• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

Original geschrieben von relikt
hast auch allen grund dazu dich drauf zu freuen ich kanns nur immer wieder sagen,... da sgame ist einfach nur genial. =) ich freu mich auf MP 2

klingt vielleicht übertrieben aber ich denke Metroid prime ist das beste spiel aller zeiten. (ausser Metroid Echoes)

jetzt werden mich whrscheinlich alle hier für einen durchgeknallten fanboy halten aber da muss man durch als lurch...
:)

GameSpot Score
9.1
superb

Gameplay - 9
Graphics - 9
Sound - 8
Value - 8
Tilt - 10

Fazit:

If you finished Metroid Prime and were left wanting more, Echoes gives it to you in spades. Anyone who was turned off by the slowly paced and meticulous exploration elements of the original game won't find anything new to win them over here--a run-and-gun shooter this ain't. The game is quite long and involved--you'll spend a bare minimum of 20 hours just getting to the end, and finding all the hidden items and scanning everything will take much longer (and will open up bonuses such as a harder difficulty mode and production-artwork galleries). As an adventure game with heavy action elements and an emphasis on complex puzzle-solving, Metroid Prime 2 is about as good as it gets, on the GameCube or on any platform.

:ylsuper:

IGN Wertung

10.0 Presentation
Retro knows what it's doing. Slick menus and cut-scenes, huge amounts of logbook data that can be viewed, and unlockable art, too.

9.0 Graphics
Gorgeous. One of the prettiest GameCube titles, to be sure. Huge worlds filled with detail. Unequaled art direction. Near-perfect framerate. Textures tend to blur up close. One or two framerate dips.

9.5 Sound
Moody music by composer Kenji Yamamoto and a wide assortment of thumping sound effects, too. But more voice work is missed.

9.5 Gameplay
Superb. Nearly flawless. An extension of Metroid Prime in every way. Extremely satisfying platforming and puzzles. Some minor lock-on issues and a Dark World that is not as compelling as the Light.

10.0 Lasting Appeal
A bare minimum of 20 hours to complete the single-player quest and likely double that for completionists who want it all. Then there's the archaic, but still enjoyable multiplayer mode.

9.5 OVERALL

Wie erwartet mal wieder ne Topwertung. Schade das der Titel hier nicht die Beachtung findet ide er verdient, aber spielt ruhig alle weiter Halo 2 mit seinem stupiden langweiligen Leveldesign, den drei verschiedenen Gegnern und dem unausgegorenen Multiplayermodus ...

Original geschrieben von Mario

Wie erwartet mal wieder ne Topwertung. Schade das der Titel hier nicht die Beachtung findet ide er verdient, aber spielt ruhig alle weiter Halo 2 mit seinem stupiden langweiligen Leveldesign, den drei verschiedenen Gegnern und dem unausgegorenen Multiplayermodus ...

:lol:

Jawoll, zeigs ihnen! :biggthump

Zum Halo 2 Zocken komm ich wegen Minish Cap eh nicht (absolut geiles Game :D) und Echoes hat eh vor allem anderen Priorität. :D

Zurück
Oben