• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mechabellum

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied

Kann man aktuell auf Steam umsonst spielen in der Beta. Gefällt mir gut. Auto-Battle nennt sich das Genre glaube ich. Man platziert und upgradet seine Einheiten und dann passiert der Kampf von alleine. Eine online Runde geht im 1V1 ca. 5-10 Minuten.
 
Und schwupp bald 30 Stunden vor. Seit Jahren hat mich kein MP Titel mehr so abgeholt. Ernsthaft. Probiert es aus. Aktuell immer noch kostenlos.
 
Es gibt auch einen Modus gegen die KI aber ich wüsste nicht warum man das spielen sollte außer um die Mechanik zu lernen. Gibt keine Story oder so. Ich habe fast 100 Stunden in das Spiel versenkt. Das ist mir seit bestimmt annähernd zehn Jahren bei keinem MP Spiel mehr passiert.
 
Ich vermute man kann mit seinen Gegnern (wie bei fast allen Auto Chess Varianten) eh nicht interagieren, außer halt Einheiten auf dem Schlachtfeld. Also kein Chat, Voice oder Sonstiges. Deswegen ist es als MP so entspannt - keine toxischen Mitspieler, man wird nicht beleidigt.
Man spielt einfach nur sein Ding :)
 
Ich vermute man kann mit seinen Gegnern (wie bei fast allen Auto Chess Varianten) eh nicht interagieren, außer halt Einheiten auf dem Schlachtfeld. Also kein Chat, Voice oder Sonstiges. Deswegen ist es als MP so entspannt - keine toxischen Mitspieler, man wird nicht beleidigt.
Man spielt einfach nur sein Ding :)

Gibt Chat aber kannst deaktivieren.
 
Ach, ok. Spielprinzip interessiert mich nämlich, Kommunikation mit Gegnern aber eben überhaupt nicht. Wird das F2P?
 
So wie ich es verstanden habe F2P aber EA kostet was. Dafür bekommt man dann aber spezielle skins und sowas. Wird ja in paar Stunden kommen dann wissen wir mehr.
 
Zurück
Oben