Original geschrieben von TheVoice
dann hast du keine ahnung.
nö, du hast keine Ahnung!!!11eins
Das ist deine SUBJEKTIVE meinung.
natürlich, aber sie beruht auf realem Bildmaterial mit z.b. teilweise grottigen Umgebungstexturen
Wäre das Video von der Xbox360 und wäre MGS4 exklusiv für die MS Konsole, würdest du das bestimmt anders sehen. Wer weiß, vieleicht werden wir ja niemals ein Spiel in MGS4 Qualität auf der Xbox360 erleben!? Ich glaube mitlerweile wircklich das du an Realitätsverlust leidest. Schau dich mal in anderen Foren um. Dir fehlt wircklich jegliche Objektivität.
Das ist deine SUBJEKTIVE meinung.
Schau dir doch einfach mal den ersten MGS2 Trailer an und Spiel danach mal das Spiel. Da müsstest sogar du einen Unterschied erkennen. Genau so wird es auch bei MGS4 sein. und genau weil es ja voraussichtlich erst in 2 Jahren erscheint ist es beeindruckend.
Aha, jetzt sind Spiele also schon beeindruckend weil sie erst in zwei Jahren erscheinen?
Nochmal, ich beurteile das vorhandene Material. Alles andere ist unseriös.
Schon allein mit dieser aussage disqualifizierst du dich. Du vergleichst ein RPG mit einem mit einem Actionspiel.
Nö, ich vergleiche den technischen Wow-Effekt.
Und da hat Oblivion, vor allem bei der Umgebung, deutlich mehr zu bieten. MGS4 hat nettere Charactere, aber mit Sicherheit auch wesentlich weniger.
Oblivion sieht beeindruckend aus, keine frage. Allerdings ist erscheint es auch schon in ein paar Monaten. Und glaubst du im ernst, dass Oblivion in 2 Jahren noch irgendein Maßstab sein wird?
nö, is´n schneller PC-Port der kaum auf die 360 optimiert sein dürfte und wahrscheinlich auch nur einen Core nutzt. Und das is ja das bedenkliche, es reicht um mehr nach NextGen auszusehen als MGS4.
Wir können ja gerne wetten. ich gehe mal davon aus das du schon länger Videospiele spielst und ein paar launchs mehr erlebt hast als ich. Oblivion ist nicht mehr und nicht weniger als ein PC-Port...
sag ich doch.
Hab ich jemals was anderes behauptet?
Offensichtlich sind die Jungs von Epic doch nicht so toll. Das Spiel ist seit jahren in Entwicklung, daher ist es mir ein rätsel warum Gears of War nur einen Core der Xbox360 CPU nutz
weil es die finale Hardware es seit ein paar Tagen gibt?
Kojima hat ziemlich viel erfahrung was Entwicklung von Konsolenspielen angeht, was man von Epic nicht grade behaupten kann.
Das mag auf Gamedesign durchaus zutreffen. Aber nciht auf Technik, denn wie du mehrmal bemerktest, beide Konsolen haben guasi PC-Grafikhardware intus.
Außerdem war es in der Vergangenheit immer so, dass die Unreal Engine nach gewisser Zeit sowieso von anderen Engine´s übertroffen wird. Das war bei der UE1, UE2 und das wird auch bei der Unreal Engine 3 der Fall sein.
ja, und?
Natürlich is die UE3 ersma ne Notkrücke, ich gehe nicht davon aus, dass is 3 Jahren Games mit dieser Engine grafisch noch mit den Grafikreferenzen mithalten werden.
Spätestens wenn die Jungs von Crytek an der PS3 hand anlegen wird die UE3 niemanden mehr interessieren.
Das wiederum glaub ich eher nicht.
Was ham denn die bisher geleistet?
Mal ganz davon abgesehen sind Middleware Engine´s sowieso nicht dafür geeignet eine Konsolen Hardware optimal auszunutzen. Die besten Ergebnisse liefern immer die Engine´s, die Speziell für das jenige System geschrieben sind.
achwo.
Ich wette, es gibt im Gegensatz zu Middleware mehr grafisch schlechtere Konsolengames mit eigener Engine als grafisch bessere. Natürlich wird man nur mit einer maßgeschneiderten Engine das maximale rausholen, das ist aber nciht automatisch die Regel.
Am bestenwir unterhalten uns weiter wenn MGS4 erschienen ist. Diese diskussion hat nämich keinen Sinn, weil es sowieso immer auf das selbe hinausläuft.
ja genau, da freu ich mich schon drauf