Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tabris
Soweit ich weiss gehören Rare einige der Charaktere in einem Game. Nur doof, dass das Game selbst Nintendo gehört. So z.B. bei Perfect Dark, Joanna Dark gehört Rare, während Perfect Dark Nintendo gehört. Bei Banjo bin ich mir jetzt nicht sicher, aber bei Conker ist es glaube ich auch so wie bei Perfect Dark.
Dort gehört alles, was von Rare kommt Rare.
Du vergisst, dass Rare nicht gleich Rare ist.![]()

Original geschrieben von Franky
Und Nintendo ist nicht gleich Nintendo.
Und Microsoft ist nicht gleich Microsoft.
Und Microsoft hat für eine halbe Milliarde Dollar eigentlich gar nicht Rare gekauft, sondern nur ein Bürogebäude mit Vorgarten. Die Entwickler sind alle zu Nintendo... egal.. MS hat ja eh genug Kohle.![]()
Gruß,
Franky![]()
Du verstehst scheinbar nicht, was ich damit sagen wollte, aber ich kann's dir gern erklären.Original geschrieben von Franky
Und Nintendo ist nicht gleich Nintendo.
Und Microsoft ist nicht gleich Microsoft.
Und Microsoft hat für eine halbe Milliarde Dollar eigentlich gar nicht Rare gekauft, sondern nur ein Bürogebäude mit Vorgarten. Die Entwickler sind alle zu Nintendo... egal.. MS hat ja eh genug Kohle.![]()
Gruß,
Franky![]()
Du verstehst scheinbar nicht, was ich damit sagen wollte, aber ich kann's dir gern erklären.
Rare ist in drei einzelne Firmen gesplittet, Rare Ltd. (51% Aktienanteil; gehörte den Stampers und jetzt MS), Rare irgendwas (38% Aktienanteil; gehört Nintendo oder besser gesagt Howard Lincoln) und noch einen Teil (12%; gehört einer einzigen Person, den Namen weiss ich nicht mehr).
Paßt schon!
Solange derdeine Postings ziert, scheinst du nicht verstanden zu haben.
![]()
Ich HABE VERSTANDEN und andere intelligente Blaster-Member auch... bitte nicht nochmal ein Posting, was MS gekauft hat und was nicht und was Nintendo noch hat und was Rare nicht und was MS nicht hat und nicht darf und was sie dürfen und haben oder auch nicht. 
)
)