T
Terminator
Guest
Image ist keine Frage von absoluten Zahlen sondern von Gefühl!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..wo gab es in den USA zerkratzte Xboxen ?Original geschrieben von Terminator
Halloooo!
USA auch...
Original geschrieben von Mister Moe
das war ein scherz...
Original geschrieben von Terminator
Würden sich bitte ALLE erst mein Posting von 19:19 Uhr durchlesen? Danke!
Jaja, weil jetzt einer ne möglichst reisserische Meldung wollteOriginal geschrieben von Terminator
Halloooo!
USA auch...
oh je, die armen...Original geschrieben von Ede
..und jetzt versetz dich einmal in die Lage der Millionen PSX Besitzer, deren Konsole sich wegen Überhitzung mit Totalschaden ins Jenseits verabschiedet hat
Du, so kann man nicht diskutieren. Systemtreue ist ja ein Ding, aber
- Die Japaner sind zu doof
- Die Händler haben keine Ahnung
- Weitere Meldungen sind erlogen
Findest Du Deine Argumentationsweise sehr plausibel?
Aber selbst wenn Du sämtliche User HIER überzeugen könntest ist das irrelevant für die Welt draußen. Fakt ist, MS hat das erste Ding weg!
oh je, die armen...
ich hatte halt nie eine!!
Ich kann meine Postings auch hinterher editieren ...
Ich genieße gar nichts. Aber für manche hier sollte man jede Meldung über die XBox, die etwas Negatives impliziert, lieber weglassen!
ich hatte dafür nen N64...Original geschrieben von Ede
Ich hatte dank der völlig unfähigen HW-Designer gleich drei
Ich genieße gar nichts. Aber für manche hier sollte man jede Meldung über die XBox, die etwas Negatives impliziert, lieber weglassen!
ich hatte dafür nen N64...
dieses thema ist ja echt heiss, hoffentlich endet das nicht böse..
ich hatte mit dem N64 auch nie probele, der DC lief aber nie solange, denn hatte ich auch nicht so lange...Original geschrieben von Ede
Mit einer Nintendo-Konsole hatte ich noch nie Probleme, und die liefen mit dem DC zusammen am längsten...
Ach was, solche Nichtigkeiten wie 243 Beschwerden gehören zu einem Konsolenstart dazu