• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mercedes Benz World Racing

du schriebst, es konnte nicht gut gehen.
ma ganz davon abgesehen, dass auch ich nix davon halte es allen recht machen zu wollen, und bei dieser Einstellungs-Sache sehr skeptisch bin, für mein Fazit warte ich dann doch, bis ich es gespielt habe.
Aus dem test von AXB is jedenfalls nicht ersichtlich, dass es nicht geklappt hat.

Originally posted by TheAL

Aus dem test von AXB is jedenfalls nicht ersichtlich, dass es nicht geklappt hat.
Doch, dort steht, dass es insofern nicht geklappt hat, auch bei 100% Arcade-Einstellung gänzlich von der Simulation wegzukommen. Klar sind die Unterschiede schon heftig, trotzdem ist das Handling auch bei maximalem Arcade-Setting noch sehr anspruchsvoll bzw. eher realistisch.

Original geschrieben von Superfrog

Naja :D - alsoo:
PGR, RSC, Burnout, Colin 3, Moto GP, QR, RE, MBWR, Sega GT, TDO, TIR - angekündigt sind Nachfolger zu fast allen davon, dann noch DTM Race Driver... :dead:

so viele abkürzungen beisammen hab ich auch noch nie gesehen :lol:

>Naja :D - alsoo:

ich hab doch den: ;) gesetzt!

aber gut:

>PGR
uralt!

>RSC
urlalt, schon durch

>Burnout
uralt, schon durch

>Colin 3
grafisch enttäuschend! schon durch!

>Moto GP
uralt, nicht mein ding

>QR
kein "auto" racer, ausserdem uralt. bis auf redshift und profi alles andere druch

>RE
boost, keine KI

>MBWR
ruckelt

>Sega GT,
uralt, schon durch

>TDO
keine KI, boost (siehe RE)

>TIR
?

lamborgini hast du vergessen!

was ich also meine, sind natürlich NEUE rennspiele. leider haben alle hoffnungen gavierende macken.

RE grafik mit SEGA GT steuerung und physik und Burout geschwindigkeit und DTM KI!

das wäre was ;)

die zusammenhänge ergeben auch folgende, lustige fakten:

das grafsich beste rallyspiel hat die bei weiten schlechteste physik!

Original geschrieben von Champ84
Circa 10 bis 12 Stunden.
Erster bin ich nicht überall geworden.
Meistens 1. aber auch ab und zu mal 2. und einmal sogar nur dritter! ;)

so, ich habe 124 Siege und es ca. 20 Stunden (reine Spielzeit) gezockt.
Der DC geht echt ab !

Habe mir einen Spielstand auf die Memkarte gezogen, bevor der letzte Level anfing:D

Somit kann ich die anderen nochmal fahren, wenn ich Bock hätte.

Ich muß mal gucken, wie oft ich NICHT erster geworden bin, sind mit Sicherheit bestimmt 5x oder so.

Gruss
Ralli

Original geschrieben von ralfgebert

so, ich habe 124 Siege und es ca. 20 Stunden (reine Spielzeit) gezockt.
Der DC geht echt ab !

Habe mir einen Spielstand auf die Memkarte gezogen, bevor der letzte Level anfing:D

Somit kann ich die anderen nochmal fahren, wenn ich Bock hätte.

Ich muß mal gucken, wie oft ich NICHT erster geworden bin, sind mit Sicherheit bestimmt 5x oder so.

Gruss
Ralli

hmm ich hab erst 39 siege und ca 4-5 stunden gespielt...

man beamter müsste man sein :mf:

Originally posted by Superfrog

Doch, dort steht, dass es insofern nicht geklappt hat, auch bei 100% Arcade-Einstellung gänzlich von der Simulation wegzukommen. Klar sind die Unterschiede schon heftig, trotzdem ist das Handling auch bei maximalem Arcade-Setting noch sehr anspruchsvoll bzw. eher realistisch.

unter einem "konnte nicht gut gehen", verstehe ich etwas anderes.
Shagy meinte afaik, dass man es allen recht machen wollte, es aber letztendlich niemandem recht gemacht hat. Das war/ist auch meine Befürchtung, in deinem Text steht da aber nix davon.

Originally posted by TheAL

Das war/ist auch meine Befürchtung, in deinem Text steht da aber nix davon.
Doch - da steht, dass Simulationsfans eher damit glücklich werden als Arcade-Freaks. Einziger Wehrmutstropfen für Sim-Fans sind lediglich die fehlenden einstellbaren Wagen-Setups.

Hab Gestern Abend extra den Superfrog angerufen um ihn zu fragen wie schlimm das mit den Einbrüchen wär wenn man wie ich eigentlich fast immer in der Verfolgerperspektive fährt. Und nach seiner Meinung sollt ich mir das Teil vielleicht doch nicht kaufen, ach ich weiß nicht stornieren oder nicht stornieren...!?

Originally posted by Superfrog

Doch - da steht, dass Simulationsfans eher damit glücklich werden als Arcade-Freaks.

da steht, dass die Steuerung gelungen ist.
Is völlig schnuppe ob jetzt auch noch so was wie reinrassige Arcade bei raus kommt, das kann man eh nich wirklich erwarten.
Es geht lediglich darum, ob die Steuerung bei so einer Einstellung überhaupt was taugt. Und so hab ich Shagy auch verstanden...

@ Marcus:

Ich weiß ja, wie Du auf eine nicht 100% konstant flüssige Framerate reagierst... *g*
Daher leihe es Dir vorsichtshalber vorher mal aus. :)

ich bin da ein ganz fieser: ich werd jetzt so schnell wie nur möglich RE durchspielen und geh dann in den Laden, wo ichs gekauft hab und sag: es ist abgestürzt. Dann werd ich mir dort gleich MBWR aussuchen und gehen. Denn: vielleicht stürzt es wirklich noch ab, denn einmal ist es einfach so hängen geblieben, aber nach dem neuladen gings wieder. Also denk ich mal kein Verlust und beides gespielt. Aber erzählt es keinen weiter!;)

Original geschrieben von Ganymed
ich bin da ein ganz fieser: ich werd jetzt so schnell wie nur möglich RE durchspielen und geh dann in den Laden, wo ichs gekauft hab und sag: es ist abgestürzt. Dann werd ich mir dort gleich MBWR aussuchen und gehen. Denn: vielleicht stürzt es wirklich noch ab, denn einmal ist es einfach so hängen geblieben, aber nach dem neuladen gings wieder. Also denk ich mal kein Verlust und beides gespielt. Aber erzählt es keinen weiter!;)

Wenn wir bei MBWR den "Soundbug" nicht gefunden hätten, könntest Du dann je nach momentaner Vorliebe umtauschen.
Buy one - get one free :)

@ Marcus:

Ich weiß ja, wie Du auf eine nicht 100% konstant flüssige Framerate reagierst... *g*

Denk an den "microsoft confidential" Aufdruck. :D

@ Marcus:

Ach ich lass die Bestellung bei der Grotte jetzt einfach mal stehen und lass mich überraschen. Wenn es in meinen Augen dann ne Gurke ist geht es sofort zu Ebay und Ruhe ist...!:D

Original geschrieben von Ganymed

Musst du ja wissen was du machst, aber OK find ich sowas nicht.
Überleg dir mal das würden alle machen !

Zurück
Oben