Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ja, der Gamecube ist die beste Konsole.Windwaker Meer recycled.Wie lieb- und einfallslos ist denn die Wüste?
Esther würde ich gerne mal...
...zum Essen ausführen...
Direkt in den WhatsApp-Status!!Hahahahahahahahahahahahaha, stark Kai-Uwe!
Zum Bleistift könnte man aber auch einfach mal Senkfuß sagen!Hahahahahahahahahahahahaha, stark Kai-Uwe!
Spiel lässt mich wie jeder Teil der Reihe kalt.
Zum Bleistift könnte man aber auch einfach mal Senkfuß sagen!

Für Amiibos hab ich mir bei AliExpress so ein kleines Dongle geholt, wo du einfach die Amiibos durch cyclen kannst und auch die IDs ändern kannst, dass du keine daily limits mit denen hast. Das nutzen die Kids zB bei Botw und Totk total gerne. Kostet 15 Euro: https://de.aliexpress.com/item/1005...8!afff!!!&dp=c8211c91acc51ab873e675a03bb5f05e![]()
Metroid Prime 4: Beyond Locks Basic Feature Behind $30 Amiibo
Players has discovered that a basic feature in Metroid Prime 4: Beyond is locked behind the purchase of a $30 Amiibo.insider-gaming.com
Musik in der Wüste hat man nur mit einer bestimmten Amiibo Figur. Crazy. Wobei ich die Funktionen von Amiibos generell nicht beurteilen kann, hab nie eine gekauft.
Oder man kauft die amiibo, die man cool findet und ignoriert all deren FunktionenFür Amiibos hab ich mir bei AliExpress so ein kleines Dongle geholt, wo du einfach die Amiibos durch cyclen kannst und auch die IDs ändern kannst, dass du keine daily limits mit denen hast. Das nutzen die Kids zB bei Botw und Totk total gerne. Kostet 15 Euro: https://de.aliexpress.com/item/1005009122652424.html?isdl=y&aff_fsk=_om02Uef&src=RedbrainDE&aff_platform=aff_feeds&aff_short_key=_om02Uef&pdp_npi=4@dis!EUR!28.06!13.19!!!!!@!12000047992203068!afff!!!&dp=c8211c91acc51ab873e675a03bb5f05e
Kruschtelkram.Oder man kauft die amiibo, die man cool findet und ignoriert all deren Funktionen![]()