• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MGS2 Nachtverkauf in Stuttgart mit doppelter Gewinnchance ...

Original geschrieben von Meiler

find ich auch, und zwar lief das so: maro hat seinen kunden versprochen, dass er als erster mgs2 verkauft, nur leider haben die grossen märkte schon am donnerstag nachmittag angefangen. daraufhin haben sich einige beschwert und so hat sich der laden entschlossen, den kunden die erscheinen, das lösungsbuch mitzugeben. klasse aktion finde ich! deshalb sollte man die kleinen läden auch unterstützen.
hat dich das playzone-team interviewt? ich hab ja im entscheidenden moment ungefähr so geschaut: "ääh, fragt bloss nicht mich!" und so sind sie weitergelaufen...
war zwar alles nicht so spannend, aber doch irgendwie cool! war irgendwie witzig in der schlange zu stehen, einmal muss man das mitgemacht haben...

Ahhh... ich glaub ich kann mich an dich entsinnen (hattest aber andere Schuhe an oder!?) :D

Das ganze war schon irgendwie interessant - ein bisschen mehr hätten die Guten aber schon bieten können (dachte eigentlich Videoleinwand mit MGS2 o.ä.) - Egal, hauptsache ich hatte das Spiel um genau 0.10 Uhr in den Händen (... spielen konnte ich es zwar trotzdem erst heut vormittag - andere Geschichte - sagen wir mal es gab da jemanden der fand das ganze nicht so prickelnd) und mit dem Lösungsbuch war es dann doch noch - trotz der doch recht mühsamen Anfahrt - ein Schnäppchen!

Das Playzone Team (... was war das eigentlich für ein Vogel der da interviewte !?) hat mich Gottseidank nicht interviewt (... würd ich mich selber aber auch nicht unbedingt;)) - trotzdem ist die Chance ganz gut das man meine Visage irgendwo auf der Playzone DVD zu sehen bekommt - ich stand nämlich hinter einem der interviewt wurde. Falls mein Gesicht nicht drauf ist - mein Wohlstandsbäuchlein ist es mit Sicherheit... :D - obwohl eigentlich eher :bawling: ;)

Jetzt würd mich aber trotzdem interessieren ob ich mit meiner Vermutung deiner Identität richtig liege - warst du der am Tekken 4 Automat!?

Original geschrieben von thething
Das Playzone Team (... was war das eigentlich für ein Vogel der da interviewte !?) hat mich Gottseidank nicht interviewt (... würd ich mich selber aber auch nicht unbedingt;)) - trotzdem ist die Chance ganz gut das man meine Visage irgendwo auf der Playzone DVD zu sehen bekommt - ich stand nämlich hinter einem der interviewt wurde. Falls mein Gesicht nicht drauf ist - mein Wohlstandsbäuchlein ist es mit Sicherheit... :D - obwohl eigentlich eher :bawling: ;)
yep, abwarten. ich stand auch mal sehr in der nähe. und als ich an der kasse war, hat die tussi von schräg hinten gefilmt. wer weiss ob wir nicht doch auf der dvd sind... wenn der beitrag überhaupt auf die dvd kommt.
Jetzt würd mich aber trotzdem interessieren ob ich mit meiner Vermutung deiner Identität richtig liege - warst du der am Tekken 4 Automat!?
nee, am tekken 4 automat war ich nicht. eher vor dem verkaufsregal, bzw. an den zwei stufen wo es runtergeht stand ich lange und hab im lösungsbuch geschmökert.
ich habs gestern nacht auch nicht gespielt, nur gestartet und die hintergrundstory der geschichte gelesen... bei mir war auch jemand, der dass sicher nicht so prickelnd gefunden hätte...

ach ja, der vogel war albrecht ott und der war ja der knüller. so schlappig durch die gegend lümmeln, unmotiviert schauen und die arme verschränken. :lol: hab auch gedacht, was für ein vogel... :lol: dafür fand ich die kamerafrau ganz nett, wir hätten sie doch als geisel nehmen sollen...

Zurück
Oben