Medal of Honor: Rising Sun

Die sollten nen Online-Mudus machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
huii das sieht ja um eniges besser aus ls auf den ersten screens.Vorallem die Texturen sehen für PS2 verhältnisse sehr gut aus.

Wird 100% gekauft.

Gandalf oder Valo wie lauetet das Erscheinungsdatum in D? :D
 
sie sollten die farbtiefe ein wenig noch raufschrauben... dieser rastereffekt bei den bildern ist ein wenig unschön, sonst schauts aber sehr fein aus :)

Natürlich kommt die Box Version (wenn schon) ins haus.. auch wenns Ea ist..

vor allem weil ich keine Ps2 habe ;) und mir auch keine zulegen will. :) eine Konsole reicht.
 
Original geschrieben von Tempest2K
sie sollten die farbtiefe ein wenig noch raufschrauben... dieser rastereffekt bei den bildern ist ein wenig unschön, sonst schauts aber sehr fein aus :)
Der Rastereffekt kommt nur von der Bildqualität. (Artefakte...)
 
Infos zu Medal of Honor: Rising Sun Autor: HH


Unsere Kollegen von Computer & VideoGames haben wieder einmal einen dicken Fisch vors Mikro gezogen. Der Game Design Director Chris Cross redet über die Japan-Episode.

Zum Thema Grafik und Leveldesign: "Den Dschungel wollten wir angehen, indem wir realistische Abbildungen der natürlichen Umgebung erstellen. Wir dachten deshalb über viele Effekte, technische wie z.B. Dunst, aber auch über den Boden selbst nach; er musste sich anders anfühlen. Das erlaubt uns ein organischeres Level-Design. Zudem wird der Titel nicht mehr so linear wie die Vorgänger sein [...]. Auch wird der Dschungel eine andere Taktik erfordern. Die Feinde lauern Guerilla-mäßig in den Büschen und verlangen eine vorsichtige Vorgehensweise. [...] Sie greifen im Gegensatz zu den Soldaten in Europa, die sich eher zurückziehen, schnell an, wenn sie den Spieler erspähen. Das ändert natürlich das Gameplay."

Weitere Änderungen: man kann gemeisterte Levels noch einmal angehen, es gibt viele Secrets, neue Gameplay-Elemente wie Erdlöcher, in denen man sich verstecken kann, und der Sound soll sich der Dramatik anpassen. Zudem bringen die Umgebungselemente je nach Material entweder nur Sichtschutz oder sogar Feuerschutz. Auch wird es, wie oben schon angedeutet, viele verschiedene Lösungswege geben. Eine besonders wichtige Neuerung: in den Levels gibt es jetzt zwei bis drei Savepoints!

Auch Kameradschaft wird groß geschrieben: so trifft man immer wieder auf Kollegen, denen man das Überleben ermöglichen sollte, wenn man auf deren Hilfe zurückgreifen will. Apropos Kameradschaft: auch online wird man EAs neuesten Ego-Shooter spielen dürfen - inklusive Headset-Unterstützung! Weitere Features werden gerade noch erprobt; sicher dabei ist ein Co-Op-Modus.

Das komplette Interview findet ihr, wenn ihr auf den Link zu CVG klickt.


Quelle: CVG | Areapsx
 
Re: XBox Screens

[IMG]

lol, sind das Felsen?
Mal im Ernst: Die Grafik ist wirklich null verbessert im Vergleich zu Frontline. Und die war zum damaligen Release schon nichts Besonderes mehr.
 
Original geschrieben von Alex

Die Grafik ist zwar mittlerweile technisch veraltet, doch macht das ganze in Bewegung imo immernoch einen ordentlichen Eindruck.
Das Spiel wird wenn dann sowieso wieder von seiner Atmosphäre leben.

Eben, die Videos machen das deutlich, das Game wird Atmosphärisch wieder top und so schlimm ist veraltete Grafik sowieso nicht.
 
IGN - Review

8.5 Presentation
The menu screen features a control room where soldiers are wandering around. Letters from home and video segments place the action solidly in World War II.

7.0 Graphics
The graphics gave us flashbacks of Turok. Environments capture a good feel of each era, but often slip into stretches of simplicity.

9.0 Sound
Mmmm... THX. Delicious gun sounds and some appropriate pieces of music help make the title sound right on.

7.5 Gameplay
Run, hide, and shoot. As a first-person game it follows a solid standard set by its predecessor.

7.5 Lasting Appeal
With gameplay that's easy to jump in on and the machete and shovel adding to the replay, it's no one-trick pony.

7.5 OVERALL
 
:(

Naja mal abwarten, das Game kommt ja von einem neuen Entwicklerteam. Die alten Medal of Honor-Fuzzis haben ja Call of Duty gemacht.

Gibts jetzt eigentlich einen Coop-Modus mit geteiltem Screen? Hab im Test nix dazu gefunden.
 
Zurück
Oben