• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MGS2 Nachtverkauf in Stuttgart mit doppelter Gewinnchance ...

Meiler

Datenwäscher
hallo zockerfreunde aus stuttgart und umgebung, :)
als ich gestern in den spieleladen meiner wahl spaziert bin ist mir folgendes aufgefallen, was euch auch interessieren dürfte:

in der nacht von donnerstag auf freitag, von 00:00 Uhr bis 01:00 Uhr, findet bei MARO in stuttgart ein nachtverkauf von metal gear solid 2 statt!

und was wird da geboten:
--- sektempfang :drinka:
--- doppelte los-chance auf eine solid snake actionfigur in lebensgrösse :eg:
--- konami ist mit 500 exemplaren und boris stefan (so oder so ähnlich) offiziell vertreten :ylsuper:
--- eine firma, die für die playzone filmaufnahmen macht ist auch da und macht aufnahmen vom verkauf, unter anderem für eine kommende playzone-dvd :eek:

wer beim nachtverkauf ein mgs2 kauft, hat die doppelte chance auf die solid snake actionfigur, jeder andere der bis zum samstag, 09.03. ein mgs2 bei MARO kauft, nimmt mit nur einem los an der verlosung teil. hauptpreis ist die solid snake actionfigur in lebensgrösse, die anderen preise weiss ich nicht mehr so genau, irgendwie waren das diverse spiele und ein gutschein für die angeschlossene videothek. die verlosung ist dann am samstag um 16:15 uhr und wer da nicht anwesend ist, kann auch nichts gewinnen...

ich kann den laden nur empfehlen: preise ok, freundliche beratung, ausleihmöglichkeit, dvd-filme, zubehör und und und ...
obwohl ich nicht so der wahnsinnige mgs-fan bin, werde ich mir den titel auf jeden fall kaufen und natürlich werde ich mir diesen nachtverkauf nicht entgehen lassen!
wann hat man schon mal die chance als einer der ersten zum pal-launch ein mgs2 zu erhalten, mit einem konami-mitarbeiter zu quatschen, auf eine playzone-dvd zu kommen (keine gewähr) und vielleicht noch ein wenig werbe-material und aufkleber abzuchecken???

adresse:
MARO
marienstrasse 23 (oberhalb der paulinenbrücke, die verlängerung zur königsstrasse...)
stuttgart

also ich bin da! wer noch? wäre cool, wenn noch ein paar blaster-member da rumlaufen...

MGS2 interessiert mich auch nicht, aber so einen Nachtverkauf habe ich noch nie mitgemacht...ich überleg´s mir auf alle Fälle mal. Vielleicht kommt Valo auch noch :D

Sag mal schnell - wo ist denn der MARO Laden in Stuttgart - meine Wenigkeit kommt aus dem wunderschönen Geislingen - somit also nur ein Katzensprung entfernt...

Wäre ne Überlegung wert dort aufzutauchen... :D

Original geschrieben von thething
Sag mal schnell - wo ist denn der MARO Laden in Stuttgart - meine Wenigkeit kommt aus dem wunderschönen Geislingen - somit also nur ein Katzensprung entfernt...

Wäre ne Überlegung wert dort aufzutauchen... :D

Steht doch oben :D

Die Königstrasse is gleich beim Bahnhof gegenüber...dann immer den Lemmingen mit den Solid Snake Shirts folgen :D

Original geschrieben von Meiler

egal, der sekt ist umsonst! hoffe ich...

Naja, wer die Schwaben kennt...wetten, dass die Kohle dafür wollen :D

Der Erlös sollte der Rockfabrik oder der Röhre (die hat´s nötig) zugute kommen :biggthump

sieht irgendwie so aus, oder nicht? der laden läuft einfach nicht mehr so wie früher... ich weiss nicht, ob es ihnen so schlecht geht, aber irgendwie hatte ich das letzte mal kein gutes gefühl...
@valo: kommst du jetzt oder nicht? vergiss die füll :confused: schicht!

Original geschrieben von Valo
Wie kommt ihr auf die Idee das die Rofa Geld braucht?:confused:

Hab ja nicht gesagt, dass die Rofa in finanziellen Schwierigkeiten steckt ;)

Kohle kann jeder gebrauchen, vielleicht können sie sich dann irgendwann mal nen Auftritt von Ede and the Gang leisten :D

meine arbeitszeit ist rum, ich muss jetzt abhauen :D wenn ich morgen wieder komme, möchte ich hier viele postings von noch mehr mgs2-lemmingen :lol: sehen, die auch alle am donnerstag kommen... gruss, der meiler

Original geschrieben von Ede

Steht doch oben :D

Die Königstrasse is gleich beim Bahnhof gegenüber...dann immer den Lemmingen mit den Solid Snake Shirts folgen :D

Ohhh... :D - Man könnte jetzt ja noch ein Erkennungszeichen vereinbaren... :D

Hmmm ich würde ja gerne kommen aber bei je einer Stunde hin und Rückfahrt... :(

Ne da kauf ich es mir dann lieber ganz gemütlich am Freitag in Karlsruhe.
Ich wünsch dir und allen anderen aber auf jeden Fall jede Menge Spass.

-vielen dank, bin mal gespannt... wird bestimmt witzig.
-hier mein erkennungszeichen: ich habe turnschuhe an...

Zurück
Oben