• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

zu wünschen wäre es ja............imo sind 3 konsolenhersteller besser als 2.

auf der anderen hand, denke ich nicht, dass nintendos neues hardware gerät der große reisser wird. denn ich kann mir eben nicht vorstellen, das man dafür noch verwendung finden soll -> es sei denn es ist eher ne art spielzeug. immerhin gibt es handhelds und es gibt konsolen, wo soll man denn sonst noch spielen?

auf der anderen seite hat sich nintendo in der vergangenheit konsequent vor westlichen firmen verschlossen und tut es imo immernoch -> stichwort lizensen, qualitätskontrolle. die zeiten ändern sich, die leute die früher 2d jump`n`runs gespielt haben, wurden heutzutage durch menschen ersetzt die lieber GTA spielen. das ist der lauf der zeit. nur nintendo in ihrem falschen stolz erkennen das eben nicht. imo sollten die mal über die grenzen japans schauen, denn japan ist schon lange nicht mehr, der fokus der videospielewelt. selbst ein komplett westlicher hersteller (ms) ist in den markt gedrängt und hat mind. den gleichen erfolg wie nintendo mit ihrem gamecube.

insofern find ich so eine meldung eigentlich lächerlich, insbesondere die wellen, die sowas nachsichzieht. wie oben schon gesagt, ist es schon vollkommen ok, wenn MP2 einen solchen modus hat, nur eben ist das heutzutage nichts mit dem man sich rühmen kann/darf/soll. sowas erwartet man von einem 3d shooter einfach. und das nicht nur offline, sondern eben auch online (socom, rainbow six, xiii, firewarrior...)

Original geschrieben von Tabris

Die Retro Studios haben ihren Sitz in Austin (Texas). Die werden wohl kaum nur bis zu den äusseren Grenzen Japans denken. ;)

ist mir schon klar;) , allerdings weiss jedes kleines kind, wieviel eigenständigkeit studios oder regionale managements haben...

Naja, Metroid Prime ist nachwievor nicht gerade ein typischer "Ego Shooter".

Einen Deathmatch Modus fände ich bei dem Spiel beispielsweise absolut unpassend. Soll man da mit mehreren Ausgaben von Samus rumrennen oder wie? Ich denke, der Mehrspielermodus wird sich in eine andere Richtung bewegen als bei einem Ego Shooter.

naja hoffen wir mal............nintendos andere eigenentwicklung GHOST war ja nicht gerade auf der GC überzeugend.

Ist von N-Space, nicht von Nintendo, also keine Eigenentwicklung. :D

Ich fand das Spiel von der Grundidee und vor allem vom Level Design (kommt imo sehr nah an Metroid Prime ran in dieser Beziehung) her immerhin überzeugend genug um es mir vorzubestellen. ;)

Ahja, es heisst Geist, nicht Ghost :D

:würg:

:D...Ich mags einfach net.^^

Naja, Metroid Prime ist nachwievor nicht gerade ein typischer "Ego Shooter".

Einen Deathmatch Modus fände ich bei dem Spiel beispielsweise absolut unpassend. Soll man da mit mehreren Ausgaben von Samus rumrennen oder wie? Ich denke, der Mehrspielermodus wird sich in eine andere Richtung bewegen als bei einem Ego Shooter.

Nachdem was man auf den Bildern erkennen kann, scheint genau das der Fall zu sein. :D

Original geschrieben von .RAM
super.........LAN, genial. ich schlepp ja auch zwei oder mehr tv geräte mit 80 cm bildschirmdiagonal mit mir rum. ganz zu schweigen von zwei gamecubes mit spielen und memorycards.

ich find die meldung einfach lachhaft. ich meine....hey wir leben im onlinezeitalter und da machen leute noch (gerade bei 3d shootern) noch trara um einen multiplayermodus an einem tv bzw. im lan. ich find das einfach nur peinlich. versteht mich nicht falsch.....klar ist es schön für metroid prime 2 einen multiplayer modus zu haben....abe sowas.......:lol:

Das wichtigste ist ein guter Splitscreenmodus! Lan und Online sind nett aber nicht umbedingt notwendig! ICh zock ja am PC ganz gern UT04 online aber irgendwie sind die online Spieler auch nur bessere oder schlechtere Bots. Vieleicht sinds teilweise sogar wirklich Bots! Wer kann das denn heute noch auseinander halten?

Metroid Prime 2: Echoes soll das ganze nun wohl heißen:

Ich hoffe Metroid Prime 2: Echoes wird nicht nur ein billiges Update (wie das leider enttäuschende Metroid Zero Mission), sondern die Entwickler machen sich wieder ein paar Gedanken um sinnvolle Neuerungen

Wenns schon Metroid Prime 2 heisst, erwarte ich nicht mehr als ein Update...

ich erwarte kein update was auch immer ihr im falle eines action adventures darunter versteht sondern einen nachfolger von Prime der wie prime ist evtl. mit wie schon gesagt wurde ein paar gameplay spezifischen änderungen. grafisch siehts auf diesen screens aber schon nen tick besser aus als 1.

Original geschrieben von Sammy-D
Wenns schon Metroid Prime 2 heisst, erwarte ich nicht mehr als ein Update...
Hast du den ersten Teil mit 100% durchgespielt? Das Prime macht so gesehen nämlich durchaus Sinn. Aber ich glaube eh nicht, dass der Titel so bleiben wird. Ich schätze, es wird am Ende Metroid Echoes oder sowas in der Art heissen. Aber mal abwarten.

Ne leider nicht, ich scheiter an Ridley aufgrund zuwenig Raketen und Energy Tanks. Und da ich nich wieder das ganze Game durchsuchen will kann ichs nich weiterspielen

Zurück
Oben