R
reneheld83
Guest
Hey, wenn ihr euch dort verabredet, denkt daran einen Fotoknipser mitzunehmen... dann könnt ihr euch hinstellen und ein Passant oder so macht nen Foto Wär doch nett für die User Galery
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von René Held
Hey, wenn ihr euch dort verabredet, denkt daran einen Fotoknipser mitzunehmen... dann könnt ihr euch hinstellen und ein Passant oder so macht nen Foto Wär doch nett für die User Galery
wahrscheinlich bin ich der einzige depp der da hingeht...Original geschrieben von Gandalf
Würde zwar gerne.... ist mir aber zu weit.... s.o.
Original geschrieben von Meiler
-vielen dank, bin mal gespannt... wird bestimmt witzig.
-hier mein erkennungszeichen: ich habe turnschuhe an...
super, dann kann ja nichts mehr schiefgehen. vielleicht überlege ich mir ja wirklich ein erkennungszeichen, aber nur wenn ihr dann auch mitmacht...Original geschrieben von thething
Ok - alles klar - ich auch - eindeutiges Erkennungszeichen...
egal, dafür kannst du später mal deinen enkeln, die dann gerade mit der neuen VIRTUALREALITYSTATION von sony spielen, eine tolle geschichte aus deiner jugend erzählen. die werden denken: "wow, der opa ist gar nicht so blöd, der ist ein richtiger freak! cool" und schwupp darfst du mitspielen.Bin gerade schwer am überlegen - ist zwar ein bisschen krank 140 km für ein MGS2 zu fahren um es ca 12 Stunden vorher in Empfang nehmen zu können...
ja, bring alle mit. der laden muss voll sein! warst du schon mal da? weiss jeder wo das ist?Mal schauen ob ich noch ein paar Mitstreiter finde!
ja, bring alle mit. der laden muss voll sein! warst du schon mal da? weiss jeder wo das ist?
ok, ganz einfach: die königsstrasse führt vom hbf nach oben. also der immer folgen und sie geht automatisch in die marienstrasse über. es kommt dann eine 4 spurige strasse (paulinenstrasse/ paulinenbrücke) die du brav mit hilfe der fussgängerampel meisterst und genau schräg links gegenüber ist das gebäude. zuerst dürfte dir "Videobuster"-schriftzug auffallen und kurz danach wirst du den "Maro"-schriftzug 3 m links davon erkennen, unterhalb ist dann der eingang! die videothek hat bis 00:00 uhr offen und die zwei läden teilen sich einen verkaufsraum, also kann man da zur not zeit überbrücken.Original geschrieben von thething
Wenn ich ehrlich bin - Nein! - muß ich da einfach die Fußgängerzone hoch und fertig?
sorry, so wurde es mir vermittelt und ich wollte nichts falsches weitergeben...Original geschrieben von haip
"eine firma, die für die playzone filmaufnahmen macht ist auch da und macht aufnahmen vom verkauf, unter anderem für eine kommende playzone-dvd "
yuhu, das find ich mal richtig klasse. :anim: ich lese die playzone seit jahren und bin hab bis jetzt kein besseres magazin gelesen. macht ihr auch ein paar interviews, gibts geschenke, die aktuelle ausgabe für mich (ihr erkennt mich an meinen turnschuhen und und undFalsch. Die PLAYZONE ist persönlich vor Ort, und zwar Albrecht Ott und eine Kamerafrau.
nee bestimmt nicht... ausser wir nehmen die kamerafrau als geisel, die solid snake actionfigur befreit sie dann, albrecht ott filmt die ganze sache, wir werden alle berühmt und bekommen die ausgabe als gage!Original geschrieben von thething
Nochmal ein Grund - gibts da etwa die neue Playzone kostenlos?
nee bestimmt nicht... ausser wir nehmen die kamerafrau als geisel, die solid snake actionfigur befreit sie dann, albrecht ott filmt die ganze sache, wir werden alle berühmt und bekommen die ausgabe als gage!
ich war im vorderen drittel der schlange, hab nen schwarzen mantel und meine modebrille mit gelben gläsern aufgehabt... ich war eigentlich die ganze zeit da, habe mich nach dem kauf links von der kasse hinter dem spiderman mit meinem kauf befasst.Original geschrieben von thething
Zwar nach deinen Schuhen ein kleinwenig Ausschau gehalten aber nicht gesehen...
find ich auch, und zwar lief das so: maro hat seinen kunden versprochen, dass er als erster mgs2 verkauft, nur leider haben die grossen märkte schon am donnerstag nachmittag angefangen. daraufhin haben sich einige beschwert und so hat sich der laden entschlossen, den kunden die erscheinen, das lösungsbuch mitzugeben. klasse aktion finde ich! deshalb sollte man die kleinen läden auch unterstützen.... das mit dem Lösungsbuch kostenlos dazu war aber klasse - auch wenn ansonsten nicht allzu viel geboten war...