• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Mega Drive Ultimate Collection

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hm Mean Bean Machine hab ich eigentlich nicht als unschaffbar in Erinnerung...
Robotnik am Schluss hat etwas genervt, aber der ging auch...

Du hast ja echt alle bis auf eben dieses ;)

Habe bisher so 10 Games probiert, einige gehen mir schwer auf den Sack. Mal schauen ob ich die GS-Hure in mir wecken kann, schaffbar ist ja wirklich das meiste, teilweise mit etwas Übung. Früher habe ich z.B. Columns gerockt, jetzt komm ich noch nicht in die Nähe der benötigten 20.000 Punkte.

Schäm dich! So etwas ist Grundwissen! :mf:

Wenn du am Ende eines Levels noch mindestens 50 Ringe hast, kannst du durch einen großen Ring springen und gelangst in die Special Stage (dieses drehende Labyrinth). Dort befindet sich der Chaos Emerald... musst nur irgendwie hin kommen... :D

Nej :znaika:

Den einen habe ich gestern bekommen, damit auch den Erfolg. Nun geht es weiter zum nächsten Spiel. Eine schöne Reise durch die Vergangenheit :)

Bei dem Spiel ist es nun mal ein schönes Ziel. So richtig lange kann ich mit Retro eh nicht aufhalten, aber hier springt man schön von Spiel zu Spiel und versucht den Erfolg zu bekommen. :)

jo die GS-Jagd ist hier wirklich sehr motivierend, weil fast alle Erfolge auch recht schnell zu schaffen sind. So schnuppert man wirklich überall mal rein, auch in Titel die man sonst eher nicht ausprobiert hätte.

Sega will release Sega Genesis Classics (titled Sega Mega Drive Classics in Europe) for PlayStation 4, Xbox One, and PC worldwide on May 29, assets published on the company’s press site reveal. It will include over 50 Sega Genesis titles.

While Sega has yet to put out an official press release, we were able to make out the following titles included in the collection based on the trailer and screenshots posted:

• Alex Kidd in the Enchanted Castle
  • Alien Soldier
  • Altered Beast
  • Beyond Oasis
  • Bio-Hazard Battle
  • Bonanza Bros.
  • Columns
  • Columns II
  • Comix Zone
  • Crack Down
  • Decap Attack
  • Dr. Robotnik’s Mean Bean Machine
  • Dynamite Headdy
  • Ecco the Dolphin
  • Ecco: The Tides of Time
  • Ecco Jr.
  • ESWAT: City Under Siege
  • Eternal Champions
  • Fatal Labyrinth
  • Flicky
  • Gain Ground
  • Galaxy Force II
  • Golden Axe
  • Golden Axe II
  • Golden Axe III
  • Gunstar Heroes
  • Kid Chameleon
  • Landstalker: The Treasures of King Nole
  • Light Crusader
  • Phantasy Star II
  • Phantasy Star III: Generations of Doom
  • Phantasy Star IV: The End of the Millennium
  • Ristar
  • Shadow Danger
  • Shining Force
  • Shining Force II
  • Shining in the Darkness
  • Shinobi III: Return of the Ninja Master
  • Sonic the Hedgehog
  • Sonic the Hedgehog 2
  • Sonic 3D Blast
  • Sonic Spinball
  • Space Harrier II
  • Streets of Rage
  • Streets of Rage II
  • Streets of Rage 3
  • Super Thunder Blade
  • Sword of Vermillion
  • Vectorman
  • Vectorman 2
  • Virtua Fighter 2
  • Wonder Boy III: Monster Lair
  • Wonder Boy in Monster World

Read more at https://gematsu.com/2018/03/sega-genesis-classics-announced-ps4-xbox-one-pc#zWcfviIWxhoDCDEe.99

Wird sicher rund dreissig Euro kosten, was bei 50 Spielen nun wirklich mehr als fair wäre. Und ich würds nochmal kaufen :D ich mag solche Retro Compilations einfach, da gabs in den letzten Jahren eh viel zu wenig. Aber keine Switch Version? :(

Soll mal wieder einer verstehen... Switch-Version hätte ich mir gekauft, aber auf PS4 oder Xbox One brauch ich's nicht, da kann ich auch die alte Compilation auf Steam benutzen, die hoffentlich eh ein Update kriegt.

Wenn der Preis stimmt, isses gekauft, hätte wieder Bock auf Streets of Rage, aber keinen Bock, weider ein MD zu kaufen.

Kultige Aufmachung des Hauptmenüs :biggthump Und gibt auch wieder jede Menge Extras, Challenges und Online Multiplayer! und wer mag wechselt bei bestimmten Spielen zwischen den einzelnen Länderversion. Sauber! Dazu jede Menge Settings bei der Emulation. Lässt alles kaum Wünsche über

Puh... kann man Phantasy Star heutzutage noch spielen?

Ich hab das ja echt gerne gemocht damals, aber ich glaube es ist böse mies gealtert...

Naja du musst halt mit Zufallskämpfen und einer düdeligen Musik klar kommen. Gerade letzteres ist auf dem Mega Drive übrigens erstaunlich schlecht gealtert. Habe ich beim SNES Mini noch bei fast jedem Spiel die Melodie mitgepfiffen, krieg ich bei den meisten Mega Drive Spielen mittlerweile Ohrenkrebs. Ausnahmen wie Streets of Rage oder die Sonic Spiele gibts zwar auch, aber der Rest ist schon ziemlich schlecht gealtert

Zurück
Oben