• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft nimmt Stellung zu den zerkratzten DVDs

• Ersteller Ersteller Terminator
  • Erstellt am Erstellt am
Re: TheAL

Original geschrieben von Terminator
Halloooo!

USA auch...
..wo gab es in den USA zerkratzte Xboxen ?

Das, was der Standard schreibt ist eine klare Lüge oder schlechte Recherche. In den USA gab es zu Beginn Probleme mit Überhitzung aber keinen einzigen Fall von DVD-Scratching.

Original geschrieben von Mister Moe
das war ein scherz...;)

..und jetzt versetz dich einmal in die Lage der Millionen PSX Besitzer, deren Konsole sich wegen Überhitzung mit Totalschaden ins Jenseits verabschiedet hat :D

A.v.F.

Du, so kann man nicht diskutieren. Systemtreue ist ja ein Ding, aber

- Die Japaner sind zu doof
- Die Händler haben keine Ahnung
- Weitere Meldungen sind erlogen

Findest Du Deine Argumentationsweise sehr plausibel?

Ich jedenfalls nicht.

Aber selbst wenn Du sämtliche User HIER überzeugen könntest ist das irrelevant für die Welt draußen. Fakt ist, MS hat das erste Ding weg!

Und eigentlich kanns uns hier doch egal sein oder?
Egal zwar nicht ganz, aber Leute, mittlerweile hat man auf alles 2 Jahre Garantie. Freckt was, wirds halt umgetauscht. Und kann man das mit den Spielen beweisen, das wirklich die XBox dran schuld ist, wirds auch ersetzt. Problem ist ja bekannt.
Ich mach mir da im Moment noch keinen Kopf drüber. Wenn ich sie kaufe die XBox, denke ich gibts wie bei der PS2 schon wieder ne andere Model Nr. die dieses Problem auch nicht mehr haben. Aber wer weiß? ;)

Re: USA

Würden sich bitte ALLE erst mein Posting von 19:19 Uhr durchlesen? Danke! ;)

Ich schreibe es gerne noch einmal hin. Der Standard hat schlecht recherchiert. In Amerika gab es Probleme mit Überhitzung. Fälle von zerkratzten DVDs gibt es dort nicht.

Halloooo!

USA auch...
Jaja, weil jetzt einer ne möglichst reisserische Meldung wollte:breit:
Fakt is, es wurde zum US-Launch nichts berichtet, angesichts tausender Leute wie dir, die jede Negativmeldung bis ins letzte auswalzen und das geniessen, spricht das ja wohl für sich.

Original geschrieben von Ede

..und jetzt versetz dich einmal in die Lage der Millionen PSX Besitzer, deren Konsole sich wegen Überhitzung mit Totalschaden ins Jenseits verabschiedet hat :D
oh je, die armen...:D
ich hatte halt nie eine!! :D

Re: A.v.F.

Du, so kann man nicht diskutieren. Systemtreue ist ja ein Ding, aber

Dumm nur, dass ich kein Single-System-User bin und manche Leute nicht verstehen können, dass ich bei überzogenem Runtermachen, das dann noch auf falschen Grundlagen beruht, es wage, Berichte zu kritisieren.

- Die Japaner sind zu doof

Schreib ich das irgendwo ? Nein.

- Die Händler haben keine Ahnung

Den Unterschied zwischen "Händler vermuten" und "Händler wissen" kennst du aber, oder ?

- Weitere Meldungen sind erlogen

Die Angabe des Standards ist nun mal falsch. Die USA-Xboxen hatten Probleme mit Überhitzung, zerstörten aber keine DVDs. Quelle: MS und denen traue ich eher zu über die Fehler der eigenen Konsole Bescheid zu wissen, als einer fachfremden Tageszeitung.

Findest Du Deine Argumentationsweise sehr plausibel?

Lesen, nachdenken, verstehen und dann erst antworten. ;)

Aber selbst wenn Du sämtliche User HIER überzeugen könntest ist das irrelevant für die Welt draußen. Fakt ist, MS hat das erste Ding weg!

Ich muss niemanden überzeugen. Ich weiss, dass die Meldung so nicht korrekt aus dem Japanischen übersetzt war, ich weiss, dass die Angaben vom Standard falsch sind und ich weise die Leute darauf hin, nicht immer alles zu glauben, was so berichtet wird.

TheAL

Ich genieße gar nichts. Aber für manche hier sollte man jede Meldung über die XBox, die etwas Negatives impliziert, lieber weglassen!:rolleyes:

Re: A.v.F.

Ich kann meine Postings auch hinterher editieren ...;)

... dass ich begonnen habe mein Posting zu editieren, als noch keine Antwort da war, sollte beim Blick auf die Uhrzeiten auch klar sein. ;)

Ich genieße gar nichts. Aber für manche hier sollte man jede Meldung über die XBox, die etwas Negatives impliziert, lieber weglassen!:rolleyes:

Bestreite ich irgendwo, dass es in Japan Probleme gab ? Ich wagte es bloss zu behaupten, dass Gamefront nicht übersetzen kann. ;)

Ich hatte dank der völlig unfähigen HW-Designer gleich drei :D
:lol: ich hatte dafür nen N64...:D

dieses thema ist ja echt heiss, hoffentlich endet das nicht böse..:rolleyes:

Lol, das is jetzt schon das dritte Topic zu dem Thema, und keines hatte bisher nennenswert substanz. Selbst dir müsste klar sein dass diese Sache sehr dubios ist, der Fehler is offensichtlich vorher noch nie aufgetreten.
Und falls doch, tauscht man eben um.

Der Imageverlust würde dich zwar freuen, aber er wird nicht eintreten. Weil es ausser ein paar Systemkrieger überhaupt keinen interessiert.
Es is schon echt drollig was so alles gegen die Xbox ins Feld geführt wird...

A.v.F.

Und ich wage nur zu behaupten, dass die Originalmeldung in ihrem Wahrheitsgehalt aufgrund der gesetzten Wahrscheinlichkeit zumindest zweifelhaft ist!

Original geschrieben von Mister Moe
:lol: ich hatte dafür nen N64...:D

dieses thema ist ja echt heiss, hoffentlich endet das nicht böse..:rolleyes:

Mit einer Nintendo-Konsole hatte ich noch nie Probleme, und die liefen mit dem DC zusammen am längsten...

Ach was, solche Nichtigkeiten wie 243 Beschwerden gehören zu einem Konsolenstart dazu ;)

TheAL

So lange sich die Meldungen und die Anzahl nicht vermehrt, ist es tatsächlich "dubious"!

Ich freue mich zumindest nicht für Euch über einen evtl. Imageverlust - für Billy Boy schon. Oder ist es jetzt bei Dir schon so weit, dass Du Billy nachträglich bedauerst für seinen blauen Bildschirm bei der Windows-Vorführung? :D

Ich bin bestimmt kein Systemkrieger wie Du es nanntest, ich wünsche z. B. Nintendo alles Gute, aber auch solche Meldungen sollten beachtet werden - um die Sache "im Auge" zu behalten.

Nur dann kann man beurteilen, ob es harmlose Anfangsschwierigkeiten waren - oder ob jetzt ganz schnell eine neue Revision rauskommt! ;)

Mit einer Nintendo-Konsole hatte ich noch nie Probleme, und die liefen mit dem DC zusammen am längsten...

Ach was, solche Nichtigkeiten wie 243 Beschwerden gehören zu einem Konsolenstart dazu ;)
ich hatte mit dem N64 auch nie probele, der DC lief aber nie solange, denn hatte ich auch nicht so lange...;)
aber liefen beide super...:)

ich meine nicht wegen der meldung, eher wegen den kommentaren...;) mich würde das auch nicht vom kauf abhalten, da man es ja eh umtauschen kann...:)

Zurück
Oben