Doctor Hobel
Oh Doooctor.. please Doooctor!
zu unübersichtlich und linear
wie geht das gleichzeitig? *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu unübersichtlich und linear
die Grafik ist nur ps2 durchschnitt
Original geschrieben von Turbo
In einer Mission muß man in eine Kneipe, dort sind die Deutschen besoffen und singen![]()
Dann schmeißt man ein Bier runter und zwei von ihnen prügeln sich, einfach geil![]()
Hoffentlich bewahrheitet es sich: weg mit der Sippe!Original geschrieben von René Held
Das schlimme daran war mal wieder der Ausraster meiner Tante, die meinte Ego Shooter würden uns alle zerstören![]()
Original geschrieben von René Held
Seit Mittwoch sind meine Cousinen aus den USA zu Besuch bei meiner Oma.
Original geschrieben von Berdost
René mein bester FreundWie geht es Dir denn? Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende mit deinen Cousinen aus den USA. Warum hast du denn deinem besten Freund Alsi noch nix davon erzählt? Habe ich dir schon geschrieben wie sehr ich deine Berichte etc. schätze
![]()
Ich hoffe du hattest ein tolles Wochenende mit deinen Cousinen aus den USA. Warum hast du denn deinem besten Freund Alsi noch nix davon erzählt?
Original geschrieben von René Held
Hm bist du Ami-Fetischist oder was? Hab ich was verpasst?
PN![]()
Original geschrieben von Terminator
Perverser Lustmolch!![]()
![]()
Aber amerikanische Mädels sind doppel heiß
Original geschrieben von Ede
Ich sehe du hattest noch keine Süd-Amerikanerin
Kolumbianische Mädels![]()
Stimmt denn jeder weiss, "Slavin" kommt von "Sklavin" !!!Da muss ich passen, nicht mein Geschmack. Mag eher die "nordischen" Mädels und die östlichen