• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Medal of Honor - Die Vollversion

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Nutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Turbo
In einer Mission muß man in eine Kneipe, dort sind die Deutschen besoffen und singen:D
Dann schmeißt man ein Bier runter und zwei von ihnen prügeln sich, einfach geil:D

Spoiler

Wenn man dort in der kneipe den Klavierspieler anredet meint er: " Ja, das Lied kenn ich!" Dann fängt er an zu spielen und alle stehen auf und singen mit. einfach göttlich!:D

Eine nette Geschichte aus meinem Zockerleben: :D

Seit Mittwoch sind meine Cousinen aus den USA zu Besuch bei meiner Oma. Gestern hatten wir mal wieder so eine Art Familientreffen und da mehrere Leute eine PS2 haben bei uns, dachte ich einfach, nehm ich mal MoH mit. Nun ja, bei meinem Cousin im Zimmer und ihm und meinem Onkel gezeigt. Beide total begeistert (Holland Level, Sniper Sniper Sniper :D) auf einmal kommt meine Cousine rein. Ich dachte nur "Scheiße, ausgerechnet ne Frau und dann auch noch nen Ami..die denkt ich bin das letzte brutale Schwein" ... war aber nicht so :D

Sie so "Cooooooooool Game, let me try to play it" und sie hat dann halt gespielt.... sie fragte dann nach 2 Minuten auf welcher Seite man denn stehen würde und spätestens da dachte ich mir "jetz kannst du punkte gut machen" und sagte "Natürlich auf der Seite der Ami's" :D

Das schlimme daran war mal wieder der Ausraster meiner Tante, die meinte Ego Shooter würden uns alle zerstören :dead:

Original geschrieben von René Held
Seit Mittwoch sind meine Cousinen aus den USA zu Besuch bei meiner Oma.

René mein bester Freund :D Wie geht es Dir denn? Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende mit deinen Cousinen aus den USA. Warum hast du denn deinem besten Freund Alsi noch nix davon erzählt? Habe ich dir schon geschrieben wie sehr ich deine Berichte etc. schätze :D

Original geschrieben von Berdost

René mein bester Freund :D Wie geht es Dir denn? Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende mit deinen Cousinen aus den USA. Warum hast du denn deinem besten Freund Alsi noch nix davon erzählt? Habe ich dir schon geschrieben wie sehr ich deine Berichte etc. schätze :D

Hm bist du Ami-Fetischist oder was? Hab ich was verpasst? :D

PN :D

Original geschrieben von René Held

Hm bist du Ami-Fetischist oder was? Hab ich was verpasst? :D

PN :D

Ich bin in der Regel auf alle Mädels heiß :lol: Aber amerikanische Mädels sind doppel heiß, und welcher deutsche Mann möchte nicht US Mädels kennenlernen die hier Verwandte haben ;)

Wie PN? Ist das ne Sexbezeichnung?

Re: Berdost

Original geschrieben von Terminator

Perverser Lustmolch! :shake: :mf:

Also bitte, wenn schon dann perverser "alter" "supernetter" "supersüßer" "superintelligenter" Lustmolch - so passt es ;)

Original geschrieben von Ede

Ich sehe du hattest noch keine Süd-Amerikanerin :D

Kolumbianische Mädels :love:

Da muss ich passen, nicht mein Geschmack. Mag eher die "nordischen" Mädels und die östlichen :D

Gar nix, von daher bitte wieder On Topic die Herren :)

@Alsi
Mach nen Topic im OT auf :D

so, habs mir jetzt ausgeliehen.. muss sagen: macht spass.

auch die grafik ist wirklich top für ps2! AA, texturen, efekte etc.. alles schön :)

was mich ein wenig enttäuscht,. ist die tatsache, ,dass di elocations fast aus MOH AA übernommen wurden. bin erst ganz am anfang, ,bei dendocks und habe die lkws plattgemacht.. ABER

bei AA, gab es auch schon ein uboot, dass man sprengen musste, nen straßenkampf, omaha beach, lkws und docks ertc.. hoffe da kommt noch viel anderes, ansonsten habe ich irgendwie das gefühl ich würde MOHAA "lite" zocken ;)

aber warten wir es ab! :)

habs endlich auch!:anim:

das teil ist mega geil. super atmo, gute grafik, und das ruckeln stört mich nicht im geringsten.

jetzt habe ich das teil in easy gezockt, weil ich gehört habe, dass es recht schwierig sei. aber ich glaube jetzt isses einfach nur noch kinderteller*shit*.

kann es sein, dass jeder schuss ein volltreffer ist? egal wo ich die soldiers treffe, sie sind sofort tot!!

datt is mir zu einfach. wirds denn noch etwas happiger, oder bleibt es bei dem "einschussvolltreffergemetzel"?

bin in der 4. mission!(nachdem man das u-boot versenkt hat)!
ich würde sonst nochmal neu beginnen.

Zurück
Oben