• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Micro$oft hat Rare gekauft (Gerücht!)

Original geschrieben von Tabris

Soweit ich weiss gehören Rare einige der Charaktere in einem Game. Nur doof, dass das Game selbst Nintendo gehört. So z.B. bei Perfect Dark, Joanna Dark gehört Rare, während Perfect Dark Nintendo gehört. Bei Banjo bin ich mir jetzt nicht sicher, aber bei Conker ist es glaube ich auch so wie bei Perfect Dark.

Wo steht das?

Naja auf den Homepages auf denen man TM und Copyrights suchen kann steht jedenfalls das PD Rare gehört.

Ja das ist auch wider wahr. Aber ich meine Microsoft wird schon die Marken Namen auch kaufen denn wenn schon so viele Programmierer fehlen dann werden sie wohl nicht nur das Gebäude kaufen wollen. Die sind ja auch nicht dumm.

Die meisten Markennamen gehören aber Nintendo, das wurde mehrfach bestätigt. Sogar Killer Instinct gehört Nintendo, hätte ich persönlich jetzt nicht gedacht.

Irgentwo im N-sider.com Forum habe ich gelesen das selbs Sabre Wulf Nintendo gehört obwohl das nie auf einer Nintendo Konsole erschienen ist.

Das fände ich höchst seltsam. Sabre Wulf stammt ja noch aus der Zeit weit vor der Zusammenarbeit und nur weil ein Teil für den GBA in Entwickler ist (oder war, keine Ahnung, ob es noch GBA Titel geben wird), wäre es höchst seltsam, dass sich Nintendo gleich die Rechte sichert.

Dort gehört alles, was von Rare kommt Rare. ;)

Du vergisst, dass Rare nicht gleich Rare ist. ;)

Und Nintendo ist nicht gleich Nintendo.

Und Microsoft ist nicht gleich Microsoft.

Und Microsoft hat für eine halbe Milliarde Dollar eigentlich gar nicht Rare gekauft, sondern nur ein Bürogebäude mit Vorgarten. Die Entwickler sind alle zu Nintendo... egal.. MS hat ja eh genug Kohle. :D

Gruß,
Franky ;)

Ja finde ich auch.
Ich hoffe das in den nächsten Tagen weitere Fakten veröffentlicht werden und man sich nicht alles selber zusammen reimen muss ;)

Original geschrieben von Franky

Und Microsoft hat für eine halbe Milliarde Dollar eigentlich gar nicht Rare gekauft, sondern nur ein Bürogebäude mit Vorgarten. Die Entwickler sind alle zu Nintendo... egal.. MS hat ja eh genug Kohle. :D

Gruß,
Franky ;)

wahnsinnig schön übtertrieben

Original geschrieben von Franky

Gruß,
Franky ;)
Du verstehst scheinbar nicht, was ich damit sagen wollte, aber ich kann's dir gern erklären.

Rare ist in drei einzelne Firmen gesplittet, Rare Ltd. (51% Aktienanteil; gehörte den Stampers und jetzt MS), Rare irgendwas (38% Aktienanteil; gehört Nintendo oder besser gesagt Howard Lincoln) und noch einen Teil (12%; drittes Gründungsmitglied von Rare, den Namen weiss ich nicht mehr).

Du verstehst scheinbar nicht, was ich damit sagen wollte, aber ich kann's dir gern erklären.

Rare ist in drei einzelne Firmen gesplittet, Rare Ltd. (51% Aktienanteil; gehörte den Stampers und jetzt MS), Rare irgendwas (38% Aktienanteil; gehört Nintendo oder besser gesagt Howard Lincoln) und noch einen Teil (12%; gehört einer einzigen Person, den Namen weiss ich nicht mehr).

Wir verstehen schon was Du uns sagen willst. Null Problemo. Rare ist nicht gleich Rare. ;) Paßt schon!

Gruß,
Franky :)

Solange der ;) deine Postings ziert, scheinst du nicht verstanden zu haben. :rolleyes:

arggggh, Tabris. :) Ich HABE VERSTANDEN und andere intelligente Blaster-Member auch... bitte nicht nochmal ein Posting, was MS gekauft hat und was nicht und was Nintendo noch hat und was Rare nicht und was MS nicht hat und nicht darf und was sie dürfen und haben oder auch nicht. ;)

Gruß,
Franky (... Mist, jetzt ist doch wieder das Smiley drin :) )

Shadow wollte mir doch nur damit sagen das wenn auf einer Internet seite steht das PD Rare gehört das es dann auch Nintendo gehören kann da sie ja einen Teil von Rare haben(hatten)
Bei Banjo z.b steht aber das es NoA gehört.

Naja, bei Banjo gehört ja auch alles Nintendo, bei Perfect Dark eben nicht (Joanna etc. gehören Rare). :rolleyes:

@Franky: Tut mir leid, wenn ich etwas pingelig bin, aber das ist uns Schweizern angeboren. :D

Mir wird das alles zu hoch. Ich glaube ich werde mich nicht mehr auf irgentwelche gerücht einlassen(wie oft habe ich das jetzt eigentlichs chon gesagt? ;))

Zurück
Oben