• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Switch Metroid Prime 4: Beyond

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Das Nintendo-Video kommt einer Direct doch schon recht Nahe. Diese Infos hat es gebraucht. Der Hype ist bei mir jetzt wieder ein wenig stärker.

Der preload wollte Ende der Woche schon starten. Ging aber wegen eines Fehlers nicht. Hatte das noch jemand?

Auch interessant: das Spiel ist direkt als preload schon die 1.1 - das is für Nintendo auch eher selten iirc

Bin auch raus. "Metroid Prime" ist einfach nicht meine Reihe. Teils eins hab ich mit etwas Hängen und Würgen damals aufm GameCube durchgespielt, Teil zwei mal angefangen, aber recht schnell ausgemacht und verkauft. Ich hätte mir für die Fans nach der langen Wartezeit nur nen echten Banger gewünscht. Gamepro.de kritisiert vor allem den Open-World-Ansatz mit Wüste und Motorrad. In ersten Testvideos sieht das aber auch wirklich billig bis langweilig aus.

Ansonsten bleibt "Mario Kart World" noch immer mein einziges Switch 2-Spiel im Moment. Und das ist noch nicht mal gut.

Die knappen 80er Wertungen waren nach den Previews von vor zwei Wochen ja zu erwarten. Anhand der Entwicklungsgeschichte ist das letztendlich wohl noch recht gut gelaufen. Ein weiterer Meilenstein wie das erste Prime war eh nicht realistisch.

Hoffentlich nervt die Open World samt Motorrad nicht zu sehr und nimmt nur wenig Platz ein. Das Core-Gameplay wird schon liefern, da mache ich mir keine Sorgen.

Zurück
Oben