S
Silent Bob
Guest
*schnip* die Liste bitte, es ist mal wieder soweit!Original geschrieben von sonicgroove
Alles in allem sticht auf dem Cube nichts heraus ausser Resi und das wird auf Dauer zu wenig sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*schnip* die Liste bitte, es ist mal wieder soweit!Original geschrieben von sonicgroove
Alles in allem sticht auf dem Cube nichts heraus ausser Resi und das wird auf Dauer zu wenig sein.

Original geschrieben von sonicgroove
Original geschrieben von sonicgroove
Kleiner Tipp: MS kann Rare auch kaufen, ohne dass Nintendo seine Anteile abgibt...
49% = nix zu sagenOriginal geschrieben von HoopHero
Pff, mach dich bitte nicht lächerlich. Dann würden 49% Nintendo und 51% Microsoft gehören, das würde keine 2 Jahre dauern dann wäre Rare nicht mehr existent.
).In diesen Wochen wusste ich ja auch noch nichts von den obenstehenden Tatsachen.Original geschrieben von Joker
tabris lies mal deinen beitrag durch ist da nicht schönrederei drin ?die letzen wochen habt ihr alle meldungen als gerüchte abgetan und fandet rare so genial und heute sind sie nix mehr wert ?
![]()

Original geschrieben von Joker
die letzen wochen habt ihr alle meldungen als gerüchte abgetan und fandet rare so genial und heute sind sie nix mehr wert ?![]()
Original geschrieben von Tabris
In diesen Wochen wusste ich ja auch noch nichts von den obenstehenden Tatsachen.
Ich hatte damals immer gedacht, dass es keinen Grund geben könnte, warum Nintendo Rare loswerden wollte.
ist ja nicht so das das die ersten waren die gegangen sind und nicht die letzten wären..... mehr sag ich jetzt besser nicht
mir gehts nicht um rare oder ms sind mir egal nur um die verblockten meinungen hier 
Original geschrieben von Benicube
Ich glaube hier haben andere eine verblockte Meinung nämlich die die immer noch glauben das Rare die selben sind wie damals zu N64 Zeiten und das sie genauso wie damals die einzigen neben Nintendo sind die gute Spiele machen.
Original geschrieben von Franky
Auf einmal ist Rare nicht mehr wichtig und nicht mehr so gut! Komisch!! Vor dem Gerücht / der Ankündigung war das seltsamerweise nicht so, gell!
Gruß,
Franky
Original geschrieben von Franky
Auf einmal ist Rare nicht mehr wichtig und nicht mehr so gut! Komisch!! Vor dem Gerücht / der Ankündigung war das seltsamerweise nicht so, gell!
Gruß,
Franky