Steve Austin
Blasters Bester
Ob noch eine Direct kommt, um das Motorrad und die Open World zu erklären?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob noch eine Direct kommt, um das Motorrad und die Open World zu erklären?
Vorbestellt über coupon. Das Upgrade geht erst am Do?? Kommt doch erst am 4. raus.
Nein. Das stand auch nirgends. Runtergeladen ist es aber seit FreitagAber du kannst es
doch heute noch nicht spielen. Oder?
.Der preload wollte Ende der Woche schon starten. Ging aber wegen eines Fehlers nicht. Hatte das noch jemand?
Auch interessant: das Spiel ist direkt als preload schon die 1.1 - das is für Nintendo auch eher selten iirc
Genau das erwarte ich - leiderwo man ewig unterwegs war und einfach NICHTS passiert ist.
Tut es nicht. Ist gesperrt/verschlüsselt wie bei steam, siehe auchKann mir nicht vorstellen, dass das startet.
Nein. Das stand auch nirgends. Runtergeladen ist es aber seit Freitag
Es ist besser als Teil 3, den hab ich nie zu Ende gespielt, da ging mir das Backtracking zu sehr auf den Keks.Hoffentlich nervt die Open World samt Motorrad nicht zu sehr und nimmt nur wenig Platz ein. Das Core-Gameplay wird schon liefern, da mache ich mir keine Sorgen.
Achtung, Spoiler teilweise -_-