Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So wie es ausschaut gibts den 3. wie schon den 2.Teil auch erstmal nur für die PS2....Original geschrieben von Gandalf
![]()
Btw, die News findet sich sowohl in der PS2 wie auch in der GC Sektion von IGN.
Original geschrieben von Gandalf
So wie es ausschaut gibts den 3. wie schon den 2.Teil auch erstmal nur für die PS2....

Original geschrieben von Hanada Ryuji
Wenn das wieder sone Multikultikonsolen/Pc-scheiße wird kann sich das Konami gleich wieder abschminken.
Edit: Beherrsch Dich bitte. Wir sind doch zivilisierte Leute.![]()
MGS2 ist kein xxyy sondern wurde für die PS2 entwickelt. Die Ports kamen dann ja erst. Wie sehr der Code auf die PS2 zugeschnitten war kann man auch sehr gut am grafisch etwas schlechteren Xboxport sehen.Original geschrieben von Nightmare
Ich nix verstehen ?![]()
![]()

Original geschrieben von Konsolenfreak
was habt ihr alle gegen die story von mgs2![]()

Original geschrieben von metalguru
ane inigen stellen war die ganze sache etwas übertrieben. zB die sache mit octacon und rose. aber ansonsten war es ein toll inszenierter high tech thriller, der für mich sehr spannend rüberkam.

Original geschrieben von uwe
So schwer war die Story doch gar nicht zu verstehen. Ich hab aber fast alles wieder vergessen (was normalerweise heisst das mein Kopf es als belanglos eingestuft hat). MGS 1 war da schon besser!