Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind ein paar
- Retro Studios
- Next Level Games
- Virtuos
- Territory Studio
- Waterproof
- Keywords Studios
- Liquid Development
- Volta
- AMC Studio
- GameSim
- Smoking Gun Interactive
- Forge Studios
- Red Hot CG
- Original Force
- Devoted Studios
- Room 8 Studio
- Next Gen Dreams
- Mock Science
- Cup of Tea
- Formosa Interactive
- House of Moves

Und ja, der Gamecube ist die beste Konsole.Esther würde ich gerne mal...
...zum Essen ausführen...
Zum Bleistift könnte man aber auch einfach mal Senkfuß sagen!Hahahahahahahahahahahahaha, stark Kai-Uwe!
Spiel lässt mich wie jeder Teil der Reihe kalt.
Zum Bleistift könnte man aber auch einfach mal Senkfuß sagen!

Oder man kauft die amiibo, die man cool findet und ignoriert all deren FunktionenFür Amiibos hab ich mir bei AliExpress so ein kleines Dongle geholt, wo du einfach die Amiibos durch cyclen kannst und auch die IDs ändern kannst, dass du keine daily limits mit denen hast. Das nutzen die Kids zB bei Botw und Totk total gerne. Kostet 15 Euro: https://de.aliexpress.com/item/1005009122652424.html?isdl=y&aff_fsk=_om02Uef&src=RedbrainDE&aff_platform=aff_feeds&aff_short_key=_om02Uef&pdp_npi=4@dis!EUR!28.06!13.19!!!!!@!12000047992203068!afff!!!&dp=c8211c91acc51ab873e675a03bb5f05e
Gamespot schreibt es anders...![]()
Metroid Prime 4: Beyond Locks Basic Feature Behind $30 Amiibo
Players has discovered that a basic feature in Metroid Prime 4: Beyond is locked behind the purchase of a $30 Amiibo.insider-gaming.com
Musik in der Wüste hat man nur mit einer bestimmten Amiibo Figur. Crazy. Wobei ich die Funktionen von Amiibos generell nicht beurteilen kann, hab nie eine gekauft.
Players have discovered that plugging in the Samus Amiibo enables Vi-O-La Radio, which enables players to choose the music that accompanies Samus's extended journey across the Sol Valley desert on the Vi-O-La. There is already some ambient music and noise to go with those scenes, this just allows players to choose music tracks from other areas to listen to
Jo, die Wüste hat Ambient-Sound, der Amiibo erlaubt lediglich, dass man die Musik aus anderen Arealen wählen kann. Typischer Ragebait-Artikel.Gamespot schreibt es anders...
![]()
Metroid Prime 4 Has Optional Music Locked Behind $30 Paywall
Want to choose the music you listen to in the desert of Viewros while riding your Vi-O-La? Then you'd better buy a Samus Aran Amiibo.www.gamespot.com
Und damit wäre es imho deutlich weniger schlimm
Wie Seite vor schon gesagt ist die prime Reihe imho schon immer das bessere halo. Aber hier ist man schon sehr an halo dran.Ansonsten erinnert das Spiel mehr an "Halo" als an ein klassisches "Metroid Prime".