• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Metal Gear Solid 3

mensch jkollar... genau das wollt ich auch fragen :D.

kojima meinte irgendwann mal, er wolle neue köpfe an das spiel lassen(?).

was hat das mit mathe zu tun? :confused:

ist doch egal, wenn ER will, dass er geht.. dann sollte er gehen.. meinst du das team riskiert seinen job?

ich mag diese "eporhebung" nicht. klar gibt es einige "besonders gute köpfe!".. aber wenn sei selbst an sich zweifeln oder keine lust haben, dann sollte das grund genug sein.

george lucas hätte schon vor jahren starwars abgeben sollen ;) ...

...und Kojima sollte MGS3 auch abgeben...
das scheint aber nur leeres geschwätz gewesen zu sein sonst würde er ja nicht sagen er wollte es eigentlich für die PS3 machen. Konami hat dann aber bestimmt gesagt er soll noch eins für die ps2 machen

btw. die box erwähnt er garnicht, haben sich die xbox-fans wohl zu früh gefreut von wegen MGS3 wird exklusiv:D

imho "reicht" die grafik einer ps2 für den künstlerischen aspekt eines MGS.

MGS spielt in "kleinen" arealen, ist nicht schnell, hat keine probs mit grafikaufbau etc.. (wie silenthill auch!) ..

das einzige manko an MGS2 waren die texturen, polycount, effekte und style waren imho 1A. warum also erst warten. auf die ps3?

imho liegen die schwächen von mgs2 nicht im technischen und am gameplay, allein die erzählweise der story und die effektive spielzeit waren vielen wohl (versändlicherweise) zu mager, bzw. "blöd".

ich würde mich auf ein mgs3 mit der selben grafik freuen, das die selbe "tiefe" an story hat (also nciht ein tom clancy 0815 spinter cell ding), diese aber nicht fast aussschliesslich durch intercomm erzählt. auch ansich das intercom legacy könnte durch ein "live" intercom ersetzt werden (wie bei SC)..

so, genug gewünscht.. ein "wunderkind" wie hideo macht eh "sein" ding.

mir wirds schopn wieder reichen, wenn wieder so ne coole story vorkommt und die zwischensequenzen wieder so geil geschnitten sind. grafisch find ich MGS2 immernoch ziemlich gutaussehend. bin ja mal gespannt, ob die story direkt an teil 2 anschließt, oder es ein anderes abenteuer sein wird.

:anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim: :anim:

Ja, meine Hose war noch nicht ganz trocken, da hab ich mich direkt an die News gemacht :)

Original geschrieben von Christophe
bin mal gespannt, ob das Spiel diesmal länger wird als die Zwischensequenzen. Wäre nett. ;)

Das war auch mein erster Gedanke.

MGS kann richtig genial sein, wenn man denn die richtigen Akzente setzt. Beim letzten Mal sind sie leider etwas übers Ziel hinausgeschossen.

ach, Ankündigung hin oder her... is doch zum kotzen, die fertigen Games werden WIR dieses Jahr noch nicht spielen...

ok so? :D

Also die fertigen Games werden dieses Jahr noch nicht spielen bedeutet.

es dauert noch so lange bis die spiele für den endkunden erhältlich sind ?

was ist ds für ein Dialekt :D

Keine Ahnung. Aber ich verstehe ihn! :eek: Muss mal mit meine Eltern sprechen, woher ích das hab. :D :lol:

Zurück
Oben