• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Medal of Honor: Rising Sun

Original geschrieben von René
Naja vom Soundtrack her ist MoH nach wie vor einsame Spitze. Aber ich bin jetzt auch durch. Als Ego Shooter okay, als Teil der MoH Reihe enttäuschend.

Secret Weapons over Normandy ist mein persönlicher MoH-Killer. Okay, ist kein FPS....aber von der Aufmachung und Präsentation her schlägt`s MoH um Längen. Hat sogar `ne spannende Kampagne zu bieten. :)

MOH: Rising Sun Cheat Hilfe

Hallo,

wer hat bei MOH Rising Sun PS2 schon den Cheat für Unverwundbar erfolgreich eingesetzt?

Es heißt ja das man erst den Spaten finden muß und dann im ersten Level vor dem ersten Speicherpunkt wären Spinte wo man vor dem dunkleren die Actionstaste drücken muß!

So, ich habe es eben mal kurz probiert finde aber keinen Spaten und auch keine Spinte, ausser die gleich zu Beginn im Mannschaftsraum.

Hoffe es kann jemand Helfen.....

Und jetzt bitte keine Komentare wie "Das schafft man auch so" usw....

Ich würde es auch so spielen, aber die Frage hier stelle ich für meinen Vater und der Mogelt lieber:-))

Danke im vorraus.....

mfg oLi

Ich zocke gerade nochmal Frontline und finde das Spiel (ausser die Grafik) ziemlich gut , ist Rising Sun dagegen wirklich viel schlechter ? :confused:

Zurück
Oben