• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metroid Prime 3: Corruption

sieht mittlerweile zugegebenermaßen sehr gut aus. ich hoffe es gibt noch ein paar andere hersteller, die solche bildchen aus dem weißen laufwerk zaubern, dann wird er vielleicht auch wieder etwas interessanter für schon spielende leute wie mich. weiter so.:)

ich glaub für MP muss ich mir dann doch mal wieder zumindest ne Wii ausleihen, kauf lohnt sich ja nun nicht wirklich...

Dieses Video ist etwas besser: http://www.youtube.com/watch?v=m8Ur_NJPfdk

War heute Mittag ziemlich überrascht als plötzlich eine Nachricht von Nintendo in meinem Message Board hing. Zuerst dachte ich es wäre ein Demo, aber die zwei Videos sind ja auch nicht schlecht. ;)

Immerhin gibt's übernächste Woche endlich Super Metroid im US Wii Shop Channel. ^^

Halo oder Metroid Prime 3...

Ich frage mich, welche Reihe mich diesmal mehr in den Bann zieht. Bei den ersten und zweiten Teilen war es mit Abstand Metroid. :D

Du verwechselst da was :D Das ist genau umgekehrt! Alleine schon weils von Nintendo kommt :mf:

;)

Nein, ich bin mir sicher daß Metroid gut wird. Ich habe es am Cube durch den vermurksten Joystick einfach nicht spielen können, das war einfach eine qual.

Durch den "vermurksten" Controller???
Der Cube Controller ist mit dem 360 Controller imo das beste Classic-Pad, wenn das Spiel perfekt auf den Controller zugeschnitten ist, was bei Metroid definitiv der Fall ist.
Was kommt als nächstes? Xbox-Fat-Pad eine Offenbarung für Zockerhände?

Eh net, der Cube-Controller ist definitiv der schlechteste (wobei ich auch damit gut zocken konnte). Erstens ist er hässlich, zweitens waren/sind die Schulter-Trigger eine Zumutung, der beschnittene zweite Analog-Stick macht überhaupt keinen Sinn und der Main-Stick hätte durchaus weicher in der Abstufung sein dürfen.

Eh net, der Cube-Controller ist definitiv der schlechteste (wobei ich auch damit gut zocken konnte). Erstens ist er hässlich, zweitens waren/sind die Schulter-Trigger eine Zumutung, der beschnittene zweite Analog-Stick macht überhaupt keinen Sinn und der Main-Stick hätte durchaus weicher in der Abstufung sein dürfen.
Nein...! Äh, ich meine natürlich "Ansichtssache"!

Solange das Teil gut in der Hand liegt, ist es mir eigentlich völlig egal, wie hässlich er ist. ;)

Aber um auch noch meine Meinung zum Thema zum Besten zu geben: Der schlechteste Controller der letzten Generation war imo das alte Xbox-Pad, gefolgt vom Dual Shock 2 Controller, bei dem ich nachwievor nicht verstehe, warum den soviele Leute für das beste Pad aller Zeiten halten. Cube- und der S-Controller der Xbox waren imo beide von der Ergonomie her ok, nur das Steuerkreuz war bei beiden eine Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Und besonders wichtig ist natürlich, dass der Controller "hässlich" ist. :rolleyes:

Nein, oder habe ich geschrieben, dass das ganz besonders wichtig ist? Erwähnenswert ist es trotzdem. Außerdem liegt das Ding im Wohnzimmer rum.

Das katastrophale Steuerkreuz habe ich in meiner Aufzählung noch vergessen. Der DSII macht imo alles richtig, nur über die Anordnung der Sticks lässt sich streiten. Ich find es ok, aber XBox-like ist mir glaube ich noch lieber. Kommt aber auf's Spiel an.

Zurück
Oben