• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MGS2 Nachtverkauf in Stuttgart mit doppelter Gewinnchance ...

Hey, wenn ihr euch dort verabredet, denkt daran einen Fotoknipser mitzunehmen... dann könnt ihr euch hinstellen und ein Passant oder so macht nen Foto ;) Wär doch nett für die User Galery :)

Original geschrieben von René Held
Hey, wenn ihr euch dort verabredet, denkt daran einen Fotoknipser mitzunehmen... dann könnt ihr euch hinstellen und ein Passant oder so macht nen Foto ;) Wär doch nett für die User Galery :)

Würde zwar gerne.... ist mir aber zu weit.... s.o.

@rene | so was hab ich mir auch schon überlegt... abwarten
@gandalf | du ahnst nicht wie recht du hast, ich war seit drei tagen nicht zuhause oder unter der dusche, die socken sind mittlerweile nicht mehr ganz frisch :D oh mann, wie freue auf meine 30 min extremdusche heute abend ;)

Original geschrieben von Meiler
-vielen dank, bin mal gespannt... wird bestimmt witzig.
-hier mein erkennungszeichen: ich habe turnschuhe an...

Ok - alles klar - ich auch - eindeutiges Erkennungszeichen... :D

Bin gerade schwer am überlegen - ist zwar ein bisschen krank 140 km für ein MGS2 zu fahren um es ca 12 Stunden vorher in Empfang nehmen zu können...

... aber was tut man nicht alles fürs Hobby :D

Mal schauen ob ich noch ein paar Mitstreiter finde!

Original geschrieben von thething
Ok - alles klar - ich auch - eindeutiges Erkennungszeichen... :D
super, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. vielleicht überlege ich mir ja wirklich ein erkennungszeichen, aber nur wenn ihr dann auch mitmacht... :eg:
Bin gerade schwer am überlegen - ist zwar ein bisschen krank 140 km für ein MGS2 zu fahren um es ca 12 Stunden vorher in Empfang nehmen zu können...
egal, dafür kannst du später mal deinen enkeln, die dann gerade mit der neuen VIRTUALREALITYSTATION von sony spielen, eine tolle geschichte aus deiner jugend erzählen. die werden denken: "wow, der opa ist gar nicht so blöd, der ist ein richtiger freak! cool" und schwupp darfst du mitspielen. :D
Mal schauen ob ich noch ein paar Mitstreiter finde!
ja, bring alle mit. der laden muss voll sein! warst du schon mal da? weiss jeder wo das ist?

Wenn ich ehrlich bin - Nein! - muß ich da einfach die Fußgängerzone hoch und fertig?
ok, ganz einfach: die königsstrasse führt vom hbf nach oben. also der immer folgen und sie geht automatisch in die marienstrasse über. es kommt dann eine 4 spurige strasse (paulinenstrasse/ paulinenbrücke) die du brav mit hilfe der fussgängerampel meisterst und genau schräg links gegenüber ist das gebäude. zuerst dürfte dir "Videobuster"-schriftzug auffallen und kurz danach wirst du den "Maro"-schriftzug 3 m links davon erkennen, unterhalb ist dann der eingang! die videothek hat bis 00:00 uhr offen und die zwei läden teilen sich einen verkaufsraum, also kann man da zur not zeit überbrücken.
fussgänger: von s-bahn stadtmitte ist es ein gutes stück kürzer zu laufen. hier am besten runter zur königsstrasse und nach rechts hoch, siehe oben...
autofahrer: orientieren sich bitte an der karte, auf jeden fall ist es einfach zu finden... (ich hoffe nur das klappt jetzt mal mit datei anhängen)

Stuttgart rocks

Auf dem Weg durch die Königstrasse könnt ihr euch noch bei diversen Schnellimbiss-Läden den Magen vollschlagen :D

"eine firma, die für die playzone filmaufnahmen macht ist auch da und macht aufnahmen vom verkauf, unter anderem für eine kommende playzone-dvd "

Falsch. Die PLAYZONE ist persönlich vor Ort, und zwar Albrecht Ott und eine Kamerafrau.

Original geschrieben von haip
"eine firma, die für die playzone filmaufnahmen macht ist auch da und macht aufnahmen vom verkauf, unter anderem für eine kommende playzone-dvd "
sorry, so wurde es mir vermittelt und ich wollte nichts falsches weitergeben...
Falsch. Die PLAYZONE ist persönlich vor Ort, und zwar Albrecht Ott und eine Kamerafrau.
yuhu, das find ich mal richtig klasse. :anim: ich lese die playzone seit jahren und bin hab bis jetzt kein besseres magazin gelesen. macht ihr auch ein paar interviews, gibts geschenke, die aktuelle ausgabe für mich (ihr erkennt mich an meinen turnschuhen ;) und und und

Nochmal ein Grund - gibts da etwas die neue Playzone kostenlos?

Danke für die Wegbeschreibung Meister Meiler - dürfte ja recht einfach zu finden sein :)!

Nochmal ein Grund - gibts da etwa die neue Playzone kostenlos?
nee bestimmt nicht... ausser wir nehmen die kamerafrau als geisel, die solid snake actionfigur befreit sie dann, albrecht ott filmt die ganze sache, wir werden alle berühmt und bekommen die ausgabe als gage! :D

damit ihr mich auch erkennen könnt: so sieht mein schuh aus: :D modell brooks adrenaline gts, baujahr 2001
dieses blassgelb auf dem foto soll eigentlich orange sein...

Original geschrieben von Meiler

nee bestimmt nicht... ausser wir nehmen die kamerafrau als geisel, die solid snake actionfigur befreit sie dann, albrecht ott filmt die ganze sache, wir werden alle berühmt und bekommen die ausgabe als gage! :D

Verdammt gute Idee :D

Gut - ich komm und bring noch 2-3 Leute mit! Meine Wenigkeit hat einen modischen Kurzhaarschnitt und ich trage eine Brille (damit sollte man mich leicht ausmachen können :D)

Ich könnte natürlich auf einem Bein hüpfend MGS2 kaufen - das wäre doch eindeutig...

oder lauthals und stark gestikulierend meine Mutti grüßen falls ich vor die Kamera komm...

... ich hätte da auch noch ein Foto von meinem A**** (nicht fragen woher das kommt) anzubieten... auch ganz eindeutig!

... obwohl - werd wohl lieber nach deinen Turnschuhen Ausschau halten ;)

meiler schiebt...

... damit die neuen user aus stuttgart (zumindest einen hab ich entdeckt) und vielleicht einige der gamersfun-waisen aus stuttgart auch ja alles mitbekommen und erscheinen... also siehe erstes posting: mgs2 nachtverkauf heute 00:00 - 01:00 uhr bei maro in stuttgart, sektempfang, doppelte gewinnchance auf solid snake in lebensgrösse, playzone-filmteam und 500 mal mgs2 offiziell vom konami-vertreter geliefert...

ot: die gamersfun-hack-action ist übelste scheisse! :mad: :mad: :mad: hoffentlich läuft bei euch bald alles wieder... :(

@thething ist ja unfair, wenn du mich erkennst und ich dich nicht. ich bringe übrigens meine digicam mit, vielleicht gibts ja ein tolles foto für die usergalerie... bis heut nacht!

Zwar nach deinen Schuhen ein kleinwenig Ausschau gehalten aber nicht gesehen...

... das mit dem Lösungsbuch kostenlos dazu war aber klasse - auch wenn ansonsten nicht allzu viel geboten war...

Wenn mal wieder sowas ist gib Bescheid Meister Meiler :)

Zwar nach deinen Schuhen ein kleinwenig Ausschau gehalten aber nicht gesehen...
ich war im vorderen drittel der schlange, hab nen schwarzen mantel und meine modebrille mit gelben gläsern aufgehabt... ich war eigentlich die ganze zeit da, habe mich nach dem kauf links von der kasse hinter dem spiderman mit meinem kauf befasst.
ich hab auch ein wenig nach deinem modischen kurzhaarschnitt und deiner brille geschaut und dich ca. 10 mal gesehen :D
... das mit dem Lösungsbuch kostenlos dazu war aber klasse - auch wenn ansonsten nicht allzu viel geboten war...
find ich auch, und zwar lief das so: maro hat seinen kunden versprochen, dass er als erster mgs2 verkauft, nur leider haben die grossen märkte schon am donnerstag nachmittag angefangen. daraufhin haben sich einige beschwert und so hat sich der laden entschlossen, den kunden die erscheinen, das lösungsbuch mitzugeben. klasse aktion finde ich! deshalb sollte man die kleinen läden auch unterstützen.
hat dich das playzone-team interviewt? ich hab ja im entscheidenden moment ungefähr so geschaut: "ääh, fragt bloss nicht mich!" und so sind sie weitergelaufen...
war zwar alles nicht so spannend, aber doch irgendwie cool! war irgendwie witzig in der schlange zu stehen, einmal muss man das mitgemacht haben...

Zurück
Oben