• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Metro kommt im November

Auf den ersten Blick finde ich es gut. Schlechter und unübersichtlicher als das jetzige Dashboard kann es ja auch nicht mehr werden.

Hm ich mags auch. Mir gefällt allerdings auch das jetzige ganz gut. Besser als das Ur-Dashboard isses allemal.

Ich finds hässlich. Ans jetzige habe ich mich eigentlich eh schon ganz gut gewöhnt und finds recht ok. Schade, dass der Fokus beim Dashboard mittlerweile gar nicht mehr bei den Spielen ist.

passt. ist eigentlich wie die tiles die es jetzt schon gibt, nur "intelligenter"

die deutsche spracheingabe für kinnect wär mir aber lieber. oder zumindest das die englische aktivierbar ist. wieso geht das eigentlich nicht? trauen dir mir nicht zu das ich english kann?

Mir gefällt das jetzige Dashboard auch ganz gut, Wechsel müsste nicht unbedingt sein. Andererseits: Wieviel Zeit verbringt man schon im Dashboard? ;)

Nur mit dem Begriff "Metro" kann ich irgendwie gerade nichts anfangen. Ich dachte erst, in dem Thread ging es um das gleichnamige Spiel und dessen Nachfolger :D Was bedeutet er in diesem Zusammenhang?

Diese Oberfläche heißt so. Wurde mit Zune getestet, richtig eingeführt mit Windows Phone 7 und bahnt sich jetzt den Weg über die Xbox 360 auf den PC in Windows 8 :(

ist auf jeden besser als der scheiss jetzt. ich weis irgendwie nie wirklich in welchen menü ich gerade bin und vorallem was davor/danach kommt.

Xbox 360 Teams Up With Entertainment Leaders to Transform TV

Today we are happy to announce plans to roll out the next generation of TV entertainment on Xbox LIVE. We have nearly 40 world class TV and entertainment providers coming to Xbox LIVE including: Bravo, Comcast, HBO GO, Verizon FiOS and Syfy in the U.S.; BBC TV and radio in the U.K.; Telefónica in Spain; Rogers On Demand in Canada; Televisa in Mexico; ZDF in Germany; and MediaSet in Italy, that will begin rolling out to consoles in more than 20 countries this holiday.

Entertainment Partners on Xbox 360 (Existing and New)

• ABC iView – Australia
• AlloCiné – France, Germany, Spain, U.K.
• Antena 3 – Spain
• Astral Media’s Disney XD – Canada
• AT&T** – U.S.
• BBC – U.K.
• blinkbox – U.K.
• Bravo – U.S.
• BSkyB** – U.K.
• Canal+* – France, Spain
• Channel 4 – U.K.
• Channel 5 – U.K.
• CinemaNow (Best Buy) – U.S.
• Comcast – U.S.
• Crackle – Australia, Canada, U.K., U.S.
• Dailymotion – Available in 32 markets
• EPIX – U.S.
• ESPN** – U.S.
• Facebook** – Available in all 35 Xbox LIVE markets
• FOXTEL** – Australia
• GolTV – Spain
• HBO GO – U.S.
• Hulu – Japan
• Hulu +**– U.S.
• iHeartRadio (Clear Channel) – U.S.
• Last.fm** – U.K., U.S.
• LOVEFiLM – Germany, U.K.
• Manga Entertainment – U.S.
• Maple Leaf Sports & Entertainment/Real Sports – Canada
• Mediaset – Italy
• MSN with MSNBC.com – Canada, France, Germany, Italy, Japan, Mexico, Spain, U.K.
• MUZU.TV – France, Germany, Italy, Spain, U.K.
• Netflix**– Canada, U.S.
• Rogers On Demand Online (RODO) – Canada
• RTVE – Spain
• SBS On Demand – Australia
• Syfy – U.S.
• Telefonica – Spain
• Televisa – Mexico
• “The Today Show” – U.S.
• TELUS** – Canada
• TMZ – U.S.
• Twitter** – Available in all 35 Xbox LIVE markets
• UFC – Canada, U.S.
• Verizon – U.S.
• VEVO – Canada, U.K., U.S.
• VimpelCom** – Russia
• Vodafone Portugal** – Portugal
• YouTube – Available in 22 markets
• ZDF – Germany
• Zune** – Australia, Austria, Belgium, Canada, Denmark, Finland, France, Germany, Ireland, Italy, Japan, Mexico, New Zealand, the Netherlands, Norway, Spain

* Xbox LIVE Gold membership and/or other subscriptions/fees required. Kinect functionality varies by feature, provider and region.
** Denotes existing partners on Xbox LIVE available today.
Und noch ein paar neue Screenshots:

[IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG][IMG]

Oh, man hat das ZDF an Bord geholt :eek:

Das ist ein ganz gutes Zeichen, vielleicht ziehen dann auch andere Sender nach. Grds. finde ich die Verschmelzung mit TV-Inhalten und Filmen gut, auch Lovefim ist in der Hinsicht wichtig.

Design gefällt mir sehr gut. Dazu bin ich positiv überrascht, dass es MS tatsächlich geschafft hat in D Medienpartner für die 360 zu gewinnen. Das Beste ist aber, dass man das neue Dashboard wohl komplett mit Kinect steuern kann. Jetzt auch schnell bitte die Sprachsteuerung in D liefern.

Zurück
Oben