• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Metroid Prime Trilogy

In letzter Zeit gab es ja häufig Gerüchte um die Metroid Prime Trilogy. Hoffen wir, dass sich das Gerücht bewahrheitet und es tatsächlich schon am 19.06.2020 erscheinen wird. :)
 
Wäre nicht abgeneigt dem ganzen noch mal eine neue Chance zu geben, MP1 hat mich damals einfach nicht gepackt. Vor allem die passive Erzählweise durch die Scannerei hat mich furchtbar genervt.
 
Hätte ich auch Bock drauf. Auf der wiiu nie reingeschaut lol

Eigentlich könnten die das doch einfach nehmen.
 
Ist das eigentlich ein Metroid (VR) Tease da am Ende? :D
oh oh, Nintendo teased fürs Wochenende:




via https://twitter.com/HotGirlVideos69/status/1266399248054181889?s=20
:hmm:
 
Wird wohl doch wieder nichts mit der Trilogy. Am 17.06.2020 erscheint ja der erste DLC für Pokémon Schwert & Schild. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass man zwei Tage später, die Metroid Prime Trilogy veröffentlicht. :D
 
Nichts. ;) Ich glaube nur nicht, dass Spiele/Inhalte, aus diesen zwei Top-Videospielmarken, innerhalb des gleichen Monats erscheinen werden, auch wenn es sich in diesem Fall „nur" um einen DLC handelt.

Das wäre fast so, wie wenn man beispielsweise den Breath Of The Wild Nachfolger an Tag X veröffentlicht und ein paar Tage später oder innerhalb des gleichen Monats dann noch den Nachfolger zu Super Mario Odyssey. ;)
 
Ja, denke schon, dass man Pokémon, komplett die Bühne überlassen möchte, diesen Monat.

Was ich mir gut vorstellen könnte und auch episch wäre, wenn man zeitnah oder direkt nach dem ersten Trailer zu Metroid Prime 4, den es hoffentlich bald geben wird, die Trilogy ankündigt. :)
 
Zurück
Oben