Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MarcusSchreck
Ach ja, und welche bitte schön die an die Qualität und an das Gameplay von Raretiteln ran kommen ???
Jetzt bin ich aber wirklich mal gespannt was für Sahneteile du mir präsentieren wirst...!![]()
Naja, 3rd Party werden sie auf jeden Fall, also wieso sollte man sich noch aufregen? Bringt doch eh nix. Ausserdem verdienen SK und die Retro Studios das Lob auf jeden Fall, ihre ersten beiden Cube Games können mit Rare Games locker konkurrieren.Original geschrieben von Flink
is es nich goldig wie schnell der heile Gral jetzt schlechtgeredet wird, obwohl noch gar nix feststeht?
Imo war und ist Rare die meistüberschätzte Spieleschmiede, schön zu sehen, dass jetzt schon zwei andere Firmen auf diesen Status gehoben werden.
Original geschrieben von Benicube
Ich finde Rare auch extrem geil und will sie auch nicht verlieren aber Nintendo ist trotzdem nicht mehr, wie noch zu N64 Zeiten, auf sie angewiesen. Jetzt kommen genug andere Games von anderen Herstellern.
Original geschrieben von Benicube
Ich frage mich nur WARUM???

Original geschrieben von Man-At-Arms
Sogar PD und Conker waren eher Flops, wenn man den gesamten Markt betrachtet.![]()

Und die wären bitte ? Ich hab davon noch keins in meinem GCN gesehen.
Und ED allein reicht doch nicht, um all die geilen RARE-Titel zu ersetzen.

Original geschrieben von Spanish Prisoner
so ein schwachsinn!! 2Mio. Perfect Dark Cartridges verkauft... das nennst du flop?![]()
Original geschrieben von Tabris
Und was hat Nintendo damit zu tun? Die lassen Rare halt Zeit ihre Games zu entwickeln und wenn sie sie erst fertig kriegen, wenn das N64 schon halb tot ist, können sie ja keinen grossen Erfolg erwarten.
Wenn due Behauptungen aufstellst, solltest du diese auch belegen können...
1. Nur in Europa, in Amerika wurden beide Games massiv promotet.Original geschrieben von Man-At-Arms
![]()
![]()
![]()
![]()
Was Nintendo damit zu tun hat ? Hmmmm....spontan fällt mir da folgendes ein:
1. Nintendo hat weder COnker noch PD im Hauseigenen Mag beworben, weil sie "nicht zur Zielgruppe passten".
2. Nintendo wollte COnker in Europa GAR NICHT veröffentlichen! Deswegn musste RARE sich mit Activision zusammentun und diese sprachlich null angepassten Games zu horrenden Preisen auf den Markt bringen.
3. Warum war das N64 so schnell den halbtot ? Bestimmt war Nintendo daran auch unschuldig und Rare hätte wissen müssen, dass das Ding nach gut 3 JAhren schon wieder am Ende ist...genau.
Bei euch sind immer die anderen Schuld. Das ist echt zu albern.
Rare hat rein gar nichts falsch gemacht! Die haben Nintendo technisch und spielrisch die geilsten Games geliefert (nicht einmal die 1st Party-Games kamen da mit) und BigN hat nichts draus gemacht.

Tjo und dreimal darfst du raten, wieso man das Spiel nicht offiziell in D rausbrachte; BPjM (oder wie sie nun heissen) sei Dank... Man hätte schlichtweg zu viel Kohle für ein Spiel aus dem Fenster geworfen, das nach geraumer Zeit nur noch unterm Ladentisch hätte verkauft werden können. Bei Conker dachte NoE das selbe bzw. sah keinen Massenmarkttitel dahinter (da der Titel auch mit massiver Werbung im amerikanischen TV, da drüben floppte). Und tjo, für THQ war's bestimmt ein einigermassen erfolgreicher Titel, für NoE wär's nur ein unterdurchschnittlicher Erfolg geworden. Wie gesagt mit Markting-Aktionen sogar ein grösserer Verlust.

Original geschrieben von Jam
Laut neuen Gerüchten hat Microsoft Rare bereits erstanden zum sagenhaft (überteuerten) Preis von 350 Millionen Pfund (540 Millionen Dollar). Offensichtlich konnte bei diesem Preis Activision nichts mehr entgegensetzen... Der Deal soll angeblich auf dem europäischen X02 Event bekanntgegeben werden...
![]()
![]()
![]()