T
Terminator
Guest
"XBOX: Wie letzte Woche gemeldet, zerkratzen einige Modelle der japanischen Xbox DVDs während des Spielens. Das geht sogar soweit, dass die DVDs völlig unbrauchbar werden. Microsoft hat in einer Pressemitteilung zu den defekten Xbox-DVDs Stellung genommen: Die Kratzer stammen lt. Microsoft vom normalen Gebrauch, wenn die DVD im Laufwerk rotiert. 'Sollten trotzdem DVDs zerstört werden, so tauschen wir das defekte Spiel sofort um', sagt Midori Takahashi, ein Microsoft-Sprecher. Bis Sonntag Abend sollen sich bei Microsoft 243 Anrufer über zerkratzte DVDs beklagt haben. Grosshändler gehen jedoch von einer deutlich höheren Anzahl aus."
Quelle: www.gamefront.de
"...Die Kratzer stammen lt. Microsoft vom normalen Gebrauch, wenn die DVD im Laufwerk rotiert..."
MS beliebt zu scherzen, oder? Für DEN Preis darf ich mir dann ansehen, wie die 69 Euro teuren Spiele so langsam das Zeitliche segnen. Denn dass die Kratzer "normaler" Betrieb wären und die Lebensdauer nicht ERHEBLICH verkürzt - DAS soll MS irgendwelchen DAUs erzählen - und selbst die werden es nicht glauben ...
Quelle: www.gamefront.de
"...Die Kratzer stammen lt. Microsoft vom normalen Gebrauch, wenn die DVD im Laufwerk rotiert..."
MS beliebt zu scherzen, oder? Für DEN Preis darf ich mir dann ansehen, wie die 69 Euro teuren Spiele so langsam das Zeitliche segnen. Denn dass die Kratzer "normaler" Betrieb wären und die Lebensdauer nicht ERHEBLICH verkürzt - DAS soll MS irgendwelchen DAUs erzählen - und selbst die werden es nicht glauben ...