schreiben von denen im Briefkasten, in dem sie nochmal auf den Austausch hingewisen haben (unterschrieben von Robbie Bach :D).

Außerdem kam vor ein paar Tagen ne Mail zu diesem Thema von Amazon rein (wo ich meine Box damals bestellt habe).

Dito! :D

bzw. Benutze ich noch ganicht das neue Kabel und zocke die ganze Zeit mit dem alten, weil ich zu faul bin es auszutauschen! :zahnlücke

habe heute auch den brief bekommen. gestern das erste kabel ein normales und heute für die 2. box eins mit diesen schaltern :) welches soll ich nun für welche nehmen ? denke dasmit den schlatern ist für meine limited grün.

Zurück
Oben