• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Medal of Honor - Die Vollversion

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von HoopHero
BITTE verratet mir einen deutschen Spieleversand bei dem ich die UK-PAL bestellen kann weil ich als Schüler noch keine Credit Card besitze und somit nicht von Amazon oder Play bestellen kann !!! Ich will auf keinen Fall die deutsche und kann nimma lang warten !!!

www.primalgames.de

Suchbegriff: "Frontline" eingeben...

Und ich hab im Moment nicht genug Zeit zum zocken... :(
und wenn, dann verschwindet FFX in der PS2-Schublade.

Naja, wenn ich FF durchhab kommt MOH:FF ins Haus.

Ich hab seit gestern nun mein MoH Frontline und bin schlichtweg begeister.
Die Grafik ist super, die Atmosphäre einfach genial, die Missionen abwechslungsreich.
In einer Mission muß man in eine Kneipe, dort sind die Deutschen besoffen und singen:D
Dann schmeißt man ein Bier runter und zwei von ihnen prügeln sich, einfach geil:D
Zu den Rucklern, ja sie sind vorhanden, aber von einem Dauerruckeln kann nicht die Rede sein.
An einigen Stellen ruckelt es schon sehr stark, aber meistens läuft es absolut flüssig.
Aber dafür flimmert es überhaupt nicht.

Also jeder der sich auch nur zu 1% für Shooter begeistern kann sollte sich MoH Frontline besorgen.

Hab das Spiel seit gestern auch!
Meine Zweifel sind verpufft, das Spiel ist saumäßig gut!

Besonders mit der MOH-Klassik Steuerung ist es nur geil! Wer die ersten beiden gespielt hat, wird wohl kaum die neue Steuerung nutzen!

Ich find´s nur geil! Die Mission, die Grafik, der Sound alles 1A!

FAZIT: 90% und KAUFEN

Ich konnte nimma warten und habs mir jetzt die deutsche Version geholt. Auf Englisch wärs zwar noch cooler aber es taugt auch so. Die Einbindung der pseudogeschichtlichen Sequenzen und die Lokalisation sind echt der Hammer, KAUFEN, wer noch zweifelt !!!

Dann auch mal mein Kommentar:Habs seit gestern und es wird von Mission zu Mission besser.Während die D-Day Mission vor allem durch die geniale Athmosphäre punktet macht das das Spiel danach von Mission zu Mission mehr Spaß-was auch daran liegt das man bei den MoH-games(spiele die Scharfschützenvariante)im Gegensatz zu Halo(obwohl die Steuerung fast die gleiche)immer etwas Übung braucht, vor allem um mit dem Stick genaunzu zielen-hat man das mal wirklich drin gehen die Spannenden Feuergefechte sehr gut von der Hand.Auch technisch gibts nichts zu meckern, grafisch macht es einen sehr guten Gesamteindruck und gefällt auch mehr als auf den Sreenshots, der Sound überzeugt eh(ich liebe den donnernden Sound der beiden Scharfschützengewehre:love: :D )

mist.. eingentlich wollte ich auf die xbox version warten... aber da sie bestimmt auch nur mit 25fps laufen wird (und slowdowns), ist ja von EA *g* .. muss ich echt der versuchung wiederstehen :rolleyes: .. ob ich das schaffe.. hmm, vielleicht spiele ich erstmal die pc version zuende ;)..

die hat nämlich auch das alles, nur flüssig ;) .. und eine andere story.. obwohl.. wann machen die geschäfte montag auf? *g*

Original geschrieben von jkollar.de
mist.. eingentlich wollte ich auf die xbox version warten... aber da sie bestimmt auch nur mit 25fps laufen wird (und slowdowns), ist ja von EA *g* .. muss ich echt der versuchung wiederstehen :rolleyes: .. ob ich das schaffe.. hmm, vielleicht spiele ich erstmal die pc version zuende ;)..

die hat nämlich auch das alles, nur flüssig ;) .. und eine andere story.. obwohl.. wann machen die geschäfte montag auf? *g*

Naja hab zwar die PC version nicht ganz durch aber ausser der D-Day Mission hat sie nichts gemein mit der PS2 version z.B. die Misson an den Docks, so detaiert ist keine PC version vorallem Polygon mässig.

mfg Telema:dozey:

warum das :mf:? :confused:

beide versionen haben technische vor und nachteile! .. pc hat besser etexturen und läuft flüssig, z.B. auch sind viele missionen "ähnlich" oder haben "ähnlich locations" etc....

brauchen uns jetzt nicht deswegen zu streiten :)

Stimmt es das im US Original Tom Hanks einigen Leuten seine Stimme geliehen hat?

Also das Spiel rockt echt voll ab.
Machen eigentlich von der ersten Mission an alle sehr viel Laune,
finde ich die letzten beiden einfach genial.
Was da abgeht ist mehr als heftig. Zig deutsche schießen wie verrückt auf einen, man kann kaum mehr in Ruhe nachladen.

Für mich persönlich hat MoH Frontline die Erwartungen nicht nur erfüllt, sie wurden sogar übertroffen.

Kann mich den vorherigen Meinungen nur anschliesen.
Das Game rockt von der ersten Minute an.
Super Atmo, geile Grafik und ein Hammersound. Zocke mit Kopfhörern und ordentlich Lautstärke . Absolut fett.
Jeder wo sich das Game nicht zulegt verpasst ein echtes Highlight.

Tipp: Jeder der eine Surroundanlage hat, sollte es unbedingt in diesem Modus spielen !!! Der Sound ist traumhaft !

mir ist gerade aufgefallen, dass dreamworks garnicht mehr dabei ist. wieso das denn. steven spielberg hatte bei mir irgendwie nen bonus :p

Ist schon ein super Spiel, aber es hat einige Schwachpunkte die mich SEHR nerven. Außerdem kommts meiner meinung nach nicht an das geniale MOH1 für ps1 ran! Die mIssionen sind mit teilweise zu unübersichtlich und linear, die Grafik ist nur ps2 durchschnitt und Steuerungsprobleme hab ich auch. Ansonsten top, zumal es einen recht großen Umfang hat für die heutige Zeit ;)
Habe 14 Stunden gebraucht, was vollkommen in Ordnung geht.

die Grafik ist nur ps2 durchschnitt und Steuerungsprobleme hab ich auch

dann nenn mir mal ein paar 3d shooter die eine bessere grafik haben als moh?

Und naja die Steuerungsprobleme liegen da wohl eher am Benutzer :mf:

Zurück
Oben