E
Ehemaliger Nutzer
Guest
Die sollten nen Online-Mudus machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den machen sie ja für die PS2-Version.Original geschrieben von XBohrchX
Die sollten nen Online-Mudus machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


und mir auch keine zulegen will.
eine Konsole reicht.Original geschrieben von Kybernaut
Den machen sie ja für die PS2-Version.![]()

Der Rastereffekt kommt nur von der Bildqualität. (Artefakte...)Original geschrieben von Tempest2K
sie sollten die farbtiefe ein wenig noch raufschrauben... dieser rastereffekt bei den bildern ist ein wenig unschön, sonst schauts aber sehr fein aus![]()

Original geschrieben von Alex
Die Grafik ist zwar mittlerweile technisch veraltet, doch macht das ganze in Bewegung imo immernoch einen ordentlichen Eindruck.
Das Spiel wird wenn dann sowieso wieder von seiner Atmosphäre leben.
Original geschrieben von René
Ups! Wenn IGN schon so schlecht schreibt. Die KI soll übrigens grottig werden.