• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft tauscht 14 Millionen Xbox-Netzkabel aus

Original geschrieben von Justus Jonas

Was soll daran gut sein ?
Du bekommst ab und an spezielle Angebote, vielleicht mal spielbare Demos, gehörst bei Beta-Tests zu den ersten potentiellen Teilnehmern usw. - es schadet nichts und Spam gibt's weder bei Sony noch bei MS. Nintendo nervt mit Newslettern, aber auch da kann man die abbestellen oder thematisch eingrenzen.

Dadurch, dass ich meine Box bei der Reparatur eh schon registrieren musste, werd ich mir wohl auch so ein Kabel zukommen lassen. Ansonsten hätt ich's gelassen.

Haben die da jetzt nen fetten Sicherungskasten mit dran gebaut, oder was ist das für ein Teil? :D
Vielleicht ist es auch eine Black Box, die Informationen über den User aufzeichnet und an M$ schickt... :scared:

Original geschrieben von Superfrog

Du bekommst ab und an spezielle Angebote, vielleicht mal spielbare Demos, gehörst bei Beta-Tests zu den ersten potentiellen Teilnehmern usw. - es schadet nichts und Spam gibt's weder bei Sony noch bei MS. Nintendo nervt mit Newslettern, aber auch da kann man die abbestellen oder thematisch eingrenzen.

Sofern sowas freiwillig ist hab ich da auch gar nichts dagegen. Aber eine Zwangsregistrierung, weil sie fehlehafte Ware liefern .... äh ... nein. :D

Original geschrieben von Champ84
Aber nicht meckern, wenn das Haus abfackelt...:D

Ist doch geil, dann kann ich MS verklagen! Ich habe nie ne email bekommen. :D

Das Ganze ist sowieso nur ein Vorwand für irgendeine Pre-Studie zur Xbox 2.... und dazu brauchen sie halt Daten bei wem ne Xbox steht etc... Netzkabel nachdem das Ding 2 Jahre in den Wohnzimmern stand... das ich nicht lache... ;)

Ne, wenn du damit einverstanden bist, ist es ok.

Aber so ? "Entweder wir kriegen deine Daten oder du musst damit leben, dass dir vielleicht die Bude abfackelt!" Na danke aber auch. :zahnlücke

Ich weiß ja nicht.... Es wird einen Tag geben, an dem wir alle fluchen werden, wer welche Daten von uns hat. 1984 ist nicht weit. :D ;)

Original geschrieben von Bronson
Ist sehe da auch nix schlimmes dran, wenn die meine Daten haben...

Ach, da fällt mir ein, dass ich die PIN-Nummer deiner EC-Karte noch nicht habe. Schick mir die doch mal.

Und pack am besten deine Seele gleich dazu. :D

Zusammenhang ? :lol:

Nur weil du dich nicht um deine Privatsphäre kümmerst, ist das doch lange kein Grund, sowas zu verharmlosen.

Du musst dir doch auch darüber im Klaren sein, dass die die Daten nicht ungenutzt irgendwo im Keller liegen lassen, sondern offenbar ein großes Interesse daran haben, oder ?

Ich weiß echt nicht, woher man dieses Vertrauen in solche Wirtschaftsunternehmen nimmt. Für Geld verscherbeln die Deine Daten auch an den Teufel. :D Das ist jetzt gar kein M$-Problem und um Windows geht es dabei nicht. ;)

Original geschrieben von Bronson
@Leser

:shake:

Bitte beachten Sie auf der Verpackung die Warnung: Linux kann zu Paranoiden zuständen führen!

:zahnlücke

Mit Linux habe ich als patriotischer Mac-User nur den Kernel am Hut. ;)

Überhaupt habe ich von kaum jemandem hier die EC-Karte und die PIN-Nummer. Also wird's bald? :)

Zurück
Oben