• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Metal Gear Solid 3

Wenn das wieder sone Multikultikonsolen/Pc-scheiße wird kann sich das Konami gleich wieder abschminken. :mad:

Edit: Beherrsch Dich bitte. Wir sind doch zivilisierte Leute. ;)

Und weiter? Du holst dir das Game sowieso. ;)

MGS3 kommt sicher erstmal für 1-2 Jahre exklusiv für die PS2. Dann werden vielleicht wieder die xbox u. der PC-Sektor bedient.

Original geschrieben von Hanada Ryuji
Wenn das wieder sone Multikultikonsolen/Pc-scheiße wird kann sich das Konami gleich wieder abschminken. :mad:

Edit: Beherrsch Dich bitte. Wir sind doch zivilisierte Leute. ;)

:breit: MGS2 ist kein xxyy sondern wurde für die PS2 entwickelt. Die Ports kamen dann ja erst. Wie sehr der Code auf die PS2 zugeschnitten war kann man auch sehr gut am grafisch etwas schlechteren Xboxport sehen.
Wegen des frühen Entwicklungszeitpunkts der Grafikengine gab es auch etwas.... "weniger" Texturen wie mittlerweile (Streaming...).
Was das angeht bin ich allerdings beruhigt. Was Konami mittlerweile auf der PS2 zustande bringt lässt auf einen auch texturmässig würdigen Nachfolger hoffen.
Ich sach mal nur SH3.

Original geschrieben von Nightmare
Ich nix verstehen ?:confused: :breit:

Was ist daran so schwer zu verstehen?

Er hat auch noch extra das "wir" mit Fettschrift betont, welches Du übrigens in Deinem schlecht verzapften Quote mal eben wegzensiert hast, wobei er mit "wir" sicher alle PALis meinte... lies den Satz mal mit der Betonung, so wie er ihn geschrieben hat, dann ergibt er auch Sinn.

Wahrscheinlich hat er allerdings verpeilt, daß wir mittlerweile gar nicht mehr immer die Letzten in der Kette sind, schließlich kommt Silent Hill 3 PAL ja auch vor dem US-Release.

in MGS3 setze ich leider nur sehr geringe erwartungen, die story von teil 2 war einfach nur viel zu strange:breit:
ich freu mich viel mehr auf Twin Snakes :)

hab, nachdem ich feststellen durfte, daß ich mehr oder weniger nicht mitspielen darf, aufgehört Metal Gear 2 zu spielen .....

das D

So schwer war die Story doch gar nicht zu verstehen. Ich hab aber fast alles wieder vergessen (was normalerweise heisst das mein Kopf es als belanglos eingestuft hat). MGS 1 war da schon besser!

ane inigen stellen war die ganze sache etwas übertrieben. zB die sache mit octacon und rose. aber ansonsten war es ein toll inszenierter high tech thriller, der für mich sehr spannend rüberkam.

Original geschrieben von metalguru
ane inigen stellen war die ganze sache etwas übertrieben. zB die sache mit octacon und rose. aber ansonsten war es ein toll inszenierter high tech thriller, der für mich sehr spannend rüberkam.

Sach mal - meinst du nicht Raiden und Rose? Oder vielleicht Otacon und Emma? :mf:

Soviel zur so leicht zu kapierenden Story... hehehe... :D

Original geschrieben von uwe
So schwer war die Story doch gar nicht zu verstehen. Ich hab aber fast alles wieder vergessen (was normalerweise heisst das mein Kopf es als belanglos eingestuft hat). MGS 1 war da schon besser!

dem kann ich zu 100% zustimmen

Zurück
Oben